eine ganz Zarte..

Das trag ich am liebsten....oder "Meine neueste Creation" , Schmuck, mit oder ohne Perlen und Edelsteine, selbstgemacht mit Schmuckzubehör oder woherauchimmer...
Antworten
MariaS

eine ganz Zarte..

Beitrag von MariaS »

Hallo ihr Lieben!

Eine wundervoll zarte Kette aus Bergkristall und Aventurin, kombiniert mit winzigen Silberröhrchen ist am Wochenende entstanden.

Bild

Ich sitze hier gerade mit meinem Schatz bei Kerzenschein auf der Couch und hab eine heiße Tasse Schokolade bei mir :) :)

Ich wünsche euch einen ebenso schönen gemütlichen Herbstabend!
silkymoonrise

Beitrag von silkymoonrise »

Liebe Maria!

So gut wie Du, möchte ich´s jetzt auch gerne haben, *ggg*. ´++
Sag Deinem Schatz ein herzliches )`?=) von mir und ich freue mich, dass Du einen so Lieben gefunden hast. :wink:

Bei funkelndem Kerzenschein als Hintergrund nun auch noch Deine neueste wirklich bezauuuuuuuubernde Kette in den Händen haltend zu fotografieren, das könnte ich mir auch gut vorstellen.
Dieser gecrashte Bergkristall hats mit total angetan!
Vielleicht spielt ihr mal mit Fotos?

Deine Kette strahlt Liebreiz, Charme, Verspieltheit und doch auch Eleganz aus. Super wieder! ´+´´++

GlG
Sylvie
MariaS

Beitrag von MariaS »

Liebe Sylvie!
Danke für deine lieben Worte!

Ja, der gecrashte Bergkristall ist auch mein Favorit bei Bergkristallen in der Schmuckverarbeitung. Er glitzert auch so wundervoll! Das Schöne ist auch, dass man den Faden der Perlseide bei den gecrashten Kugeln nicht durchsieht, wie bei dem anderem Bergkristall.
silkymoonrise

Beitrag von silkymoonrise »

Aaaah, ja! Ich habe leider keinen. Ist mir noch nicht in die Finger gelaufen, *ggg*.
Aquaverde

Beitrag von Aquaverde »

Liebe Maria,

ich finde die Kette wunderschön.

Ich bin ja handwerklich/künstlerisch so gar nicht begabt, aber solltest du hier weitehin so tollen Schmuck posten, mache ich dich dafür verantwortlich, wenn ich auch mal mit der Herstellung von Ketten oder Armbändern anfange :D .. das animiert mich total.
Zumal, weil ich bei der letzen Steinmesse, kein passendes Apatit Schmuckstück für meine Mutter und ihre Arthrose gefunden habe.
AngelWitch

Beitrag von AngelWitch »

Liebe Maria,
ich kann mich nur den andren lieben Foris anschließen,
das ist wieder eine ganz tolle Kette, die auch meinen Geschmack
wieder voll getroffen hat. Sehr schön gemacht!
Glg
Lindi
MariaS

Beitrag von MariaS »

Hallo ihr Lieben!

@Lindi: Vielen lieben Dank!

@Aquaverde:
Danke schön! Ui, da wird wohl bald jemand auch anfangen Ketten zu machen, denn ich werd nicht aufhören (können) :) Ich hoffe wirklich sehr dass ich, oder besser wir alle hier die gerne basteln, dich anstecken!!
Es gibt nichts Schöneres im Zusammenhang mit Steinketten, als wenn du ein Schmuckstück selber gemacht hast und es dann trägst oder verschenken kannst. Und eine Mutter wird es gleich nochmal so gern tragen, wenn sie weiß, dass die Apatit Kette gegen ihre Beschwerden von dir mit Liebe für sie gemacht wurde! :D
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo liebe Maria!

Also die Kombination, Aventurin mit dem gecrashten Bergkristall
ist dir voll gelungen spricht mich auch sehr an.

Für mich persönlich wäre es halt zu filigran so kleine Kügelchen nur zu verwenden. Allerdings kommt es da ja auch wieder auf den Stein an.

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
Aquaverde

Beitrag von Aquaverde »

Liebe Maria,

ich glaube ich bin schon infiziert :wink:
Habe nur noch keine Ahnung, wie ich anfange, wo ich das Material herbekomme und was ich überhaupt benötige. Vielleicht gibt es ja auch hilfreiche Bücher.

Starten werde ich mal mit der Bearbeitung meines gerissenen Granatarmbandes.
Antworten

Zurück zu „Galerie: Mein Schmuck, Eigenes Schmuckdesign“