Fluorit Stufe
- Feueropale
Fluorit Stufe
schaut mal eine meiner größten Stufen
Re: Fluorit Stufe
Die ist ja wirklich wunderschön!!
Ich liebe Fluorit. Aber so etwas schönes ist mir bis jetzt noch nicht über den Weg gelaufen.
Ich liebe Fluorit. Aber so etwas schönes ist mir bis jetzt noch nicht über den Weg gelaufen.
- Feueropale
Danke, ja wirklich wunderschön .War gleich Schock verliebt und konnte ich nicht daran vorbeiLaminar hat geschrieben: 05.01.2021, 17:25 Die ist ja wirklich wunderschön!!

Ja, sehr schön deine neue Fluoridstufe.
Ist sicher ein Geburtstagsgeschenk, oder?
Dann viel Freude mit diesem wundervollen Teil.
LG Jenni
Dann viel Freude mit diesem wundervollen Teil.

LG Jenni
- Feueropale
Lieben Dank die Freude habe ich.Jenni hat geschrieben: 05.01.2021, 22:08 Ja, sehr schön deine neue Fluoridstufe.
Dann viel Freude mit diesem wundervollen Teil.![]()
LG Jenni
Nein es ist kein Geburtstagsgeschenk, es gibt Situationen da muß man sich etwas gönnen

Sehr schöne Stufe
für's zeigen,!
Viele Freude mit der Stufe

Viele Freude mit der Stufe

Ich glaube, wenn man so etwas entdeckt, darf man auch garnicht lange überlegen, denn sonst kommt einem ein anderer zuvor. Ich versuche immer ein kleines finanzielles Polster für Überraschungen zu haben. Manchmal sind die Überraschungen aber auch anderer Natur (Autoreparatur, Elektrogerät etc.) dafür habe ich zwar noch ein anderes "Polster", aber so kann man schon einmal etwas hin und her schieben.Feueropale hat geschrieben: 06.01.2021, 11:06 Nein es ist kein Geburtstagsgeschenk, es gibt Situationen da muß man sich etwas gönnen![]()
Wenn man erst dafür sparen muss, ist es bei Steinen oft zu spät, außer man hat einen tollen Händler, der einem etwas zurückstellt. Leider hat der tolle Steineladen hier, schon vor langem geschlossen, deshalb gibt es die Möglichkeit für mich nicht mehr.
- Feueropale
Wie schade ein Mineralien Laden in der Nähe zu haben lädt sehr oft zum Stöbern ein ,das ist so herrlich .Leider zur Zeit ja nix möglich.
Oh, die ist ja wunderschön!
Ich bin neu in diesem Forum und stöbere gerade ein bisschen durch die tollen Bilder.
Weißt du, von welchem Fundort dieser Traumstein ist? Ich habe nämlich einen sehr ähnlichen und freue mich wohl genau wie du daran.
VG Abalone
Ich bin neu in diesem Forum und stöbere gerade ein bisschen durch die tollen Bilder.
Weißt du, von welchem Fundort dieser Traumstein ist? Ich habe nämlich einen sehr ähnlichen und freue mich wohl genau wie du daran.

VG Abalone
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 9 Antworten
- 2225 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Feueropale
-