Hallo, ihr Lieben!
Gestern war also die Börse in Butzbach.
Es war wieder schön, richtig kuschelig und gemütlich.
Ich hätte Euch gerne von dem riesigen leckeren Kuchen- und Tortenangebot nun etwas hier herübergeschickt, aber ich habe natürlich vergessen, davon Bilder zu machen, *ggg*.
Nun habe ich für diejenigen von Euch, die noch nie auf einer Börse waren, Fotos geschossen. Dann könnt ihr Euch einmal hereinversetzen in die Stimmung und das Ambiente. Natürlich nicht zu vergleichen mit München oder Stuttgart. Aber das muß ja auch nicht sein.
Sie sind ohne Kommentar meist, sonst würde ich heute nicht fertig, *ggg*.
Außerdem weiß ich ja nicht alles, hab nur munter auf den Auslöser gedrückt.
Und an den Ständen habe ich immer artig gefragt, ob ich auch Schnappschüsse machen darf und hier ins Internet setzen.
Gell, lieber Thomas, liebe Geli, lieber Johann?
Also, nun geht´s los:
Am Anfang meiner Fotosession gleich meine liebe Geli, die auch hier ihren Stand hatte, mit ihrem bezauberndsten Lächeln:
hier gibts wundervolle Picasso-Achate und so schöne Labradorite und Karneole und ... hach...!
Nun die Versteinerungen, denn Herr Keller führte einen Fachvortrag über die Fossilien von Messel. Ich habe ihn jedoch nicht fotografiert, nur seinen Stand.
Es ist bei Darmstadt eine Grube, durch einen Vulkan entstanden. Er hat dort selber Ausgrabungen durchgeführt.
Ist schon komisch, zu hören, dass daaaaamals Krokodile und Tapire hier lebten und auch das Urpferd ... aber da hatten wir ja auch noch ein gaaaanz anderes Klima auf der Erde, *ggg*!
Hier Vögel, Frösche, Schildkröten:
Ich danke Euch für Eure Geduld beim Anschaun und hoffe, es "blättert sich" hier auch einigermaßen schnell auf.
Ganz liebe Grüße
... und nächstes Jahr in Butzbach, *ggg*
Sylvie