um so mehr bleibt für mich

Eis mit Whisky oder Amaretto is ganz cool

Dux Bellorum hat geschrieben: 03.06.2022, 00:50 Ich finds Klasse, wenn Leute keinen Alk trinken,
um so mehr bleibt für mich![]()
Wenn Eis mit Alk, dann mit Eierlikör. Aber das ist auch schon eine ganze Weile her.Eis mit Whisky oder Amaretto is ganz cool
Jo, du sagst es. Aber in den Sommermonaten oder generell bin ich da immer etwas skeptisch bzw. vorsichtig wegen Salmonellen usw..
Dann schnell ab zum Gefrierschrank und vorher noch schnell in den Garten, frische Beeeeeeeren flücken.
Jetzt um diese Zeit?
Schon ist gut. Bist wohl auch der Nachtschichtarbeiter?
Ja, ich mache die Pizza auch immer selber, da schmeckt sie einfach am besten. Werde zu Pfingsten auch mal wieder eine machen.Moin, die Pizza hatte meine Frau gemacht, auch mit gaaaanz viel Käse
Na dann, erhole dich erst mal gut über Pfingsten und schlaf dich mal richtig aus.SteinEi Sammler hat geschrieben: 03.06.2022, 21:56 Eine sehr stressige Woche ist endlich zu Ende gegangen und wir können uns auf ein langes Wochenende freuen![]()
Gute Nacht ihr lieben, ich falle jetzt ins schlafkoma![]()
Haha, die sind immer nachtaktiv.Dux Bellorum hat geschrieben: 04.06.2022, 23:18 Moin Jenni![]()
Jeb, so könnte man auch nen Schwarzmagier bezeichnen![]()
OOOOOOOOOOOOOOOOOOh, du bööööööööööööser, dann bist du also rund um die Uhr putzmunter und immer gut beschäftigt.
Dankeschön, dir (euch allen) ebenfalls.Jenni hat geschrieben: 08.06.2022, 22:02 Hallihallo ihr Lieben,
wünsche euch allen einen schönen Abend bzw.
eine gute Nacht.
![]()
Nachtschichtarbeiter, ähnlich wie ich.SteinEi Sammler hat geschrieben: 08.06.2022, 22:15Dankeschön, dir (euch allen) ebenfalls.Jenni hat geschrieben: 08.06.2022, 22:02 Hallihallo ihr Lieben,
eine gute Nacht.
![]()
Ich muss noch etwas arbeiten aber gehe auch bald ins Bett.
Noch ca. eine Stunde, dann gehts ins BettJenni hat geschrieben: 08.06.2022, 22:17Nachtschichtarbeiter, ähnlich wie ich.SteinEi Sammler hat geschrieben: 08.06.2022, 22:15Dankeschön, dir (euch allen) ebenfalls.Jenni hat geschrieben: 08.06.2022, 22:02 Hallihallo ihr Lieben,
eine gute Nacht.
![]()
Ich muss noch etwas arbeiten aber gehe auch bald ins Bett.![]()
Juppp, dann arbeite nicht mehr all zu lange und ruhe dich mal schön aus.
PS: Habe gerade deine schönen Geoden im Lexikon bewundert.
Danke für deine Erläuterung und die tollen Fotos.![]()
Heute bin ich irgendwie müüüüüüüüüüüde. Daher gehe ich wohl nachher auch gleich ins Bettchen.
Da hast du ja wirklich ein gutes Geschäft getätigt. Gratulation.Die "Geoden" sind wirklich schön und da es Ausschussware war, habe ich sie für 5€ das kg bekommen. Als Geode zum knacken kosten sie in der Größe ca. 30€ pro Stück
Lieben Dank.SteinEi Sammler hat geschrieben: 26.06.2022, 22:43 Allen eine gute Nacht und einen guten Start in die neue Woche
![]()
Ich wünsche dir und allen anderen ebenfalls
Ich auch dann bald. Schaue noch den Jo Conrad zu Ende. Aber dann mache ich mich auch in die Heia.