Blume des Lebens wandtatoo
- hellemondseite
Blume des Lebens wandtatoo
Habe mir schon ein Weihnachtsgeschenk gegönnt einen grosses Wandtatoo Blume des Lebens 75cm Durchmesser
Re: Blume des Lebens wandtatoo
Oh schön. Ja, man braucht immer mal eine Freude.hellemondseite hat geschrieben: 12.12.2020, 18:28 Habe mir schon ein Weihnachtsgeschenk gegönnt einen grosses Wandtatoo Blume des Lebens 75cm Durchmesser 1607793976718530404368.jpg

Hast du denn die Lebensblume im Wohnzimmer angebracht? Sieht toll aus.

- Morgaine999
Klasse, find ich toll. wenn ich noch irgendwo nen fitzel wand frei hätte, dann hätte ich auch eine an die wand gehängt.
Eine Idee hätte ich ja dazu...Morgaine999 hat geschrieben: 12.12.2020, 19:21 Klasse, find ich toll. wenn ich noch irgendwo nen fitzel wand frei hätte, dann hätte ich auch eine an die wand gehängt.
Wie wäre es, die Blume an die Decke zu hängen bzw. zu kleben? Oder an eine schräge Wand?

Es kommt ja auch immer auf die Räumlichkeit und den Rest der Ausstattung an.
Ich hab Kissen zuhause mit der Blume des Lebens drauf.
Aus Bio Baumwolle und Bio Leinen.
Man kann rein tun was man will, auch kleine Edelsteine
Ich hab Kapok und Zirbelkiefer drinnen.
Man kann den Wald riechen
.
Sie wurden per Hand und mit viel Liebe gemacht
Aus Bio Baumwolle und Bio Leinen.
Man kann rein tun was man will, auch kleine Edelsteine

Ich hab Kapok und Zirbelkiefer drinnen.
Man kann den Wald riechen

Sie wurden per Hand und mit viel Liebe gemacht

- Morgaine999
naja, es ist schon ganz schön, wenigstens an der Decke mal nix zu sehen...außer Lampen, kann dir gerne den Link zu nem video schicken, damit du das verstehstJenni hat geschrieben: 12.12.2020, 19:23 Eine Idee hätte ich ja dazu...
Wie wäre es, die Blume an die Decke zu hängen bzw. zu kleben? Oder an eine schräge Wand?![]()
Es kommt ja auch immer auf die Räumlichkeit und den Rest der Ausstattung an.

aber ich hab nen Obsidianspiegel, in den die Blume des Lebens eingearbeitet ist und mein Mann hat ihn mir mal in Olivenholz eingesetzt. Und eine Bettdecke damit. Das reicht auch schon

Haha...Morgaine999 hat geschrieben: 12.12.2020, 22:00 naja, es ist schon ganz schön, wenigstens an der Decke mal nix zu sehen...

Naja, man möchte ja auch gern noch ein paar klitzekleine Teile der Wandfarbe erkennen. Kann ich verstehen.

Ja, ich meinte ja auch, falls es zur Räumlichkeit passt, dat Ding an der Zimmerdecke zu befestigen.

Es kommt eben immer auf die gesamte Raumausstattung an, wie gut es aussieht und auch nicht überladen ist.
Ja, kannst du gern machen.außer Lampen, kann dir gerne den Link zu nem video schicken, damit du das verstehst![]()

Ja, sehr hübsch. Da hat sich ja dein Mann sehr viel Mühe damit gemacht.aber ich hab nen Obsidianspiegel, in den die Blume des Lebens eingearbeitet ist und mein Mann hat ihn mir mal in Olivenholz eingesetzt. Und eine Bettdecke damit. Das reicht auch schon ;)Obsidianspiegel.jpg

Wie groß ist denn das tolle Stück?

- Morgaine999
ca 20x20cmJa, sehr hübsch. Da hat sich ja dein Mann sehr viel Mühe damit gemacht.
Aha. Schöne Größe.Morgaine999 hat geschrieben: 12.12.2020, 22:40ca 20x20cmJa, sehr hübsch. Da hat sich ja dein Mann sehr viel Mühe damit gemacht.

Aber auch die Form ist sehr schön.

*auch neugierig auf ein Video *

- Morgaine999
gib mir deine email addy tiiina per pn und ich schicks dir
- hellemondseite
Das hängt bei mir im Wonzimmer und drunter steht der Fernseher aber das mit der Decke finde ich auch be interessante Idee.

habe ich mir am Nachmittag entspannt auf dem Sofa zum Käffchen angeschaut.

Wow beeindruckende SammlungMorgaine999 hat geschrieben: 13.12.2020, 12:34 gib mir deine email addy tiiina per pn und ich schicks dir

Ruhige Musik, ich kam mir vor wie bei einem Bilderrätsel wo man auf jedem Bild das versteckte Detail sucht, die Vitrinen waren sehr interessant gestaltet.

- Morgaine999
Danke für die Antwort. So kann man sich ungefähr vorstellen, wie es in der Gesamtheit aussehen könnte. Denn ich versuche das immer im Zusammenhang mit der Einrichtung zu sehen. Aber ich stelle es mir schon schön vor, so wie du es beschrieben hast.hellemondseite hat geschrieben: 13.12.2020, 16:20 Das hängt bei mir im Wonzimmer und drunter steht der Fernseher

Naja, es kommt eben darauf an, was es für ein Raum ist und eben wie alles andere so darin aussieht, Möbel, Wanddeko, Accessoires usw..aber das mit der Decke finde ich auch be interessante Idee.

- KristallMarie
@hellemondseite
Wow. Das sieht wirklich sehr schön aus. Ich liebe das Motiv der Blume des Lebens, habe selber sehr schöne mit dem Motiv bedruckte Kissenbezüge. Darf ich fragen wo du das Wandmotiv erstanden hast?
Viele liebe Grüße.
Marie
Wow. Das sieht wirklich sehr schön aus. Ich liebe das Motiv der Blume des Lebens, habe selber sehr schöne mit dem Motiv bedruckte Kissenbezüge. Darf ich fragen wo du das Wandmotiv erstanden hast?
Viele liebe Grüße.
Marie

- hellemondseite
Ich habe es bei Amazon Grandora Wandtatoos erstanden.
- KristallMarie
Danke, dann schaue ich doch gleich malhellemondseite hat geschrieben: 30.01.2021, 13:22 Ich habe es bei Amazon Grandora Wandtatoos erstanden.

- hellemondseite
Hier mal ein Gesamtbild dort gibt es auch noch noch den LebensBaum bin am überlegen mir das ins Schlafzimmer zu hängen muss mich da nur noch informieren ob man dann gut schlafen kann.
Oh ja, sieht sehr schön aus mit der Lebensblume.
Warum sollte man mit einem Lebensbaum im Schlafzimmer nicht gut schlafen können?
Es kommt eben auf den Versuch drauf an. Ich drücke dir die Daumen, dass es gut gelingt.

Warum sollte man mit einem Lebensbaum im Schlafzimmer nicht gut schlafen können?
Es kommt eben auf den Versuch drauf an. Ich drücke dir die Daumen, dass es gut gelingt.

Sieht sehr schick aushellemondseite hat geschrieben: 02.02.2021, 13:01 Hier mal ein Gesamtbild dort gibt es auch noch noch den LebensBaum bin am überlegen mir das ins Schlafzimmer zu hängen muss mich da nur noch informieren ob man dann gut schlafen kann.2021-02-02 12.59.22.jpg

Ich hab auf meinen Kissen in groß den Baum des Lebens drauf, und schlafe gut.

- hellemondseite
Interessant hab nun ein Baum des Lebens Wandmotiv gefunden das ich mir wohl bestellen werde.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 13 Antworten
- 2662 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Obsidiane
-
- 2 Antworten