Haha, da dürften ja wohl Wechseljahre ausgeschlossen sein. Aber es gibt ja auch noch andere hormonbedingte Erkrankungen...Bin 24alter is immer so ne definitions sache.
Okay, da bin ich dann halt 25 +.Ich hab in, der Berufsschule gelernt das Frauen nicht älter als 25 Jahre werden.![]()
![]()
![]()

Oh, danke. Hm, aber im Real Live fehlt es mir leider manchmal an Elan. Begeistert bin ich zwar schon von vielen Dingen, aber alles kann ich leider auch nicht auf einmal machen, was ich mir so vornehme. Aber ich fasse das mal als Kompliment auf.Ich schätz dich auch sehr jung, du bist lmmer so voller Elan, Tatendrang und begeistert![]()

Also ist das quasi schon eine angeborene Sache bei dir. Vielleicht liegt es ja auch daran, weil du ein Frühchen bist. Das klingt zwar süß, hat aber sicher auch oft seine Risiken. Aber gut, dass du es dennoch so gut gemeistert hast.Ne, klingt vllt komisch aber Is bei mir physiologisch.
Ich war ein Frühchen, hab mich raus geboxt und zum lachen angefangen. Aber als man mich in den brutkasten für die Frühchen legen wollte hab ich geschrien, als sie die, temperatur runter gedreht haben hab ich aufgehört.![]()

Ja, aber dennoch stelle ich es mir nicht immer so leicht vor, erst recht nicht im Sommer und im Alltag, wo man funtzen muss.War schon immer hitzig und hyperaktiv.

Na, da konntest du ja auch schon viel Erfahrungen in versch. Fachbereichen sammeln. Das kann ja auch privat nur von Vorteil sein, so das einem kein Arzt etwas vom Pferd erzählen kann. Manchmal ist es schon gut, ein paar medizinische Grundkenntnisse zu haben.Ich bin ja Medizinische Fachangestellte, des was früher mal Arzthelferin hieß. Hab schon bei vielen gearbeitet von vielen Fachgruppen.

Wenn die Ärzte bzw. das Personal merken, sie haben es mit einem mündigen Patienten zu tun, dann erreicht man auch oft mehr beim Arzt und wird nicht immer gleich wieder abgewiesen. Man bekommt auch mal die nötigen Dinge, wie bestimmte Blutwerte, ein MRT o.ä., da man die Notwendigkeit dann auch besser begründen kann. Das ist so meine Erfahrung.

Das hört sich ja gut an. Aber leider werden halt die Naturkundler nicht von den Kassen übernommen. Da zahlen die GKV lieber Chemiekeulen als einen wirklich guten naturkundlichen Arzt. Verdrehte Welt.Hab die Ausbildung zur chinesischen Medizin gemacht und kenne viele Ärzte als auch Naturheilkundler.

Viele Krankheiten müssten gar nicht erst sein, wenn vieles anders wäre, wie Ernährung, dieses ganze Chemmiezeugs über all drin, AB und Hormone im Fleisch usw. usf..

Das ist ja toll. Da kannst du das dann immer selbst anwenden, sobald mal ein Anfall auftritt?Hab auch Asthma und hab einen Asthmaanfall mit akupunktur weg gekriegt, innerhalb von Minuten, hat genauso wie das Notfallspray gewirkt. Ich akupunktier gern alles.![]()
Ich habe früher auch mal Asthma-Spray genommen, was mir überhaupt nicht half. Von daher habe ich es dann nach einiger Zeit weg gelassen.
Ja, da bist du ja auch sehr gut ausgebildet und erfahren.Also kann ich mir ganz gut helfen![]()

Besser als das schulmedizinische Zeuch, was vielleicht nur mal zeitbegrenzt Symptome unterdrückt (wenn überhaupt) und nicht auf lange Dauer heilt.

Naja, vielleicht ist das ja mal bei dir anders, wenn du mal in die Wechseljahre kommst. Dass du dann gar nicht zusätzlich diese Hitze-Symptome bekommst, da du ja damit schon am Limit bist. Das ist ja auch bei jedem anders stark ausgeprägt.Wenn ich in die Wechseljahre komm explodiert ich... Fühl mich wie ein Atomkraftwerk, wenn ich mich nicht kühle und vieeeeel trink krieg ich n Hitzeschlag.![]()
![]()
Haha, da bist du dann dran schuld. Kreta Thunfisch würde sich freuen. LOLNatürlich hauptsächlich im Sommer.
Prasem sei dank das ich dieses Jahr alle zählen konnte.![]()
Immerhin gäbe es dann in 20 Jahren einen Sündenbock für die Klimaerwärmung auf den man alles schieben kann.![]()
![]()
Dann Heiz ich uns ein![]()

Hm, da hast du ja sicher schon alles mögliche ausschließen lassen. Aber bei so manch invasiven Untersuchungen wäre ich auch vorsichtig, diese nicht öfters als nötig durchzuführen. Denn die Kontrastmittel, egal ob für CT, MRT oder Szinties sind auch nicht zu unterschätzen.Ich hab mich schon sehr sehr oft untersuchen lassen, um als Versuchskaninchen neue Geräte zu testen, oder um Wetten zu gewinnen ob wir Freitag nachmittag eher aufhören.![]()
Habe da auch schon ein paar Untersuchungen hinter mir, bin aber seit Geraumer Zeit vorsichtig damit.
Gut, dass du mich gewarnt hast. Da frage ich mal lieber nicht mehr, bevor ich noch einen Kredit aufnehmen muss.Wenn ich jedesmal Geld dafür kriegen würde wenn mich jemand nach meiner Schilddrüse frägt wäre ich reich.![]()

Oder auch an der Hypophyse oder den Nebennieren, was wiederum zum Cushing-Syndrom führen kann in Verbindung mit Hypercortisolismus, was auch das Herz und die Knochen wiederum schädigen kann.Es gäbe zum Beispiel einen seltenen Hirntumor am Hypothalamus der auch mit der Schilddrüse zusammen koordiniert und somit auf die Körpertemperatur, Schweiß usw wirkt bzw reguliert. Solche Leute schwitzen einfach mal grundlos und duschen 5x am Tag und schwitzen gleich nach dem Duschen wieder.

Oder im MRT.Die Schilddrüse wirkt auch auf das Körpergewicht. Um solch einen seltenen Tumor zu haben den man im CT nur findet wenn man danach sucht
Wie es halt auch beim Cushing-Syndrom wäre.müsste ich mich innerhalb von kürzester Zeit verdreifacht haben vom Gewicht her.![]()
![]()
![]()
Wenn all das bei dir glücklicherweise nicht zutrifft, da ist es ja schon mal gut.

Ja, aber dennoch tun sie ja immer so, als hätten sie die Wissenschaft für sich selbst gebucht bzw. die Weisheit mit Löffeln gefressen.Die Schulmedizin kann sich sowas nicht erklären warum dem einen dauernd heiß is, der eine Lungenkrebs bekommt aber nie raucht, der nächste trinkt zuviel und seine Leber bleibt gesund....

Das hört sich ja gut an. Leider habe ich diesbezüglich noch keine Erfahrung. Aber ich müsste mal in die Richtung recherchieren.In der chinesischen Medizin gibt es für sowas Erklärungen.
Juppp, okay. Da will ich dich auch nicht länger damit belaaaaabern. Aber schön zu hören, dass du gesund bist.Aber danke für die Fürsorge![]()
Ich bin jedenfalls gesund![]()

Da ich ein paar Bergkristalle habe, merke ich eben beim Anfassen, dass sie kühlen. Sie sind immer kalt. Liegt wohl an den chem. und physik. Eigenschaften.Also mit Bergkristall hab ich damit keine Erfahrung gemacht. Hab aber schon gehört der soll auch kühlend wirken können![]()
Ja, wer weiß. Als ich diese eine Kette damals im Laden gekauft habe, die so leicht grau aussieht, ist mir das bei diesem Licht im Geschäft vielleicht gar nicht so aufgefallen. Das habe ich erst zuhause am Tageslicht richtig sehen können.Hmmm Gute Fragevllt hat da jmd schlampig gearbeitet?
Oder vllt liegt es an der Legierung?
Mancher vergoldete Schmuck verblasst ja schneller weil die Gold Legierung niedriger is.
Ehrlich gesagt ich weiß gar nicht wie man, silber rhodiniert![]()
Hab mal google gefragt, ist scheinbar ja auch nur ein Überzug, dabei stell ich mir immer einen Schokoladenkuchen vor![]()
Da sie mir aber ansonsten gut gefiel, habe ich sie damals auch nicht wieder umgetauscht. Naja, aus solchen Sachen lernt man eben.
Man sollte halt im Geschäft auch mal mit dem Produkt ans Fenster gehen, wo Tageslicht ist. Mache ich manchmal auch bei Klamotten so.
Ja, Schokoladenguss auf Kuchen... Habe ich früher auch mal gemacht. Ist aber schon länger her. Oder auf Weihnachtsplätzchen, LOL.

Vielleicht liegt es auch an der Dicke der Rhodium-Schicht, die auf das silberne Schmuckstück aufgetragen wird. Keine Ahnung. Ich weiß nur, dass ich nun genauer hin schauen muss.
Aber das meiste, was ich in Silber habe, ist nicht rhodiniert und sieht dennoch gut aus und läuft nicht groß an, da ich es halt in Plastik aufbewahre.

Naja, geht so. Das war jetzt kein Akt, diese Maulkörbe zu nähen, 5 Stück für mich und zwei für meinen Freund. Die lassen sich gut waschen und man kann sie dann immer wieder verwenden. Zudem haben die mich nix gekostet, außer den Gummi, den ich an den Seiten durchgezogen habe, z.T. so ganz dünnen Hut-Gummi.Selbst genäht? Uiida hast du dir aber richtig Arbeit gemacht
Ja, mit der Nähmaschine habe ich das gemacht.
Omg, Bio-Baumwoll-Masken... Das gibts auch? Klingt ja nicht so schlecht.Hab bio Baumwoll Masken gekauft. Damit kann man atmen.....
Ja genau, du sagst es. Warum einatmen, wenn man es auch essen kann.Wir müssen ja keine Mikroplastik einatmen... Essen geht auch...![]()

Lecker auch die Zahnpasta oder Waschlotion mit Mikroplastik.

Ja, das habe ich bei Bekannten auch schon gehört, die sone Nasen-Scheidewand-OP hatten. Die fühlten sich danach auch besser.Also wenn du Probleme mit der Nasenatmung hast kann ein HNO Arzt Wunder wirken.![]()
Hatte früher auch Probleme. Schiefe Nasenscheidewand. Sieht man von außen nicht, war auch nur minimal, aber da hilft halt akupunktur nix, da des Problem physiologisch war
Nachdem es begradigt wurde war, alles super ich krieg Luft durch die Naseein Traum!
Aber bei mir ist es eine andere Ursache. Schreibe ich aber nicht so gern öffentlich.
Bei der HNO-Ärztin bin ich ab und an mal.

So, bis gleich...