Welcher Stein ist das ? Ein paar Steine, deren Namen ich leider vergessen --->>> Sardonyxhabe...

-Steine Namen Bestimmen, hier kannst Du Edelsteine, Heilsteine und Steine Fotos sowie Bilder einstellen um diese bestimmen zu lassen, falls Du den Namen wissen möchtest. -
Antworten
velvetshi

Welcher Stein ist das ? Ein paar Steine, deren Namen ich leider vergessen --->>> Sardonyxhabe...

Beitrag von velvetshi »

Hallo alle zusammen! :)

Ich habe immer mal wieder so Phasen, in denen ich mich äußerst für Edel- und Heilsteine interessiere. Leider bin ich unglaublich schlecht darin mir Namen zu merken.. Das gilt auch für Steine. Ich möchte mir nun in ein kleines Büchlein schreiben, wie meine bereits angesammelten Steine heißen und wie sie wirken etc., und müsste dafür erst ein paar bestimmen lassen, von denen ich vergessen habe, wie sie bezeichnet werden.

Vielleicht kann mir ja jemand dabei helfen? Wäre sehr erfreut über jeden Tipp :)!
Wildflower
Moderatorin

Re: Welcher Stein ist das ? Ein paar Steine, deren Namen ich leider vergessen habe...

Beitrag von Wildflower »

Bitte mache für jeden Stein ein eigenes Thema auf.
Eigendlich wollte ich einen Stein übrig lassen für diesen Thread, hab aber ausversehen alle Bilder gelöscht :roll: :oops: :oops:
Also ein Bild zum bestimmen für diesen Thread hier einstellen und für die anderen Steine bitte neue Threads aufmachen ;-)
velvetshi

Re: Welcher Stein ist das ? Ein paar Steine, deren Namen ich leider vergessen habe...

Beitrag von velvetshi »

Ohhh tut mir leid, mach ich natürlich!
Dateianhänge
IMG_20210520_172953.jpg
Jenni

Beitrag von Jenni »

Gitte hat geschrieben: 20.05.2021, 21:10Sardonyx.
Diesen Gedanken habe ich auch. :)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Edelsteine Steine Namen bestimmen - Wie heißt der Stein ?“