Welche Heilsteine begleiten Euch heute?
Re: Welche Heilsteine begleiten Euch heute? Und warum?
Rosenquarz und Bronzit 

Hallo,
auch von mir gute Besserung! Auf dass der Biotit ein bisschen nachhelfen kann.
Bronzit und Rosenquarz ist eine Kombi, die mir auch zusagen würde.
Ich trage auch Bronzit (je ein Armband an jedem Handgelenk) und zwei Ketten mit Donnerkeil, eine hat noch kleine Bernsteinsplitter.
auch von mir gute Besserung! Auf dass der Biotit ein bisschen nachhelfen kann.

Bronzit und Rosenquarz ist eine Kombi, die mir auch zusagen würde.

Ich trage auch Bronzit (je ein Armband an jedem Handgelenk) und zwei Ketten mit Donnerkeil, eine hat noch kleine Bernsteinsplitter.
- Wildflower
- Moderatorin
Ich hab jede Nacht einen Rosenquarz und einen Bronzit Rohstein neben mir liegen zum schlafen.Viola hat geschrieben: 14.05.2021, 08:16 Hallo,
Bronzit und Rosenquarz ist eine Kombi, die mir auch zusagen würde.![]()

Man schläft so ruhig und sanft ein, selbst wenn man noch zu aufgeregt ist.
Am Wochenende gern auch mal tagsüber, wie jetz gerade auch

Hört sich gut an.

Bei mir darf es heute wieder Granat sein. 

- Wildflower
- Moderatorin
Hab zu Amethyst gewechselt.
Heute darf es mein kleiner Rubin-Donut sein.
Er hat einen schönen seidigen Schimmer.
Ich trage ihn an einem kurzen Lederband.

Er hat einen schönen seidigen Schimmer.
Ich trage ihn an einem kurzen Lederband.
Heute ist es wieder Granat. 

Orthocerase, ich liebe Dinos, ihre Ahnen und Erben. 
Oh, sehr schön. Ich habe solche Teile auch mal in einem Laden in riesig gesehen. Das fand ich schon beeindruckend.

Mich haben heute verschiedene Steinchen begleitet, angefangen von Granat am Lederband...
Ich habe mehrere meiner Anhänger-Steinchen umgestylt. Ich habe von zweien die Silberösenklaue entfernt, da es einfach irgendwie doof aussah. Die Frontbohrung war für die Klaue einfach zu groß.
Da habe ich dann Lederbänder angebracht, jetzt wo ich den schönen Henkersknoten kann. Das gefällt mir nun viel besser als vorher. Und ich denke, so werde ich es dann auch belassen. Habe die Steinchen dann gleich mal eine Weile probe-getragen.

Granit darf es heute wieder sein. 

- TurmalinGirl459
Hey,
also ich bin ganz zufällig auf Turmalin gestoßen, da es negative Energie abwehrt, sowohl die eigene, als auch die von außen. Seitdem ich meinen Turmalin-Ring trage, fühle ich mich sicher und gut geschützt vor negativer Energie. Es sorgt definitiv für mehr Klarheit und Harmonie.
Lg
also ich bin ganz zufällig auf Turmalin gestoßen, da es negative Energie abwehrt, sowohl die eigene, als auch die von außen. Seitdem ich meinen Turmalin-Ring trage, fühle ich mich sicher und gut geschützt vor negativer Energie. Es sorgt definitiv für mehr Klarheit und Harmonie.
Lg
Ja, Turmalin mag ich auch sehr.
Bei mir dürfen es meine Falken-Tigeraugen-Disc-Anhänger sein, gleich mehrere auf einmal.
Ich bin wieder einmal am Fotografieren wie ein Weltmeister. Puh...
Aber um so mehr freue ich mich, wenn ich endlich noch ein paar ordentliche Fotos davon bekomme.
Hier ist mal eins von den schönen Steinchen, die immer wieder bewundert werden wollen.

Bei mir dürfen es meine Falken-Tigeraugen-Disc-Anhänger sein, gleich mehrere auf einmal.

Ich bin wieder einmal am Fotografieren wie ein Weltmeister. Puh...

Aber um so mehr freue ich mich, wenn ich endlich noch ein paar ordentliche Fotos davon bekomme.
Hier ist mal eins von den schönen Steinchen, die immer wieder bewundert werden wollen.

Es sind noch immer meine Falken-Tigeräugelein und Oceanjaspis. 

Heute darf es wieder meine schöne Granat-Scheibe sein. 

Heute darf es Oceanjaspis sein. 

Bei mir is es heute Falkenauge, diese dunkle blaue Farbe 

Der Orthoceras gefällt mir gut. Ich habe auch einen, könnte ich mal wieder tragen.
Ich mag an diesem Thread mit am meisten, dass man immer wieder mal denkt, ach, so einen hast du auch, den könntest du mal wieder hernehmen.
Bei mir ist's jedoch immer noch dasselbe.
Ich mag an diesem Thread mit am meisten, dass man immer wieder mal denkt, ach, so einen hast du auch, den könntest du mal wieder hernehmen.
- Wildflower
- Moderatorin
So isses bei mir auchViola hat geschrieben: 25.05.2021, 17:34

Bei mir sind es noch immer diese beiden Ocean-Jaspise. 

- Wildflower
- Moderatorin
Ich trage meinen Malawie-Achat,weil ich ihn schon lange nicht mehr um hatte.
(Der ist nicht blau, sondern schwarz)
(Der ist nicht blau, sondern schwarz)
Oh, der ist ja schön. Na dann viel Freude damit, zumal du ihn ja lange nicht mehr getragen hast.
Mich begleitet heute eins meiner Falken-Tiger-Äugelein, die ich so sehr mag. Ihr mystischer Schimmer zieht mich immer wieder in den Bann.
(Auf dem Foto sieht es aus, als ob der Stein wellig ist. Nein, das täuscht, da der Schimmer im Inneren eben so ist. Die Oberfläche ist ganz glatt und gleichmäßig, wie es sein soll.
)

Mich begleitet heute eins meiner Falken-Tiger-Äugelein, die ich so sehr mag. Ihr mystischer Schimmer zieht mich immer wieder in den Bann.

(Auf dem Foto sieht es aus, als ob der Stein wellig ist. Nein, das täuscht, da der Schimmer im Inneren eben so ist. Die Oberfläche ist ganz glatt und gleichmäßig, wie es sein soll.

Ja, da hast du recht. Ich find es vorallem schön mir immer wieder die tollen Steine anzuschauenViola hat geschrieben: 25.05.2021, 17:34 Der Orthoceras gefällt mir gut. Ich habe auch einen, könnte ich mal wieder tragen.

Bei mir ist es heut Pietersit, hab die letzten Abende mein Asthmaspray vergessen 
Eigentlich wirken da auch Tigerauge und Falkenauge, aber der wollte heute einfach mit
Und wie meistens immer im Sommer Prasem Serifos gegen die Wärme draußen. Damit mir nich gleich wieder zu heiß wird.
Funktioniert

Eigentlich wirken da auch Tigerauge und Falkenauge, aber der wollte heute einfach mit

Und wie meistens immer im Sommer Prasem Serifos gegen die Wärme draußen. Damit mir nich gleich wieder zu heiß wird.
Funktioniert

- Wildflower
- Moderatorin
Welche Wärme?
.....klapper....zitter....

Mir is immer heiß und bei mir is immer Sommer

war heut in hot pans und top draußen, wollt mir n Eis kaufen aber ich hatte Hunger auf was richtiges

Nächstes Mal

Läuft ja nich davon außer ich ess zu langsam
Ich find erstaunlicherweise hilft der budstone auch gut gegen Hitze, hab einen bei mir ich find die Farbe so schön

- Wildflower
- Moderatorin
Ich hab für mich noch keinen Stein gegen "Hitze" gefunden. Zum Glück habe ich sie nicht mehr so oft.
Das geht mir genau so.Tiiina hat geschrieben: 26.05.2021, 13:28Ja, da hast du recht. Ich find es vorallem schön mir immer wieder die tollen Steine anzuschauenViola hat geschrieben: 25.05.2021, 17:34 Der Orthoceras gefällt mir gut. Ich habe auch einen, könnte ich mal wieder tragen.
Bei mir ist's jedoch immer noch dasselbe.davon könnt ich nie genug kriegen.
![]()

Bei mir darf es heute ein Polychronikjaspis (Red-Creek-Jaspis) und eine Scheibe versteinertes Holz sein. Ich mag einfach diese warmen Farbtöne so von diesen beiden Steinarten.
Heute darf es noch mal der selbe Stein sein wie gestern. Irgendwie brauche ich diese schönen optimistischen Farben. 

Heute darf es mal dieser Jaspis sein, an einer langen vergoldeten Silberkette getragen.
Den habe ich heute zum ersten Mal um.
Den habe ich heute zum ersten Mal um.

Heute ist es nochmal der Jaspis, den ich gestern schon getragen habe. 

Beide Jaspis sind wunderschön 
Der eine hat was von Herbst, der andere von cappuccino
.
Bei mir waren es gestern und heut
Rosenquarz, Bronzit - es is so schön damit einzuschlafen, so sanft
und Herkimer - für energetische Arbeit und Klarheit

Der eine hat was von Herbst, der andere von cappuccino

Bei mir waren es gestern und heut
Rosenquarz, Bronzit - es is so schön damit einzuschlafen, so sanft

und Herkimer - für energetische Arbeit und Klarheit

Danke Tiiina,
ja ich bin grooooooßer Fan von diesen Jaspisen.

Gekauft habe ich sie unter dem Namen "Polychronik-Jaspis".
Aber auf Grund meiner Recherche denke ich, dass es Red-Creek-Jaspise sind.

Da ich sie als Strang-Ware gekauft habe, habe ich eben mehrere davon in verschiedenen Farbgebungen.

Ein paar mehr von den Red-Creak-Jaspisen als auf dem Foto sind es aber schon.Jenni hat geschrieben: 29.05.2021, 23:30 Da ich sie als Strang-Ware gekauft habe, habe ich eben mehrere davon in verschiedenen Farbgebungen.![]()

Mich begleitet mit Freude dieser schöne rote Stein-Anhänger, der heute den Weg zu mir gefunden hat.
An einer massiven langen Silberkette trägt er sich wunderbar.
Vielen Dank dafür.

An einer massiven langen Silberkette trägt er sich wunderbar.
Vielen Dank dafür.

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 6 Antworten
- 5671 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Viola
-