Ihr Lieben,
nein - es ist nicht gewerblich, sondern einfach so wie ich geschrieben habe.
Es sollte keine Anklage sein, war nur meine Meinung, da die Seite professioneller als so manch ein Shop ist
Die Preise habe ich im Internet recherchiert, da ich seit Jahren nicht mehr in der Materie drin bin. U.a. auf der Seite dieses Forumsbetreibers
Ich persönlich finde die Preise als Privatverkauf immer noch zu hoch. Ein Shop hat noch zusätzliche Kosten, die er decken muss, was beim Privatverkauf nicht der Fall ist. Daher kommt diese Meinung.
Ja, ich habe mich hier angemeldet, weil ich dachte, dass ich hier vielleicht Menschen finde, die Steine mögen und sich darüber freuen.
Daher kam halt mein Misstrauen. Eine Neuanmeldung mit nur einem einzigen Beitrag zum Verkauf und der sieht auch noch sehr professionell aus. Dachte wirklich, hier ist ein Händler der einfach nur verkaufen möchte ohne weiteres Interesse an dem Forum zu haben.
Und wer mich nicht kennt, kann einfach mal googeln. Es ist eine Weile her, aber ich habe mehrere Bücher zum Thema Heilsteine geschrieben.
Ich bin nicht sehr gut im googeln aber gefunden habe ich nur ein einziges Buch
Hast du eine Praxis für Hypnosetherapie?
Der Erlös soll meinem Permakultur- Wild- und Heilpflanzenprojekt im Schwarzwald zugute kommen, das ich im Moment aufbaue - ich habe dieses Jahr 50 Nähr- und Vogelschutzgehölze gepflanzt und möchte inmitten von Fichtenmonokulturen für etwas mehr Artenvielfalt sorgen.
Das klingt sehr interessant
Kannst du uns bitte mehr darüber berichten?
Das ist ein Thema welches einer Unterstützung wert ist