Ich habe das Forum vor einigen Tagen entdeckt und schon ein wenig rumgeschmöckert. Da ich auch die ein oder andere Frage habe und ich auch gern noch mehr über Edelsteine und Mineralien an sich lernen möchte, wie auch über die Heilsteinkunde, dachte ich mir, dass es eine gute Idee ist, sich zu registrieren.
Nun aber erstmal zu meiner Frage:
Jemand an dem mir sehr viel liegt, hat Knoten in der Schilddrüse. Die Person ist in ärtzlicher Behandlung, nimmt also auch Medikamente. Mit großer Wahrscheinlichkeit wird sie wohl operiert werden müssen, worauf wir uns beide dann schon gefasst machen müssen. Wenn es aber (auch wenn es nur eine klitzekleine Möglichkeit ist) dennoch etwas bringt, würde ich es gerne mit einem Heilstein probieren. Ich habe so mal rumgegoogelt, aber bin mir nicht wirklich sicher, weshalb ich euch fragen wollte, welchen Stein man am besten nehmen könnte?
Die Person sammelt selbst Mineralien und glaubt auch daran, ist also dem gegenüber aufgeschlossen. Allerdings leidet sie auch an Bluthochdruck, weshalb ein Stein perfekt wäre, der auch noch blutdrucksenkend wirken würde.
Ich wäre sehr dankbar für euren Rat.