Ich habe mir gestattet, für alle Fories zu sprechenOh, das ging ja jetzt schnell.![]()
Und du schreibst in der Wir-Form. Hast du dich vervielfältigt?![]()

Ja, lieben Dank.

Ich habe mir gestattet, für alle Fories zu sprechenOh, das ging ja jetzt schnell.![]()
Ja, lieben Dank.
Ja, das konnte ich mir doch denken.SteinEi Sammler hat geschrieben: 15.09.2022, 01:17Ich habe mir gestattet, für alle Fories zu sprechenOh, das ging ja jetzt schnell.![]()
![]()
Ja, lieben Dank.![]()
Jenni hat geschrieben: 15.09.2022, 01:32Ja, das konnte ich mir doch denken.SteinEi Sammler hat geschrieben: 15.09.2022, 01:17Ich habe mir gestattet, für alle Fories zu sprechenOh, das ging ja jetzt schnell.![]()
![]()
Ja, lieben Dank.![]()
![]()
![]()
Gute Nacht und schlummse gut.
![]()
Danke.Jenni hat geschrieben: 30.09.2022, 01:36 Jo, dir auch eine gute, erholsame Nacht.![]()
Muss morgen gaaaanz früh raus. Daher gehe ich jetzt auch gleich in die Koje.![]()
Danke, dir auch eine gute, erholsame Nacht.
Gut`s Nächtle euch allen.SteinEi Sammler hat geschrieben: 09.10.2022, 21:50 Gute Nacht euch allen![]()
Das Wochenende ist vorbei und morgen fängt wieder der Alltag an. Zeit schlafen zu gehen.
Ja, bei uns war es heute auch wieder sehr warm. Man kann noch immer in Sommerklamotten herum laufen.Steinkatze hat geschrieben: 17.10.2022, 14:57 Wünsche euch einen schönen Nachmittag. Hier sind es über 21 Grad im Schatten.![]()
Na dann, guts Nächtle.
Danke!
Danke euch beiden.Steinkatze hat geschrieben: 22.10.2022, 23:01![]()
Auch von mir allen eine gute Nacht und ein schönes Wochenende!![]()
Lieben Dank.
Danke!