Haltet ihr den Preis für gerechtfertigt?
Echt cool... aber 10.000€??? 100€ würde ich evtl noch nachvollziehen können... oder bin ich zu knauserig?

Na, der leidet wohl an Größenwahn?Venom hat geschrieben: 17.07.2021, 00:18 Kein Schreibfehler... hab schon gefragt.
Der Verkäufer meint es ernst![]()
Also im Moment bestimmt den Preis der Verkäufer.. alle seine Anzeigen sind maßlos übertrieben.Wildflower hat geschrieben: 17.07.2021, 07:36 Den Wert eines Minerales bestimmt nicht das Mineral, sondern der Käufer, ..
Das ist reine Geldmacherei. Dem ist es egal, ob er die Sachen behält oder verkauft. Da wird einfach mal maßlos hoch was reingestellt und vielleicht findet sich ja ein ..., der das bezahlen willVenom hat geschrieben: 17.07.2021, 10:02Also im Moment bestimmt den Preis der Verkäufer.. alle seine Anzeigen sind maßlos übertrieben.Wildflower hat geschrieben: 17.07.2021, 07:36 Den Wert eines Minerales bestimmt nicht das Mineral, sondern der Käufer, ..
Meine Meinung ist ja.. wenn einem die Dinge so viel wert sind, sollte man sie einfach selber behalten. Dann hängt man ja doch noch dran.![]()
Wenn der Verkäufer aber glaubt, den Preis bestimmen zu können, muss er sich nicht wundern, wenn er darauf hocken bleibt.Venom hat geschrieben: 17.07.2021, 10:02Also im Moment bestimmt den Preis der Verkäufer.. alle seine Anzeigen sind maßlos übertrieben.Wildflower hat geschrieben: 17.07.2021, 07:36 Den Wert eines Minerales bestimmt nicht das Mineral, sondern der Käufer, ..
Meine Meinung ist ja.. wenn einem die Dinge so viel wert sind, sollte man sie einfach selber behalten. Dann hängt man ja doch noch dran.![]()
So sehe es ich auch.Wildflower hat geschrieben: 17.07.2021, 10:07 Nein, der Verläufer kann eine Preis nenne, aber der Käufer entscheidet, ob er für diesen Preis kaufen will![]()