http://de.youtube.com/watch?v=ZxuG0pqbjCo
LG
alve
Wenn Weihnachten zu stressig werden sollte
Hallo Alve
Ja so ist das leider Heute , ich sehe mit bedauern auch diese Veränderung bei meiner Tochter und der kleinen Familie !
Aber ich muß mir ja auch eingestehen , Sabrina mußte die ersten Jahre immer ein Gedicht lernen zum Fest ! Als sie aber in der Schule war
bekam sie mit das dort keine Gedichte aufgesagt werden und keine Lieder gesungen wurden !
Ja ich war nicht hartnäckig genug und jetzt sehe ich mit bedauern wie Weihnachten an der ganzen Atmosphäre verloren hat !
Ich glaube ich sollte anfangen wieder mehr Tradition in unser Weihnachtsfest zu bekommen !
Danke fürs Augen öffnen
Kristalla
Ja so ist das leider Heute , ich sehe mit bedauern auch diese Veränderung bei meiner Tochter und der kleinen Familie !
Aber ich muß mir ja auch eingestehen , Sabrina mußte die ersten Jahre immer ein Gedicht lernen zum Fest ! Als sie aber in der Schule war
bekam sie mit das dort keine Gedichte aufgesagt werden und keine Lieder gesungen wurden !
Ja ich war nicht hartnäckig genug und jetzt sehe ich mit bedauern wie Weihnachten an der ganzen Atmosphäre verloren hat !
Ich glaube ich sollte anfangen wieder mehr Tradition in unser Weihnachtsfest zu bekommen !
Danke fürs Augen öffnen
Kristalla
Code: Alles auswählen
Ok, ihr kennt das nicht. Danzer ist ja auch Österreicher. Aber bei uns zu Weihnachten spielen sie das Lied (je nach Sender) tot.

ALlerdings komm manl nach HH, schalte einen regionalen Sender an und was hörst Du.
rrrrmmmllllll...........
Beinhart wie/n Rocker,beinhart wie`n shopper,beinhart wie`n Flesch Bier,beinhart geht dat ab hier :twisted: oder auch
wir unterkellern Schleswig Holstein und die Alpen werden tapeziert

Sorry,ich bin heut schräg drauf

LG
Alve
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 9 Antworten
- 2588 Zugriffe