Wohlfühlsteine heute

Gute Besserung.Wildflower hat geschrieben: 20.01.2023, 07:54 Hab immer noch keinen Stein für um den HAls gefunden.
In der Hosentasche immer noch Moosachat (Immunsysthem), Schörl (Schmerzen) und Serpentinit (?).
Ich habe zwar einen, aber ich komme nicht so wirklich mit ihm zurecht, bzw habe nicht den Wunsch, ihn zu tragen.Jenni hat geschrieben: 22.01.2023, 04:26
Wie wäre es mit einem Dumortierit als Take-It-Easy-Stein? Vielleicht geht es dir damit besser.![]()
Ja, dann häng ihn dir doch um.Wildflower hat geschrieben: 25.01.2023, 07:53 Ich muß jetzt nur noch hinter mich, an die Pinwand, greifen und den Granatanhänger dort abpflücken........
Ich will ihn tragen um erwas mehr Energie zu bekommen......![]()
Ja, mir gefallen diese Kugeln auch sehr gut.Wildflower hat geschrieben: 01.02.2023, 07:42 Sieht interessant aus. Von Brandy-Opal habe ich noch nicht gehört, ist wohl ein Händlername? Wäre interessant zu wissen, um welche Art Opal es sich wohl handelt.
Diesen habe ich gestern auch wieder getragen. Der fühlt sich total toll an.Jenni hat geschrieben: 03.02.2023, 20:35 Goldobsidian. Ich mag sein tolles, mystisches Schimmern und auch seine schöne Dreiecksform.
![]()