Hallo,
ich persönlich würde abraten von
Granat oder Rubin. Zumindest im jetzigen Stadium. Ich kann nur von mir sprechen und Gedankenanregung geben. Die beiden sind meine speziellen "Angstgegner", da ich die Erfahrung gemacht habe, dass diese mich sehr pushen. Du brauchst jetzt aber eher Ruhe und Entspannung, würde ich schätzen, als sofortige Anregung und Unruhe.
Natürlich solltest Du diese Reaktion eingeplant haben und nicht gestern, heute und morgen oder überhaupt die kommenden Tage viel beruflichem Stress unterworfen sein. Hinlegen und ausruhen ist angesagt, und den Körper schön seinen Corona-Schutz aufbauen lassen.
Steinige Empfehlungen fallen mir jetzt so spontan keine ein, aber wenn Du die Richtung kennst, in der Du Dich unterstützen willst (vielleicht willst oder musst Du ja so schnell wie möglich wieder auf die Beine kommen, dann ist WFs Tipp sicher angeraten), dann fällt Dir sicher was ein.
Alles, was fließen lässt, beruhigt, evt. kühlt? Oder was für positives Denken, gute Laune?
Wenn Du es von Bekannten kennst, dass es sich noch steigert, muss das bei Dir ja gar nicht auch so sein. Du bringst Dich gedanklich nur selbst auf diese Schiene...
Gute Besserung!