Guten Abend,
habe heute euer Forum gefunden, weil ich nach Antworten gesucht habe und keine gefunden. Ich bin immer noch verärgert und geschockt, weil es einfach immer wieder passiert und ich es anscheinend nicht verhindern kann. Und das ist auch der Grund, warum ich mir in Zukunft keinen Bergkristall mehr kaufen werde

Mein erster wunderschöner Bergkristall war ein Schwingquarz, der sehr klar und daher für mich sehr wertvoll war.

ich arbeitete immer mit ihm und eines Tags, als ich mal wieder mit dem Schwingquarz meditierte, machte ich nur einen leichten Handschwenk nach links, Richtung Heizung und die Spitze platzte ab - bing. Ich wäre fast geplatzt

Fall Nr. 2 war ein Dorje aus Bergkristall, wunderschön gefertigt, auch eine wunderbare Energie. Ich hing ihn mir für eine gewisse Zeit um den Hals und, wirklich keiner denkt an sowas, dass es passieren könnte, aber es machte wieder bing, weil ein zweiter kleiner Anhänger ganz leicht dran schlug und es platzte ein Arm aus dem Dorje ab.

Und nun zu heute: mein wunderschöner, wieder mal Schwingquarz, den ich letztes Jahr ersteigert hatte, starb in der Waschmaschine. Ich meine wie kann so etwas dummes passieren???

Es ist ja nicht nur ewig ärgerlich, sondern auch ein wunderschönes Wesen, welches hunderte und tausende von Jahren gewachsen ist, ist mit einem Schlag kaputt

Kann mir denn bitte jemand erklären, was das soll? Es macht mich wirklich wahnsinnig. Ich hatte mir beim Kauf des letzten Bergkristalls gedacht, "hoffentlich hält der". Und jetzt...