Mir ist wieder ein Gedanke gekommen!
Wir sind doch so ein liebes, knuddeliges Forum!
Und wie wäre es dann, wenn wir uns eine kleine Überraschung an Nikolaus zukommen lassen würden? Eine steinige.

Das macht bestimmt Spaß.
Zugegeben, die Idee ist schon alt; doch hier hat sie noch nicht Einzug gehalten, seit ich hier bin.
Wir müßten uns nun gewaltig mit allem beeilen; doch wir sind doch von der schnellen Truppe.
Regeln:
- Wer mitmachen will, schreibt in dieses Thema hier sein oki und sendet mir gleichzeitig eine PN mit seiner Adresse. Sie bleibt geheim bei mir und ich lösche sie wieder, wenn die ganze Aktion vorbei ist.
- am Samstag, 22.11. morgens, werde ich alle Teilnehmer auf Zettel notieren, sie mischen und dann auslosen, wer wem etwas schickt.
Euch, die es betrifft, werde ich das per PN mitteilen.
Dies geschieht geheim; keiner weiß, von wem er SEIN Packerl bekommt. Ihr wißt jedoch, das ist ja klar, WEM ihr es hinschickt, *ggg*.
- Es sollte also etwas steiniges sein; ob Mineralie oder Heilstein steht frei.
- Der Betrag, das wollen wir hier ganz klar und deutlich sagen, muß zwingend eingehalten werden (damits keine Enttäuschungen oder Mißstimmungen gibt) und nicht drunter oder drüber liegen.
Betrag: zwischen 6,00 € bis 10,00 €. (Man kann ja mit Süßigkeiten oder Ähnlichem bis zur Obergrenze dann ausgleichen, wenns beliebt, *ggg*)
Heißt also: 6 € wenigstens im Packerl/ 10 € höchstens.

- Es liegt an Euch, ob ihr es spannend macht, und einen Absender auf Euer Packerl schreibt, wo der Empfänger noch bis Nikolaus rätseln muß, *ggg*.

- An Nikolaus darf erst geöffnet werden!!! Überlegts Euch, ob ihr das könnt, *ggg!

Alles Liebe Euch
.. ich warte auf Anmeldungen!
Eure Sylvie