Seltamer Stein - was ist das?
Seltamer Stein - was ist das?
Habe einen seltsamen Stein gefunden. Wer weiß, was für ein Stein das sein könnte ?
Re: Steine zur Bestimmung, Fotos Einstellen Anleitung
Hallo Jochen,jochen hat geschrieben: 29.06.2022, 06:15 Habe einen seltsamen Stein gefunden. Wer weiß, was für ein Stein das sein könnte ?pdf-zusammengefasst (3).pdf
es gibt hier eine Rubrik, in welcher man Steinbestimmungsfragen einstellen kann.
Am besten ist es, einen separaten Thread in dieser Rubrik zu erstellen:
edelsteine-steine-bestimmen-wie-heisst- ... n-f18.html
Es ist ratsam, die Fotos hier direkt hoch zu laden. Das macht es für alle einfacher, sie anzuschauen.

Im ersten Posting dieses Threads hat Manfred beschrieben, wie man Fotos hoch lädt:
Gutes Gelingen und- Ein Stein je Beitrag, so macht die suche für spaetere Besucher Sinn. auch kann sich so eine sinnvollere Diskussion entwickeln, die auch später noch gut nachvollziehbar ist.
-Unter dem Text Eingabefeld auf **Dateianhang hochladen** klicken.
-Auf **Durchsuchen** klicken
-Foto auswählen
-Öffnen
-Name des Steines drunterschreiben
-**Datei hinzufügen** klicken
LG Jenni
Guten Morgen an Jenni ; Jürgen und alle Anwesenden ! Ich glaube SteinEi Sammler kennt wohl dieses Gestein ; schaut wie so Tuff aus .
- Wildflower
- Moderatorin
Re: Seltamer Stein - was ist das?
Bitte stelle den Stein als JPG hier ein
Guten Morgen Metratron,Metatron hat geschrieben: 29.06.2022, 06:32 Guten Morgen an Jenni ; Jürgen und alle Anwesenden ! Ich glaube SteinEi Sammler kennt wohl dieses Gestein ; schaut wie so Tuff aus .
ja, kann sein. Sicher wird er hier auch lesen und dann vielleicht antworten.

Ich sehe gerade, die Moderation hat das Posting von Jochen jetzt in einen separaten Thread gepackt.

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 713 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Metatron
-
- 28 Antworten