Weisheitszähne - OP

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
AngelWitch

Weisheitszähne - OP

Beitrag von AngelWitch »

Heute brauche ich mal eure Tipps und Erfahrungswerte.

Meine Drittälteste hat schon am 13. d. M. eine OP in Vollnarkose, wo ihr alle vier Weisheitszähne entfernt werden, da kein Platz im Kiefer für die Zähne ist, die ihr derzeit alle zu schaffen machen.

Ich möchte ihr gerne einen Rhodonit für nach der OP geben.

Welchen Stein kann ich ihr noch geben, damit sie nicht so schlimm aufgeregt ist? Mir fällt momentan partout nichts ein.

Sie ist auch im Dauerstress an Arbeiten schreiben für ihr Fachabi, es kommt bei ihr momentan viel zusammen.

Momentan leidet sie noch an einer Kieferhöhlenentzündung. Sie musste seit Anfang der Woche Antibiotika und schon über 2 Wochen lang nur Schmerztabletten, bis abgeklärt war, was sie hat.

Ich bin sehr auf euren Rat gespannt, sie kommt heute mittag zu uns und ich würde ihr gerne gleich etwas steiniges mitgeben, was ihr helfen kann.

Glg
Lindi
silkymoonrise

Beitrag von silkymoonrise »

Liebe Lindi!

Nun mußt Du einfach mal auf mich hören, bittebitte, sonst gibts echt ein Chaos:

Also, Du weißt ja , dass ich nach dem Mondkalender gehe; habe ich Maria ja schon geschrieben.
Was Du nicht weißt, dass ich schon einige beraten habe, die aber nicht auf mich hören wollten und dann das Dilemma da war.

Nun ist es so, dass am 13.11. der wohl allerallerschlechteste Tag dafür wäre.
Erstens ist Vollmond, da soll man eh Operationen lassen und zweitens, was echt krass ist:
Da ist der Mond im Stier, dem einzigen Zeichen, dem Zähne und Kiefer zugeordnet sind. Und da es ja heißt: "berühre nicht mit Eisen DIE Stelle, wo der Mond gerade die Körperstelle durchläuft", müßt ihr es lassen.
Da gibts keine Debatte, liebe Lindi!
Ich bin sonst nicht so krass, das weißt Du, doch ich möchte Dir so zeigen, wie wichtig ein anderer Termin ist! ´ß´+ ´ß´´ß

Und nun zum Stein... Rhodonit von außen aufgelegt auf die Wangen, oder wie dachtest Du das? )/(=

Ich wäre erst einmal für den Dumortierit. Der ist für Ängste auch und gegen Übelkeit gleichzeitig, wo ich denke, dass Deine Tochter das dann vor Angst gleich auch hat. Und so hat sie ihn bei sich bis kurz vor der OP, so mein Gedanke.

Und nun noch etwas: alle 4 Zähne ziehen, das heißt, dass sie dann überhaupt nicht kauen kann und alles dick geschwollen ist auf beiden Seiten.
Das wird kein Zuckerlecken, die Arme! Und Du gleich mit, leidest ja auch!
´++´ßß .
Nur immer 1 Seite, das wolltet ihr wohl nicht? Dann hätte sie noch 1 Seite zum kauen...
Außerdem die Weisheitszähne unten ist immer die Gefahr, dass ein Nerv durchtrennt werden "könnte", der die Backenmuskulatur hält. Hoffentlich geht alles glatt dabei. Ich drücke Dir die Daumen; sagst dann nochmal Bescheid!

Ganz liebe Grüße
Sylvie
AngelWitch

Beitrag von AngelWitch »

Liebe Sylvie,
über Risiken und Nebenwirkungen wurde sie schon aufgeklärt...
Ich werde ihr auf jeden Fall sagen, das es besser ist, den Termin zu verschieben.
Es ist halt so, das der Arzt nur 1 OP morgens macht und meine Tochter wollte, das sie alles so schnell es geht hinter sich hat und wieder fit ist, bis die nächsten Arbeiten anstehen. Ihr hätte der Termin grade gut gelegen.
Das sie auf Suppe und Breikost die ersten Tage umsteigen muss, weiß sie auch und ich such schon fleißig Breichenrezepte raus.
Erst mal gaaanz lieben Dank für deinen Tipp!!!
Nachmittags weiß ich mehr, ich werde versuchen meinen Einfluß insoweit geltend zu machen, das sie den Termin verschiebt.

Gglg
Lindi
silkymoonrise

Liebe Lindi!

... ich weiß ja... doch was ist das kleinere Übel?
Wenn die Wunde nicht heilt, dann ists Gezeter da!
Man sollte die Sache nicht unterbewerten.
Außerdem würden die Schmerzen krasser werden, wie eh schon und sich der Heilungsprozess ewig hinziehen.. glaub mir!

Arnikaglobuli danach wären auch noch gut, nach der OP die nächsten Tage!
ich such schon fleißig Breichenrezepte raus
*ggg*, ich weiß noch aus meiner Jungmamazeit, dass ich meiner Tochter ihre Babybreichen von Milupalu auch mit Vorliebe gegessen habe. Die sind ratzfatz fertig. :wink:

GlG
Sylvie
Sugilith

Beitrag von Sugilith »

Hallo liebe Lindi,

ich hab vor ein paar Jahren meine beiden unteren Weisheitszähne rausoperiert bekommen (oben waren zum Glück gar keine angelegt). Es hat alles gut geklappt.
Gebe Deiner Tochter schon vor der OP Arnica Globuli. Das hilft zur
besseren Heilung, die Schwellung ging bei mir viel schneller zurück. Ich konnte auch auf Schmerztabletten verzichten. 4 Stück auf einmal ist schon heftig, aber ich drück Euch auch die Daumen, dass alles klappt.

Lieber Gruss
Sabine
MariaS

Beitrag von MariaS »

Ohje, alles gute für deine Tochter!! Das ist schon heftig, alle 4 auf einmal!

(Was ist denn Globuli??)
silkymoonrise

Globuli sind ein homöopathisches Arzneimittel.
Klitzekleine weiße Kügelchen, ähnlich wie die kleinen Zuckerliebesperlen... kennt ihr die? Als ich Kind war, gabs die in kleinen Nuckelfläschen für die Püppchen, *ggg*. Man läßt sie auf der Zunge zergehen.

LG
Sylvie
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo liebe Lindi!

tut mir leid dass ich das erst jetz sehe ist halt auch ein bisserl viel verlangt am Sonntag schon so schnell Antwort zu bekommen.

Du also um ehrlich zu sein. das Darf doch ein Doc gar nicht gleich 4 mal schneiden unten und oben. Also bitte lasst ihr das in eine Klinik ocer von einem Zahnarzt machen.

Ich habe auch das erste mal gedacht ich ghe da in die Klinik und der hat mich so hergerichtet hat nichts vernähnt und ich hatte davon eine krasse Entzündung bekommen Icvh würde deiner Tochter empfehlen wie ich es auchbei den übrigen drei Ops gemacht habe ich bin ins Ambulatorium geganen, dort mache die Ärzte so was am Laufenden Band und haben Erfahrung damit.

Ich habe meine vier auch raus Schneiden lassen müssen also glaube mir bitte ich weiß wovon ich schreibe. Ich hatte allerdings in allen Fällen nur Lokale Betäubungen.

Alos wenn ihr auf mich hört unbedingt nicht mehr als 2 machen lassen
weil es ja danach sowieso zur Mundsperre kommen wird und datutt sie mir led, da kann sie ja nciths essen und nur trinken und wegen derInfektions gefahr darf sie auf keinen Fall breiige Kost zu sich nehmen.
Und egal ob ihr da jetzt wettert oder nicht. sollte sie vor der OP unbeding an dem Tag ein Antibiotikum einnehmen, das ist eine prophylaxe und das macht man bei solchen Eingriffen. und nimmt dann noch die beiden Tage auch danach noch ein. Ich würde für danach auf alle Fälle einen Bernstein empfehlen, den sie dann in den mund nehmen kann.
Unbedingt aber nach jedem Gebrauch sehr gut reinigen mit Wasser.
Viel spülen und Trinken und und jetz wrde ich wegen der Kieferhöhlen Entzündung einen Malachti empfehlen den sie sich auflegen kann.

So ich wünsche deine Tochter alles erdenklich gute. und dir dass du halt auch dabei ruhig bleibst. nimm so wie deine Tochter einen Dumortierit

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
Moki

Beitrag von Moki »

Hallo Lindi

mein Ältester Sohn hat vor über 20 Jahren ebenfalls alle 4 Weisheitszähne in einem Arbeitsgang im KKH ausgegraben bekommen.
War schon echt krass und er hat mir sooo leid getan - das ganze Gesicht geschwollen und Blutergüsse.
Und die ersten Tage nur Dünnes/Flüssiges per Strohhalm- nix mit löffeln :cry: . Es ist aber alles gut gegangen, kein Infekt , alles gut verheilt.
Zu der Zeit hatte ich von Mondkalender, Homöopathie und steinigen Hilfsmitteln noch keinen Schimmer.

Allerdings muss ich auch unbedingt davon abraten, an einem Vollmondtag ne OP machen zu lassen!

In Unkenntnis habe ich das vor vielen Jahren auch gemacht/machen lassen, und habe einen krassen Erguss erlitten, (war eine Lungen-op)
die Ärzte haben viel Mühe gehabt damit das zu bereinigen.
Erst im nachhinhein hab ich die Zusammenhänge mit dem Mondstand festgestellt, als die mir zur Kenntnis gelangten.
Da ging mir dann ein riesiger Kronleuchter auf und seitdem achte ich auf solche Sachen.

Deiner Tochter wünsche ich alles Gute, den gewünschten Erfolg und schnelle Heilung.
hellemondseite

Beitrag von hellemondseite »

Hallo
Habe das gerade gesehen und dachte schreib mal was dazu. Habe auch vor ca.3 Jahren mir alle 4 Weissheitszähne auf einmal raussmachen lassen. Ein oralchirurg hat das bei mir mit Örtlicher betäubung gemacht. Habe es kaum gemerkt bis auf ein Zahn wo beim rausmachen ein Stück abegebrochen ist. Es war danach nur etwas geschwollen konnte die ersten 3 Tage nicht richtig essen nur trinken mit Strohalm Suppe löffeln und Joghurt essen. Habe auch Arnica D6 eingenommen. Aber meine Zähne waren bis auf einer auch schon draussen.
Ich wünsche gutes gelingen viel Glück.
Moki

Beitrag von Moki »

Hallo

Bei Erwachsenen, wo die Zähne schon komplett durchgestoßen sind, geht das .
Beim Sohn lagen sie quer im Kiefer, sie wären nie richtig ausgewachsen, so mussten die Zähne ausgegraben werden
solange sie keine Wurzel gebildet hatten, als er 16 Jahre war. Und das geht nur im KKH und mit Vollnarkose
und er musste eine Woche da bleiben.
Der jüngere Sohn hatte 2 Weisheitszähne angelegt, und die lagen auch quer. Die wurden auch ausgegraben unter Vollnarkose,
aber ihn ich konnte nach dem Wachwerden wieder mit nach Hause nehmen.
Kristalla

Beitrag von Kristalla »

Hallo Lindi !

Oh man das hört sich aber nicht so toll an !

Ich kann dir leider keinen Rat geben ( hast ja auch schon genug )

Leider hören unsere Kinder ja auch nicht unbedingt auf uns Mütter und Väter ,

die letzte Entscheidung treffen sie alleine !

Ich drücke dich ganz lieb Kristalla
AngelWitch

Beitrag von AngelWitch »

Hallo ihr Lieben,

erst mal vielen Dank für eure Antworten.
Ich habe meiner Tochter am Sontag ein paar Steinchen mitgegeben, werde ihr noch welche besorgen und gab ihr auch ein paar Globuli aus meiner Hausapotheke mit (gut wenn man vieles da hat).

Wie sie sich entscheiden wird, werde ich im Laufe der Woche erfahren.
Ich habe ihr einige wichtige Dinge aus euren Beiträgen gesagt und nochmals geschrieben - und harre nun der Dinge, die da kommen sollen.

Gglg
Lindi
silkymoonrise

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuups!

Ich dachte, es gebe schon eine Entscheidung.
Wenigstes das Datum ist echtweg Sch..... .

Ich darf da nicht weiter drüber nachdenken,
hoffentlich fügt sich alles glücklich.

Liebe Grüße
Sylvie
AngelWitch

Beitrag von AngelWitch »

Liebe Sylvie,
seit Freitag weiß ich ganz sicher, das sich am Datum nichts ändern wird.
Sie hat es sich lange und reiflich überlegt, aber ein späterer Zeitpunkt ist noch unpassender für sie, wegen der Klausuren usw usw.
Morgen gehen für sie noch ein neuer, großer Rhodonit, ein Dumortierit, ein Bergkristall-Rohstein, ein Mookait und ein schöner großer oranger Karneol auf die Reise, die wir ihr gestern besorgt haben.
Dazu ein selbsterstelltes A-Z für diese Steine und Vergleichsbilder, die ich ihr auf CD brenne, damit sie weiß, was sie bekommt und mit den Steinchen die ich ihr letztes Mal schenkte nicht durcheinander kommt.
Mehr kann ich nicht tun - nur hoffen und ganz feste dran glauben, wie sie selbst auch - das alles gut wird.
Wir haben uns auch schon mit Dumortierit Pi-Scheibe (mein Engel) und Anhänger (ich) behängt! Irgendwie bin ich lockerer, habe ich das Gefühl.

Gglg
Lindi
silkymoonrise

Liebe Lindi!

Na, das haut natürlich rein, weil ich so fest an den Mondkalender glaube...
Doch nun bei MariaS scheint sich ja zu bestätigen, dass es auch anders geht.

Es wäre wirklich wunderbar, wenn auch bei Euch dann der Erzengel Raphael mal eine Ausnahme zulassen würde und helfen.
Beten wir den Abend zuvor mal zu ihm; dem Engel der Gesundheit! Ich mach mit, wie damals schon bei Maria.

Der Dumortierit wird ja immer wieder als "LmaA"-Steinchen beschrieben.
Ich denke, dass ist nun auch ganz wichtig für Euch, wenigstens seelisch der Sache ganz unbedarft gegenüber zu stehen.

Ich finds so klasse, was Du Dir immer für eine Mühe gibst und mit Deinen Gedanken immerzu bei Deinen Liebsten und wo Du sonst gerne gebraucht wirst, bist.
Du bist sowas von uneigennützig und stellst Dich immer hinten an; erst kommen die Anderen, dann bist beruhigt, das findet man selten. ´ß´´ß

Allerliebste Grüße
Sylvie

P.S.: Wie sieht eine Dumortierit-Pischeibe aus, *ggg*?
Machst uns ein Foto bitte?
Rosi

Beitrag von Rosi »

Hallo liebe Lindi.

wie schon empfohlen, rate ich dir auch noch einmal Arnika als Globoli zu besorgen. Gib deinem Mädel sofort nach dem aufwachen ein paar Kugerl auf die Zunge, wiederhole das alle 15 Minuten (bis 10x) und es wird weder große Schmerzen noch Komplikationen geben, auch wird die Heilung sehr stark beschleunigt. Wichtig, die Globoli nicht auf einen Metalllöffel legen, am besten in die Verschlusskappe zählen (3 - 5) und dann in den Mund.
Als Heilstein rate dir zu einem Rosenquarz, er heilt Verletzungen nicht nur an der Seele sondern auch am Körper, den Stein am Gesicht anlegen.

Alles Liebe dir und deiner Tochter

Rosi
´+´´+
MariaS

Beitrag von MariaS »

Liebe Lindi, ich halte mit euch die Daumen!
Ich find es sooo lieb von dir, was du du ihr Alles schickst! Das ist so süß und unglaublich liebenswert!
Sie wird sich sicher sehr freuen und alleine schon die positive Energie dadurch wird ganz bestimmt helfen! :))
Spätzin

Beitrag von Spätzin »

das ist einer meiner Dumortierit Donuts

Bild
AngelWitch

Beitrag von AngelWitch »

Vielen Dank für Eure Antworten und Tipps, Ihr Lieben!
Danke fürs Einsetzen des Bildes, Spätzin.
Genau so schaut der Donut meines Freundes aus, der als Pi-Scheibe deklariert, verkauft wurde, liebe Sylvie.
Arnica D30 habe ich ihr mitgegeben, liebe Rosi und einen Rosenquartrommelstein ebenso.
Heute gehen dann noch ein großer Rhodonit TS, ein Dumortierit TS, ein Mookait TS, ein Karneol TS, ein Stück Bergkristall und ein Stück einer Amethystdruse zu ihr auf die Reise, gemeinsam mit der CD. Mehr kann ich derzeit nicht tun, außer darauf hoffen, das alles gut verläuft und mit ihr telefonieren, weil sie doch ein wenig Bammel vor der ganzen Sache hat, was aber normal ist. Sie will das alles nur schnell hinter sich haben und erhofft sich, das sie dann keine Schmerzen mehr hat, wenn die Zähne draußen sind und alles abgeheilt ist.

Gglg
Lindi
silkymoonrise

Liebe Lindi!

Ach, DAS ist also eine Pi-Scheibe. ++´´ß Nun bin ich wieder schlauer.
Ich glaubs ihr ja, dass sie es schnell hinter sich haben will, doch dann wird mit telefonieren auch nichts groß werden, weil sie ja dabei ihren Kiefer bewegen muß. Mit aller Macht etwas zu erzwingen, *seufz*... Ich halt ja schon meinen Mund. :oops: :oops: :oops:

Und hoffentlich weiß sie ja dann auch, dass sie sich nicht bücken soll und nichts schwer heben, damit es nicht aufbricht. Wäre ja dann besser, wenn Du Bambini nimmst, hmmmm? Und Du auch ganz bei ihr sein könntest die nächsten Tage nach der OP. Wird bestimmt nötig sein; und Du bist dann auch beruhigter! Überlegs Dir; hast ja noch Zeit nun.

Danke, liebe Spätzin! Hast uns sehr geholfen.

Ganz liebe Grüße
Sylvie
AngelWitch

Beitrag von AngelWitch »

Liebe Sylvie,
wir telefonieren jetzt oft, ist eine Art Beruhigung für sie :)
Ihr Freund ist bei ihr, wenn die OP ist, nimmt sie auch dann mit nach Hause und ist am Wochenende bei ihr, dann sind noch seine Eltern und eine Tante, die sich rührend um sie kümmert und zu der sie ein sehr gutes Verhältnis hat, da.
Sie würde nicht von ihrem neuen zu Hause ein paar Tage weg wollen und ich kann mich dort nicht so einfach einnisten, wo ich niemanden außer ihren Freund, kenne.
Wir werden den Sonntag nach der OP zu ihr fahren (mit bißchen selbstgekochtem wie Fleischbrühe usw, was sie zur Not auch mal mit dem strohhalm trinken kann, im Gepäck *gg*).

Gglg
silkymoonrise

Liebe Lindi!

Ach, verzeih.., ich dachte sie lebt alleine. Ich hab soviel von Euch Allen im Kopf, da hats hier mal gehakt, *ggg*.
Ja DANN ist ja alles klar.

Und Sonntag kommt ja Mami mit Verwöhnprogramm, ´s paßt schon! ´´#*++ +#+# ´ß´´ß ´´+´´

GlG
Sylvie
AngelWitch

OP mußte abgesagt werden

Beitrag von AngelWitch »

Nachdem mein Mädel mit allen Steinchen und Globuli versorgt ist, telefonierte ich gestern Abend mit ihr und sie teilte mir mit, das ihre Kieferhöhlenentzündung schlimmer geworden ist und sie morgen nicht operiert werden kann (SteinvomHerzgefallenist).

Sie muß nun wieder ein Antibiotika einnehmen, das erste hatte sie nur 5 Tage lang eingenommen, grade so viel, bis die Packung aufgebraucht war... und seit Sonntag hatte sie wieder Schmerzen, die halbe Gesichtsseite ist stark angeschwollen und es wäre alles so hart, sagte sie mir. Ein Medikament zum Abschwellen hat sie auch erhalten. Nun muß sie heute morgen noch mal zur Ärztin, weil das Gesicht so zuschwillt, das es schon das Auge mitbetrifft und sie Fieber bekommen hat.

Auf jeden Fall wird die Weisheitszahn-OP erst für Anfang kommenden Jahres ins Auge gefaßt.

Glg
Lindi
silkymoonrise

Liebe Lindi!

Das hörst sich verflixt schlecht an, was ist denn da nur los, dass es in Deiner Tochter so brodelt...
Naja, klar, das wissen wir Beide: 5 Tage lang Antibiotika, da schüttel ich immer den Kopf über die Ärzte, da kann ja noch nicht alles an Bakterien und Viren vernichtet sein... siehst ja, nun hat das kleine Völkchen sich wieder aufgebäumt.

Also, ich hoffte schon insgeheim innigst, dass irgendetwas dazwischen kommt, dachte eigentlich eher an eine Grippe. Es ist gut, dass die OP verschoben ist. Doch die nächste macht um Himmles willen dann am richtigen Termin.

Alles Liebe Euch

Sylvie
AngelWitch

Beitrag von AngelWitch »

Liebe Sylvie,
ich weiß was in ihr brodelt und das dieser seelische Stress ihr schwer zu schaffen macht. Bin selbst als nur in Gedanken, wie ich ihr helfen kann.
Viele ungeklärte Dinge, die aber mit Hilfe eines Anwaltes grade behoben werden (wegen ihrem Vater entstandener Stress) und sie hat ein Problem mit ihrer Klassenlehrerin.
Sie wurde ja krankgeschrieben aufgrund der Kieferhöhlenentzündung und kann schlecht mit Fieber in die Schule gehen. Klassenkameradinnen bringen ihr die Hausaufgaben und meinten, die Lehrerin habe schon wieder in der Klasse laut über sie gedacht (obwohl die Tante noch gar nicht wußte, was überhaupt los ist). So was kann mich auch ärgern und bei Gelegenheit werde ich ein Wörtchen mit dieser Dame reden.

Jetzt müßte ich nur mal die passenden bzw. unpassenden Tage im Januar wissen, denn da würde sie sich der OP unterziehen wollen.

Glg
Lindi
silkymoonrise

Oh, liebe Lindi!

Ja, Entzündungen sind Wut, die nicht nach außen gelassen wurde! Seufz!

Wegen der OP, da schau doch bitte selber mal im Internet unter Mondkalender.de
Ich komme noch nicht in das neue Jahr rein.
Da stehen die günstigen und ungünstigen Zeiten.

Bin bisserl in Zeitdruck.
Du machst das schon! ß+´ß+´ß´+

GlG
Sylvie
silkymoonrise

Liebe Lindi!

Ich schau morgen mal nach den "ungünstigen Zeiten".
Habe gesehn, es gibt ja jetzt schon die Astrozeitschriften mit Mondkalender fürs nächste Jahr. Muß da nur abgleichen, ob das stimmt so. Denn voriges Jahr hatte ich 2 unterschiedliche Zeitschriften, wo doch die Angaben um einen Tag differierten das ganze Jahr über und somit eine davon FALSCH war.

Muß mir also erst ganz sicher sein.

GlG
Sylvie
silkymoonrise

Liebe Lindi!

Nachdem ich heute wieder "Nachtwandlerin" gespielt habe,
habe ich die Zeit auch sinnvoll genutzt und meine beiden gestern neu gekauften Mondkalender überarbeitet.

Du wolltest also den Januar wissen...

Nun wirst denken, ich bin wirklich übergenau, doch wie ich für mich handeln würde, so kann ich´s dann nur weitergeben, *ggg*.

Also, es bleiben nur 2 Tage, die günstig sind:

Freitag, der 16.1. 2009 und
Montag, der 19.1.2009.

Erklärung für die Tage, die ich nicht nehmen würde, weil da der Mond folgende Organe/ Erscheinungen durchläuft:

Steinbock: Knochen, Haut, Gelenke (kann also auch Kiefer sein, wo man eh die Sperre kriegen kann)
Wassermann: Krampfzustände
Fische: Vergiftungen (sie bekommt ja Narkosemittel eingespritzt = Gift für den Körper)
Widder: Kopf und Zääääääääääääähne!
Stier: Hals Kieeeeeeeeeeeeefer, Zäääääääääääähne!
Zwillinge: Schultern (die eh schon bei der OP angespannt sind, außerdem zunehmender Mond, was für "Abnahmen", wie es das Zähneziehen ja ist, ungünstig ist)
Krebs: Magen (damit wird sie´s eh schon haben dann)
Löwe: Herz-Kreislauf ( nicht, dass sie zusammenklappt, gell?)
Jungfrau: Kreislauf, Nerven (s.o.)
Skorpion: wäre gegangen... doch da ist er im Januar gerade am Werktag in einer Mondpause, die Kräfte nimmt
Schütze: Lendenwirbel schmerzt schnell (muß ja auch nicht sein, da man da eh schon so blöde liegt)

Ja, nun habe ich halt meine Nachthausaufgaben hier notiert und kann den Zettel wegwerfen.
Natürlich gibt es bei meinen Angaben noch vieeel mehr Körperteile und Krankheitsbilder zu ergänzen, doch ich habe nur mal das für die Zahn-OP Maßgebliche herausgenommen.

... und nochwas, liebe Lindi:

Nicht alle 4 auf einmal bitte! Da hilft dann nämlich auch der Mond nicht. :wink:
Hast dann auch einen Heliotrop für Deine Tochter zum Entgiften... dass die Narkose schnell ausgeleitet wird aus dem Körper...

GlG
Sylvie
AngelWitch

Beitrag von AngelWitch »

Vielen lieben Dank für deine große Mühe, liebste Sylvie!

Heliotrop habe ich zwei Stück, einen großen Neuen unbenutzten. Den werde ich ihr dann zu Nikolaus schenken.
Die Termine gebe ich ihr beim nächsten Telefonat.
Das ist doch schon mal ein Anhaltspunkt. Freitags wird dort glaube ich nicht ambulant operiert, bliebe der Montag.

Machst dir viel Mühe wegen uns, da weiß man gar nicht, wie man sich bedanken kann, meine Gute du.

Gglg
Lindi
silkymoonrise

Liebe Lindi!

Es kommt von Herzen, weißt Du doch, und da brauchts nur ein liebes Dankeschön wie jetzt und schon freut sich die Sylvie mit, *ggg*

GlG
Sylvie
Antworten

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“