Für tags zum Entspannen ist er ganz wunderbar und kommt auch bei meinen Tieren gut an (Schläfchen auf dem Sofa neben dem Stein), aber mir beschert er nachts leider nur wirre, unschöne Träume

Gratulation.Wildflower hat geschrieben: 11.05.2022, 16:19 Hab den Regenbogenobsidian dann doch noch mal wieder umgehängt und habe auch fast alles geschafft, was ich mir vorgenommen habe![]()
[quote=Wildflower post_id=284676 time=1655017563 user_id=4399Wildflower hat geschrieben: 12.06.2022, 06:31 Ich versuche den Numit zur Stimmungsaufhellung. Er sprang mir ins Auge, zusammen mit dem Kiwi-Jaspis.
Vielleicht werden wir noch gebraucht.Morgaine999 hat geschrieben: 17.06.2022, 18:04 Ich trag jetzt meinen Septarian SkarabäusUnd als allererstes stelle ich schon mal einen sehr starke Energiewirkung im Bereich von Herz bis Stirnchakra wahr. Mal schauen was noch kommt oder passiert. Ich erhoffe mir noch mehr Verständnis durch Kontakt mit meinem hohen Selbst in das Zeitgeschehen und warum ich noch hier bin. Und auch psychischen Schutz.
Mag sein.Steinkatze hat geschrieben: 18.06.2022, 14:10Vielleicht werden wir noch gebraucht.Morgaine999 hat geschrieben: 17.06.2022, 18:04 Ich trag jetzt meinen Septarian SkarabäusUnd als allererstes stelle ich schon mal einen sehr starke Energiewirkung im Bereich von Herz bis Stirnchakra wahr. Mal schauen was noch kommt oder passiert. Ich erhoffe mir noch mehr Verständnis durch Kontakt mit meinem hohen Selbst in das Zeitgeschehen und warum ich noch hier bin. Und auch psychischen Schutz.
Ich hatte ihn gestern schon an, aber da war es auch noch nicht so warm und ich habe kaum geschwitzt. Allerdings haben bei dem Wetter die Hitzewallungen mal wieder angefangen und ich weiß nicht so recht, ob der da auch hilft. Im Moment geht es.Morgaine999 hat geschrieben: 18.06.2022, 14:20Mag sein.Steinkatze hat geschrieben: 18.06.2022, 14:10Vielleicht werden wir noch gebraucht.Morgaine999 hat geschrieben: 17.06.2022, 18:04 Ich trag jetzt meinen Septarian SkarabäusUnd als allererstes stelle ich schon mal einen sehr starke Energiewirkung im Bereich von Herz bis Stirnchakra wahr. Mal schauen was noch kommt oder passiert. Ich erhoffe mir noch mehr Verständnis durch Kontakt mit meinem hohen Selbst in das Zeitgeschehen und warum ich noch hier bin. Und auch psychischen Schutz.
Heute ging die Septarie in den Besitz von Göga über, der dann meditierte und sagte: sie ist sehr beruhigend, gut für die Meditation. Das Ego bleibt im Hintergrund. Der Geist ist sehr ruhig.
Und? Hilft der Calcit?
Ich hab mir auch noch eine Regenbogen- Obsidian Kette vorhin gebastelt und trage die jetzt zum Trost
Mal sehen ob ich darüber was berichten kann.
Mal offtopic dazu