Hallo Zusammen!
- Pixelschubse
Hallo Zusammen!
Mich mal kurz vorstell:
Von Steinen und Ihren Wirkungen bin ich schon lange überzeugt.
Als ich vor langer Zeit eine Depri Phase hatte, hat mich ein Bekannter in die Welt der Heilsteine geführt.
Was ich so im Nachhinein sagen kann der Umgang mit den Steinen hat mich aus der Depri Phase geholt, ich wurde wieder offener und ging wieder Hinaus in die Welt.
Heute steh ich mit beiden Beinen fest im Leben und mir geht es sehr gut.
Auf Eurer Forum bin ich durch eine liebe Freundin gestoßen ... einen herzlichen Dank an Erdwurm ...
Das Forum ist echt klasse! Super gemacht!
Von Steinen und Ihren Wirkungen bin ich schon lange überzeugt.
Als ich vor langer Zeit eine Depri Phase hatte, hat mich ein Bekannter in die Welt der Heilsteine geführt.
Was ich so im Nachhinein sagen kann der Umgang mit den Steinen hat mich aus der Depri Phase geholt, ich wurde wieder offener und ging wieder Hinaus in die Welt.
Heute steh ich mit beiden Beinen fest im Leben und mir geht es sehr gut.
Auf Eurer Forum bin ich durch eine liebe Freundin gestoßen ... einen herzlichen Dank an Erdwurm ...
Das Forum ist echt klasse! Super gemacht!
- Zuckerpuppe
Re: Hallo Zusammen!
Hallo Mo,
ein Herzliches
hier bei uns.
Verrätst du uns auch noch welcher Stein oder Steine dir aus der Phase
heraus geholfen haben?
+´´ß
+´´ß
ein Herzliches
heraus geholfen haben?
Wäre doch bestimmt auch für die anderen Fories Interessant zu wissen.Pixelschubse hat geschrieben:
+´´ß

- Felixdorfer
- Pixelschubse
Re: Hallo Zusammen!
Also mein Bekannter hatte mir damals einen schönen Bergkristall geschenkt, und mir "das große Lexikon der Heilsteine, Düfte und Kräuter vom Methusalem-Verlag " ausgeliehen.Zuckerpuppe hat geschrieben:
heraus geholfen haben?
Wäre doch bestimmt auch für die anderen Fories Interessant zu wissen.Pixelschubse hat geschrieben:
Darin habe ich die Apachentränen entdeckt und mir eine gekauft. Ich denke das die Träne ihren Teil dazu bei getragen hat.
Aber auch das Beschäftigen und Umgeben all den anderen Steinen hat mich positiv aufgeladen, denke ich.
@all
Danke Euch herzlich für die Lieben Willkommens Grüße!
Code: Alles auswählen
Darin habe ich die Apachentränen entdeckt

LG
ALve
- Pixelschubse
Stimmt es ist ein wundervoller Stein. Ich mache mal eine schönes Foto von meiner Träne.Alveradis hat geschrieben: Ja die liebe ich auch,ich bin froh das ich sie habe,besonders Anfang November hat sie mir wieder gute Dienste erwiesen![]()
![]()
LG
ALve
Mir ist aufgefallen das die Apachentränen noch garnicht unter Heilsteine A eingetragen ist.
Hm ich darf leider kein Bild hochladen, schade.
Darf ich den so, ich hoffe doch?!?

@kiki
Danke Dir

- AngelWitch
- Pixelschubse
- Pixelschubse
- Pixelschubse
Danke für das Nachschauen
Kordula
Ich habe leider nur eine Apachenträne ... hab sie nur von allen Seiten photographiert und in einem Bild zusammen geschubst.
Ich werd es gleich mal ausprobieren, habe da nämlich einen Anhänger und weiß nicht welcher Stein es ist.
EDIT: Leider geht der Upload noch nicht. Aber ich schreib mal eine PM an Manne

Ich habe leider nur eine Apachenträne ... hab sie nur von allen Seiten photographiert und in einem Bild zusammen geschubst.

Ich werd es gleich mal ausprobieren, habe da nämlich einen Anhänger und weiß nicht welcher Stein es ist.
EDIT: Leider geht der Upload noch nicht. Aber ich schreib mal eine PM an Manne

- lovelyangel
- Pixelschubse