Was ist ein großer Edel-Schungit wirklich wert? & was haltet Ihr von diesen beiden Stücken??

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
monika.m

Was ist ein großer Edel-Schungit wirklich wert? & was haltet Ihr von diesen beiden Stücken??

Beitrag von monika.m »

Hallo Ihr Lieben,

seit langem hab ich die letzten Tage wieder Mal hier reingeschaut. :)

und viel. kann mir ja jemand von euch helfen, ich suche seit längeren einen großen Edel-Schungit, der unseren Wohnraum energetisieren soll, und nun hab auf Ebay zwei richtig große Stücke gefunden, noch dazu per Auktion, und mich würde interessieren, was ist Edel-Schungit wirklich wert, da es unter den Händlern und auch auf Börsen teils gravierende Unterschiede gibt, bin ich ein bisschen verunsichert...

Was meint Ihr zu diesen beiden Stücken?

Dieses Stück wär ja der Hammer, wobei ich hierbei leider nicht mithalten werde können. :(

https://www.ebay.at/itm/uber-7-5kg-EDEL ... _Auction=1

Aber bei diesen hier, könnt ich schon so um die 200 bis 300 locker machen, was meiner Meinung nach auch noch ein Schnäppchen wäre!?

https://www.ebay.at/itm/uber-0-7kg-EDEL ... _Auction=1

Ach und hat viel. jemand Erfahrung, ob ein Edel Schungit wirklich die Wirkung eines normalen Schungits wirklich so stark übersteigt?

Schon Mal Danke ++"#
birgit12

Re: Was ist ein großer Edel-Schungit wirklich wert? & was haltet Ihr von diesen beiden Stücken??

Beitrag von birgit12 »

Da die Anzahl der Fullerene entscheidend für die Wirkung von Schungit ist, kann man auf jeden Fall sagen, dass Edel Schungit wirksamer ist als "normaler" Schungit.

Ich habe mir damals eine Pyramide bei schungitwunder bestellt. Vielleicht kommt das ja für deinen Wohnraum in Frage. Die Form der Pyramide soll wohl besonders gute Eigenschaften haben.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“