Mich würde interessieren ob jemand auch die Erfahrung gemacht hat, dass der Stein den ihr momentan bei euch tragt/ den ihr braucht bei Körperkontakt warm oder sogar heiß wird? Kennt ihr das? Und was bedeutet das?
Liebe Grüße an alle

Tiiina hat geschrieben: 05.12.2020, 04:18 Ich würde auch sagen er arbeitet bei dir und ist gerade genau der Stein den du brauchst.
Bei mir wird auch nicht jeder Stein warm oder heiß wenn des nur an der Körpertemperatur liegen würde wäre mein goldener Tigerauge rot gebrannt
Ich geh im Winter auch baden, trage nie Socken und keinen Pulli unter der Winterjacke, die momentan offen bleibt - zu warm.
Obsidian und Schneeflockenobsidian hab ich zuhause und geb ich anderen wenn diese Schüttelfrost haben und es hilft ihnen.
Bei mir bleiben solche Steine die wärmen kalt auch wenn ich heiße Hände hab, weil ich genau das Gegenteil brauche.
Prasem der kühlt ist aber sofort warm in meiner Hand und will auch zu mir.
Arbeitest du schon länger mit Steinchen?Selene3355 hat geschrieben: 06.12.2020, 20:54 Danke für eure Berichte, finde ich sehr interessant und beruhigend, dass es nicht nur bei mir so ist, ob nun warm oder kalt
Das denke ich auch bzw würde es am besten passen wenn man davon ausgeht, dass die Steine am arbeiten sind![]()