ein gut`s Nächtle.

Danke!
Dabei handelt es sich um den sogenannten «Halo-Mond».SteinEi Sammler hat geschrieben: 15.03.2022, 00:04
Vielleicht eine Lichtbrechung vom Hochnebel, ähnlich wie bei einem Regenbogen![]()
Oh klasse, was du alles weißtWatti hat geschrieben: 15.03.2022, 18:11Dabei handelt es sich um den sogenannten «Halo-Mond».SteinEi Sammler hat geschrieben: 15.03.2022, 00:04
Vielleicht eine Lichtbrechung vom Hochnebel, ähnlich wie bei einem Regenbogen![]()
Der Halo-Effekt entsteht dadurch, dass Licht an Eiskristallen reflektiert und gebrochen wird.
Meistens geschieht dies an Cirruswolken in einigen Tausend Metern Höhe.
Wünsche ich auch allen.
Oh, da wünsche ich dir und allen anderen Vätern ebenfalls einen wundervollen Vatertag.SteinEi Sammler hat geschrieben: 26.05.2022, 02:13 Gute Nacht ihr lieben und für alle Väter, einen schönen Vatertag
![]()
Ich weiß noch nicht was, aber morgen werden wir irgendetwas schönes mit den Kindern Unternehmen![]()
Oh, schöner Sonnenuntergang.SteinEi Sammler hat geschrieben: 02.06.2022, 00:49 Gute Nacht, liebe Heilstein-Freunde
Hier der heutige Sonnenuntergang
Haha, um diese Zeit endlich mal wach geworden? Mensch, du stehst aber auch sehr früh am Tag auf.
Jo, dann mal Proooooooooooooooost.Dux Bellorum hat geschrieben: 03.06.2022, 00:05 Moin Jeni![]()
Ich tu noch lieblichen Dornfelder saufen, bis es hell wird![]()
Ich genieße die Nacht ohne Alk, aber ich sehe es nicht abwertend oder so.