am spannendsten finde ich immer das Anschauen Eurer tollen Steine. Es zeigt so schön die einzelnen Persönlichkeiten. Jetzt stelle ich mal so nach und nach meine Schätze ein.
Ich hoffe Ihr findet das genauso interessant.
Grüßle

Ja, das geht mir nicht anders. Bin immer neugierig und schaue mir die Stein-Fotos sehr gern an.ravenhaert1 hat geschrieben: 11.02.2022, 08:15 Hallo Miteinander,
am spannendsten finde ich immer das Anschauen Eurer tollen Steine.
Ja, gern. Ich freue mich schon drauf, deine Schätze bewundern zu dürfen.Es zeigt so schön die einzelnen Persönlichkeiten. Jetzt stelle ich mal so nach und nach meine Schätze ein.
Ich hoffe Ihr findet das genauso interessant.
Grüßle
Ja klar, da bin ich gern dabei.ravenhaert1 hat geschrieben: 13.02.2022, 12:35 Hallo Jenni,
Hallo alle Steinliebhaber,
Danke schön.
Vielleicht hast ja du oder der ein oder andere von Euch auch Lust seine Schätze einzustellen. Ich würde mich freuen, sie anschauen zu dürfen.![]()
ja, die hatte ich schon mal eingestellt.Jenni hat geschrieben: 16.02.2022, 13:46 Ich glaube, die Amethyst-Rose ist mir noch gut in Erinnerung, da ich sie hier schon vor längerer Zeit mal gesehen habe.
so ungefäht 4 - 5 cm .... das Gold ist glaub aufgetragen, sofern ich das beurteilen kann..Jenni hat geschrieben: 16.02.2022, 13:46 Und was den Achat betrifft, der ist wohl ziemlich groß, oder?
Aha. Danke für die Info. Der wirkte auf mich noch größer. Aber so ist es ja als Anhänger eine gute Größe. Sehr schön.Siehste, solche tollen, ausgefallenen Anhänger vergisst man nicht so schnell.ravenhaert1 hat geschrieben: 16.02.2022, 21:15 Danke schönja, die hatte ich schon mal eingestellt.Jenni hat geschrieben: 16.02.2022, 13:46 Ich glaube, die Amethyst-Rose ist mir noch gut in Erinnerung, da ich sie hier schon vor längerer Zeit mal gesehen habe.![]()
![]()
so ungefäht 4 - 5 cm .... das Gold ist glaub aufgetragen, sofern ich das beurteilen kann..Jenni hat geschrieben: 16.02.2022, 13:46 Und was den Achat betrifft, der ist wohl ziemlich groß, oder?![]()
Bin gespannt, freu...morgen gibt es mehr...
Siehste, solche tollen, ausgefallenen Anhänger vergisst man nicht so schnell.
so ungefäht 4 - 5 cm .... das Gold ist glaub aufgetragen, sofern ich das beurteilen kann..Jenni hat geschrieben: 16.02.2022, 13:46 Und was den Achat betrifft, der ist wohl ziemlich groß, oder?
Bin gespannt, freu...morgen gibt es mehr...
Oh, der Crysokoll ist wunderschön. Sehr schöne Farben und Maserung. Aber auch diese leicht dreieckige Form gefällt mir sehr gut.
Kennst du noch B.A. aus der Fernsehserie "Das A-Team"?ravenhaert1 hat geschrieben: 21.02.2022, 06:36 ...
Nur immer schade, dass ich nicht alle auf einmal tragen kann![]()
...
Oh ja, den kenn ich , die hatten doch mein TraumautoSteinEi Sammler hat geschrieben: 21.02.2022, 14:31 Kennst du noch B.A. aus der Fernsehserie "Das A-Team"?
Ja, leider für ein Geschenk, einfach nur so, etwas teuer. Auch wenn diese echt ein Schnäppchen war...SteinEi Sammler hat geschrieben: 21.02.2022, 14:31 So einen hätte ich gerne meinem Sohn geschenkt aber die Preise ...
Danke Steinkatze
Oh ja, das kenne ich auch. Ich lege eisern mein Trinkgeld auf die Seite und dann reicht es immer mal wieder für ein neues Stück.Steinkatze hat geschrieben: 25.02.2022, 03:50 Momentan ist aber einfach nix übrig für schöne Steinchen.