sowie einen erholsamen Schlaf.

Mache mich jetzt auch so langsam ins Bettchen.

Dasaanke.
Huhu guten Abend.
Auch dir und allen anderen eine gute Nacht.
Danke.SteinEi Sammler hat geschrieben: 16.07.2022, 21:42Auch dir und allen anderen eine gute Nacht.
Heute geht es früh ins Bett, da morgen um 6 Uhr die Nacht zuende ist![]()
Und, hat es geklappt?Jenni hat geschrieben: 16.07.2022, 22:06 Nachher geht es endlich mal ans Ösen-Kleben. Mal sehen, ob es gut klappt.
Ich werde dann das Ergebnis auch mal zeigen.
Huhu Stein-Ei,SteinEi Sammler hat geschrieben: 19.07.2022, 01:00Und, hat es geklappt?Jenni hat geschrieben: 16.07.2022, 22:06 Nachher geht es endlich mal ans Ösen-Kleben. Mal sehen, ob es gut klappt.
Ich werde dann das Ergebnis auch mal zeigen.
Hm, ich muss noch meine Zotteln waschen.An alle eine gute Nacht.
Immerhin hat es jetzt ein wenig abgekühlt.
Mir fallen auch gerade die Augen zu
Ich dann auch gleich.
Da schläfst du dann mit Kopfhörern ein?SteinEi Sammler hat geschrieben: 28.07.2022, 00:02 Gute Nacht ihr lieben.
Ich werde jetzt noch 1,5 Stunden schleifen und mir über Kopfhörer einen Film anhören. Irgendetwas bekanntes. Da lang der Ton und ich werde nicht abgelenkt. Ist dann wie ein Hörspiel![]()
Ne, wenn ich schleife habe ich unter den Ohrenschützern (Gehörschutz) noch Kopfhörer, wo ich entweder Musik oder einen Film höre.Jenni hat geschrieben: 28.07.2022, 00:23 Da schläfst du dann mit Kopfhörern ein?
Die drücken dann vielleicht am Kopf, wenn du dann eingeschlafen bist und dich im Schlaf herumdrehst oder so...
Na, was habe ich denn da wieder gelesen?SteinEi Sammler hat geschrieben: 28.07.2022, 02:51Ne, wenn ich schleife habe ich unter den Ohrenschützern (Gehörschutz) noch Kopfhörer, wo ich entweder Musik oder einen Film höre.Jenni hat geschrieben: 28.07.2022, 00:23 Da schläfst du dann mit Kopfhörern ein?
Die drücken dann vielleicht am Kopf, wenn du dann eingeschlafen bist und dich im Schlaf herumdrehst oder so...
Dann hab ich nicht das eintönige Schkeifgeräusch, dass man trotz Gehörschutz noch hören kann.
Jetzt mach ich mich aber auch ins Bett.
Gute Nacht![]()
Meine Schwester schläft immer mit dem Fernseher ein. Ich könnte das nicht.
Ich auch nicht. Habe das von anderen auch schon gehört.SteinEi Sammler hat geschrieben: 28.07.2022, 13:22Meine Schwester schläft immer mit dem Fernseher ein. Ich könnte das nicht.![]()
Juppp, ebenfalls gut`s NächtleSteinkatze hat geschrieben: 28.07.2022, 23:32 Ich muss morgen früh aufstehen, deshalb...
Gute Nacht!![]()
Ebenfalls gut's Nächtle dir und allen anderen.SteinEi Sammler hat geschrieben: 22.08.2022, 00:26 Gute Nacht ihr lieben.
Schlaft gut und träumet was schönes.
An alle einen dicken gute Nacht![]()
Viel Freude damitJenni hat geschrieben: 22.08.2022, 02:01 So kann ich nun eine neue zarte Silber-Oliven-Kette, vergoldet, mein Eigen nennen.
Freue mich sehr darüber.
Gute Nacht!Jenni hat geschrieben: 22.08.2022, 02:01Ebenfalls gut's Nächtle dir und allen anderen.SteinEi Sammler hat geschrieben: 22.08.2022, 00:26 Gute Nacht ihr lieben.
Bei mir wird es noch eine Weile dauern mit dem Schlafen, da ich endlich mal wieder zum Basteln gekommen bin.
So kann ich nun eine neue zarte Silber-Oliven-Kette, vergoldet, mein Eigen nennen.
Freue mich sehr darüber.
Lieben Dank, die werde ich haben.SteinEi Sammler hat geschrieben: 22.08.2022, 18:08Viel Freude damitJenni hat geschrieben: 22.08.2022, 02:01 So kann ich nun eine neue zarte Silber-Oliven-Kette, vergoldet, mein Eigen nennen.
Freue mich sehr darüber.![]()
Ja, wenn ich ein Foto gemacht habe, zeige ich sie mal.Steinkatze hat geschrieben: 23.08.2022, 00:43Gute Nacht!Jenni hat geschrieben: 22.08.2022, 02:01Ebenfalls gut's Nächtle dir und allen anderen.SteinEi Sammler hat geschrieben: 22.08.2022, 00:26 Gute Nacht ihr lieben.
Bei mir wird es noch eine Weile dauern mit dem Schlafen, da ich endlich mal wieder zum Basteln gekommen bin.
So kann ich nun eine neue zarte Silber-Oliven-Kette, vergoldet, mein Eigen nennen.
Freue mich sehr darüber.![]()
Bitte zeigen, Jenni
Sind alle im UrlaubJenni hat geschrieben: 27.08.2022, 05:59 Guten Morgen wünsche ich euch allen.
Schade, dass hier fast niemand mehr im Forum unterwegs ist.![]()
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
![]()
Danke, ebenfalls.
Ja, die Befürchtung habe ich auch.SteinEi Sammler hat geschrieben: 27.08.2022, 18:47Sind alle im UrlaubJenni hat geschrieben: 27.08.2022, 05:59 Guten Morgen wünsche ich euch allen.
Schade, dass hier fast niemand mehr im Forum unterwegs ist.![]()
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
![]()
![]()
Ja, habe ich auch schon bemerkt. Aber ich weiß ja, dass du gerade im Urlaub warst und es ist verständlich, dass man da auch andere Dinge tut als immer nur am PC oder Handy zu hängen.War jetzt ein paar Tage nicht mehr hier und es gibt kaum was neues![]()
Ich hoffe, du hattest einen schönen Urlaub und eine stressfreie Rückreise.Bei mir geht es morgen Nacht nach Hause. Abfahrt ist 19:30.
Erst mit dem Autozug nach Niebüll und dann über die Autobahn. Vermutlich werden wir zwischen 4 Uhr und 5 Uhr Zuhause ankommender. Dann gehts erstmal ins Bett
Vielen lieben Dank, wir dir ebenfallsJenni hat geschrieben: 15.09.2022, 01:05 Gut`s Nächtle euch allen
sowie einen erholsamen Schlaf,
das wünscht euch die
Jenni
![]()
Oh, das ging ja jetzt schnell.SteinEi Sammler hat geschrieben: 15.09.2022, 01:07Vielen lieben Dank, wir dir ebenfallsJenni hat geschrieben: 15.09.2022, 01:05 Gut`s Nächtle euch allen
sowie einen erholsamen Schlaf,
das wünscht euch die
Jenni
![]()
![]()