ich möchte hier gern mal nach und nach meine Schätze zeigen. Die Sammlung wächst stetig.

Fang direkt mal mit dem neusten Mitglied an. Der schöne Rutilquarz kam heute an.
Von welchem Online-Shop hast du die denn?
Du kannst einfach Magical Market suchen bei Google (magicalmarket . net)Jenni hat geschrieben: 28.11.2022, 23:45Von welchem Online-Shop hast du die denn?
Am besten ist es, die Shop-Adresse mit einem Leerzeichen zu schreiben, da sie sonst automatisch gelöscht wird oder per PN, aber denn auch mit Leezeichen.
Danke.![]()
Auf jeden Fall. Erinnert mich irgendwie total an einen Vogelschädel.Steinkatze hat geschrieben: 05.12.2022, 19:35 Auch sehr hübsch. Der Sodalith hat eine interessante Form.
Danke
Ich muss ehrlich sagen, ich war erst ein wenig enttäuscht vomJenni hat geschrieben: 30.01.2023, 00:19 Schöne Steinies hast du da wieder bekommen.
Die Freeform der beiden Anhänger und natürlich auch ihre Farbgebung gefällt mir richtig gut.
Aber auch der Hämatitquarz ist wunderschön.
![]()
Ich kaufe eigentlich nur online bei 2 Shops.Morgaine999 hat geschrieben: 04.02.2023, 10:44 vergiss händler, wo du dir nicht den stein wählen kannst, der dich anspricht!