Wie bewahre ich meine Steine am Besten auf?

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
Barbara2

Wie bewahre ich meine Steine am Besten auf?

Beitrag von Barbara2 »

Was macht Ihr alle denn mit Euren Steinen, wo steckt Ihr die denn hin, wenn Ihr sie nicht braucht?
Ich hab' meine jetzt alle in einer Schüssel. Allerdings weiss ich langsam nicht mehr wie jeder Edelstein heisst, deshalb möchte ich sie jetzt in eine Plastik-Sortierbox umpacken, um den Überblick und vor allem die Namen der Steine nicht zu verlieren.
Erzählt Ihr doch bitte mal, wie Ihr das so macht. Mit meiner Plastikbox bin ich noch nicht ganz so zufrieden.

Liebe Grüsse
Barbara
manfred
Administrator

Beitrag von manfred »

Also;
die schönste Aufbewahrung fuer Edelsteine finde ich immer noch in Kombination mit Holz. Schöne Holzschachteln, Holzboxen oder Holz-Schatullen.
Viele wechseln allerdings dann oft zu Plastikboxen, da man die Steine dann eher benennen kann und es vielen wichtig ist die namen der Steine nicht zu vergessen oder zu verwechseln. Klasse ist natuerlich auch sie einfach gemischt zusammen in eine Schale mitten auf den Tisch zu stellen. Wenn man die Steine Bezeichnungen dann nicht vergisst ist es immer wieder schön wenn man Gästen die Namen nennen kann und vielleicht sogar die Bedeutung und Wirkung von diesen.
manne
.... irgend was stimmt mit der Datums und Zeitangabe wohl nicht hier im Forum....
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“