Hier habe ich einen orangenen/aprikofarbenden Stein. Er hat eine ganz interessante Struktur (kann man recht gut beim Anklicken der Bilder und beim ranzoomen erkennen). Über Hilfe freue ich mich
Hilfe beim Bestimmen dieses Steines. Nr.4
Hilfe beim Bestimmen dieses Steines. Nr.4
Hallo,
Hier habe ich einen orangenen/aprikofarbenden Stein. Er hat eine ganz interessante Struktur (kann man recht gut beim Anklicken der Bilder und beim ranzoomen erkennen). Über Hilfe freue ich mich
- Wildflower
- Moderatorin
Re: Hilfe beim Bestimmen dieses Steines. Nr.4
Erinnert mich an was, ich weiß nur nicht, an was..... 
Also ich habe zuerst an Aprikosenmondstein gedacht. Aber da haut die Struktur nicht ganz hin
Was ist mit Aventurin? Der scheint ja irgendwie nicht vollständig poliert zu sein
Was ist mit Aventurin? Der scheint ja irgendwie nicht vollständig poliert zu sein
- Steinkatze
Vielleicht eine Koralle?
- Wildflower
- Moderatorin
Googel mal Schaumkoralle. Wir haben die leider in rot nicht im Lexikon (oder ich kann sie wieder mal nicht finden....
)
Ich habe einmal Schaumkoralle gegoogelt. Mein Stein sieht einer Schaumkoralle schon ähnlich, hat aber eher eine orangene als rote FarbeWildflower hat geschrieben: 11.03.2021, 06:36 Googel mal Schaumkoralle. Wir haben die leider in rot nicht im Lexikon (oder ich kann sie wieder mal nicht finden....![]()
)
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 8 Antworten
- 4330 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von mpathy
-