Allen ein schönes Weihnachtsfest! Bleibt gesund.
Herzliche Grüsse
Katinka

Ui, habt ihr noch net die Klimaerwärmung die Greta versprochen hat?
neee, gar nix, lachDux Bellorum hat geschrieben: 25.12.2020, 18:23Ui, habt ihr noch net die Klimaerwärmung die Greta versprochen hat?
Haha, das darf natürlich nicht ausgehen.Dux Bellorum hat geschrieben: 25.12.2020, 00:16Sicher dat, wie dat WC-Papier![]()
Ach ja, Moin Moin liebe Heilsteinfreunde.
Wünsche besinnliche Rauhnächte![]()
Huhu Duxxxi und alle anderen.
Ich feiere ja kein Weihnachten, aber ich hatte nen voll geiles Julfest und die Rauhnächte feiere ich auch noch voll durchJenni hat geschrieben: 27.12.2020, 22:56Huhu Duxxxi und alle anderen.
Habt ihr die Weihnachtsfeiertage gut verbracht?![]()
Ach ja, hattest du wohl auch schon mal geschrieben. Hatte ich vergessen.Dux Bellorum hat geschrieben: 29.12.2020, 02:48
Ich feiere ja kein Weihnachten, aber ich hatte nen voll geiles Julfest und
Jo, dann ebenfalls Skol und viel Freude wünsche ich dir.die Rauhnächte feiere ich auch noch voll durch![]()
skol wünschend Dux )O(
Haha, das sollten wir vielleicht auch mal versuchen. Habe ja mit dem Schlafen auch oft so meine Problemchen...Dux Bellorum hat geschrieben: 30.12.2020, 22:47 Moin Moin
Also ich hatte gut geschlafen, hatte auch genügend schottischen Whisky intus![]()
Naaaabend Duxxxi,
Naa, dann Prost. Vielleicht gibt es ja wirklich bald mal was zu feiern.Dux Bellorum hat geschrieben: 31.12.2020, 00:04
Jeb, genieße gerade meinen 18 Jahren alten schottischen Single Malt Whisky von Glen Ord![]()
skol wünschend Dux )O(
Lieben Dank.
Haha, bei mir war die Nacht noch gar nicht vorhanden. Das muss nachher noch nachgeholt werden.Laminar hat geschrieben: 01.01.2021, 07:17 Guten Morgen!
Ich wünsche Euch allen ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr.
Die Nacht war wieder mal zu kurz, aber was soll’s. Nun müssen erst einmal die Wuffels raus.