Kette mit Nunderit Anhänger
- Wildflower
- Moderatorin
Re: Kette mit Nunderit Anhänger
Grün ist ja eigendlich nicht meins, aber mit dem Nunderit-Anhänger gefällt mir die Kette.
Der Nunderit ist ja irgendwie verbandelt mit dem Epidot, deshalb hat es gepasst.
Was es nicht alles gibt...
Nunderit höre ich heute zum ersten Mal. Aber man lernt ja nie aus.
Es ist auf jedem Fall ein sehr schöner Stein.
Mir persönlich gefallen solche Steinanhänger als Solitär getragen immer am besten. Ist aber eben Geschmacksache.
Nunderit höre ich heute zum ersten Mal. Aber man lernt ja nie aus.
Es ist auf jedem Fall ein sehr schöner Stein.

Mir persönlich gefallen solche Steinanhänger als Solitär getragen immer am besten. Ist aber eben Geschmacksache.

Ich mag Ketten am liebsten, trage keine Anhänger solo, höchstens einen von meinen selbst angefertigten Schutzengel.
Ja, es ist eben Geschmacksache. Ich trage kurze Steinketten auch sehr gern und oft, aber dann halt ohne Anhänger.Gitte hat geschrieben: 21.12.2020, 17:58Ich mag Ketten am liebsten, trage keine Anhänger solo, höchstens einen von meinen selbst angefertigten Schutzengel.
Wenn ich Anhänger trage, dann meist an einer kurzen oder langen Silberkette oder eben einer verg. Silberkette bzw. am kurzen oder langen Lederband.
Bei einer ganz zarten Steinkette könnte ich es mir noch vorstellen, sie mit Anhänger zu tragen. Aber das wäre bei mir dann eher die Ausnahme. Aber jedem wie es gefällt.

Liebe Gitte,
das ist eine schöne, sehr abwechslungsreiche Kette. Ich finde, die Steinsorten passen in der Tat sehr gut zusammen, von der Wirkung als auch von der Farbe Grün.
Trotzdem ist sie wie gesagt abwechslungsreich und spannend gestaltet durch die Kombination von opak und durchscheinend.
Ich persönlich habe auch früher mal einige solcher Ketten gebastelt, aber gemerkt, dass ich sie gar nicht trage. Wie Jenni schon schrieb, jeder hat so seine Vorlieben...

das ist eine schöne, sehr abwechslungsreiche Kette. Ich finde, die Steinsorten passen in der Tat sehr gut zusammen, von der Wirkung als auch von der Farbe Grün.
Trotzdem ist sie wie gesagt abwechslungsreich und spannend gestaltet durch die Kombination von opak und durchscheinend.
Ich persönlich habe auch früher mal einige solcher Ketten gebastelt, aber gemerkt, dass ich sie gar nicht trage. Wie Jenni schon schrieb, jeder hat so seine Vorlieben...

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 7 Antworten
- 1692 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Viola
-
- 7 Antworten