Tiiina hat geschrieben: 14.08.2021, 17:12
Jenni hat geschrieben: 13.08.2021, 19:29
Heute ist es mal zur Abwechslung dieser
Jaspis. Ich mag einfach diese Farbkombi und die schöne Maserung dieses Steins.
Richtig schön der Stein

. Vorallem for warmen Farben und des Lederband is auch sehr schön.
Perfekter Sommer/Herbst look.

Danke. Freut mich, dass er dir gefällt.
Den trage ich auch sehr gern, eben auch wegen der schönen Farben und dieser linienartigen Maserung.
Das ist einer aus dem Strang, wo ich noch welche in Rottönen oder Grüntönen habe.
Da habe ich Glück, dass ich da nicht lauter gleiche Anhänger aus diesem Strang habe, wie es ja manchmal auch der Fall ist, wenn man Strangware kauft.
Ja, das Lederband ist ein kurzes mit Verschluss. Es ist auch etwas dicker, was ich gut finde, da es dann nicht so durchhängt.
Ich hab heut bei den 32Grad 2 Prasem Steinchen dabei, aus Serifos und Mongolei. Dazu Budstone.

Kühlt aber gut.
Ja, diese Affenhitze wieder... Kaum zum Aushalten.
Ich hatte gestern abends wieder nach längerer Zeit mal wieder "gebastelt" und den
Schmuck gleich mal Probe getragen.
Dabei sind drei zarte Silberketten in Kombi mit fac. Edelsteinkügelchen entstanden.
Einmal Spinell und einmal
Granat und dazu noch ein Armkettchen mit Spinell. Beide sind kurz mit ca. 42 cm.
Dann noch eine dritte Kette, etwas länger mit ca. 55 cm, mit nur einem kleinen Silberscheibchen als Anhänger, was sich aber gut als Set mit eine der beiden anderen Ketten kombinieren lässt.
Habe von dieser Meterware auch noch eine Kette mit 7 kleinen Silberblättchen, was auch sehr gut zu der längeren mit dem einen Blättchen passt.
Dann ist noch ein
Granat-Armkettchen mit
Granat geplant sowie noch ein weiteres.
Nur leider reicht meine Silberkettenmeterware nicht mehr.

Muss da wohl noch mal etwas nachbestellen.
Ach ja, Ohrringe sind auch noch dazu entstanden jeweils mit Spinell oder auch
Granat.
Hm, da habe ich nun wenigstens auch mal ein bisschen
Schmuck, damit ich nicht ganz so nacksch herum rennen muss, lach.