Lasst uns die Leute mit unseren Geschichten begeistern

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
Mike

Lasst uns die Leute mit unseren Geschichten begeistern

Beitrag von Mike »

Hallo Leute,
Wir bewirtschaften einen Biobauernhof und stellen aus unseren Erzeugnissen eine Vielzahl von Produkten her, aus Gemüse, Obst aber auch aus Heilpflanzen und Kräutern, also auch Salben, ätherische Öle und alles was dem Menschen sonst noch gut tut. Viele Jahre haben wir uns zusätzlich mit der Wirkung von Steinen auseinandergesetzt, da diese für den heutigen Menschen eine wunderbare zusätzliche Stärkung und Stabilisierung darstellen.
Wir veranstalten für Interessierte regelmäßig Vorträge zu Themen wie Saatgutzüchtung, Kräuterprodukte und eben auch Heilsteine. Und am spannendsten finde ich immer über tatsächliche Erlebnisse gerade mit Steinen zu erzählen, damit vielleicht auch Leute , die bis jetzt mit diesem Thema weniger am Hut hatten einen Eindruck erhalten, wie unsere Steine - Helfer tatsächlich im Alltag unterstützen können.
Also wer irgendwelche wahren, witzigen, beeindruckenden Geschichten mit Steinen erlebt hat und diese berichten möchte, ich freue mich darauf. Sei es zu den oben genannten Steinen oder zu irgendwelchen anderen.
Danke schon mal im vorraus ..
Liebe Grüße an Alle Steine Fans
Wildflower
Moderatorin

Re: Lasst uns die Leute mit unseren Geschichten begeistern

Beitrag von Wildflower »

Wie ich schon in deinem anderen Thread schrieb, ist es bei mir oft so, das mich ein Stein anlacht, ich nachschlage wobei er helfen soll, und feststelle, das er in dem Moment genau paßt.
Mike

Beitrag von Mike »

Hallo Wildflower,
danke für deine Antwort.
Ich geb dir recht für Menschen wie uns, die Steine eh schon lieben ist das natürlich der richtige Weg. Aber viele Leute haben gar keinen Bezug zu Steinen, wenn Du denen sagst nimm mal einen Stein in die Hand und fühl, dann passiert da nicht viel, bzw. die Wahrnehmung ist einfach noch nicht vorhanden.
Konkrete Geschichten und Bilder können eine Begeisterung schaffen egal ,ob für Steine oder andere Themen, um sich innerlich überhaupt etwas zuzuwenden, ich kenne das von mir selbst.
Deswegen würde ich mich über eure Geschichten freuen......
Danke und liebe Grüße.
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Hmmm, ich habe eigendlich keine Geschichten. Vielleicht, weil ich mich schon zu lange mit den Steinen beschäftige und sie im Laufe der Zeit einen anderen Stellenwert für mich bekommen haben. "+"+"
Mike

Beitrag von Mike »

Ok, trotzdem Danke.
Morgaine999

Beitrag von Morgaine999 »

Hab die Geschichte hier irgendwo schon einmal erzählt...
schau mal hier:
viewtopic.php?p=278456&hilit=Bad+Driburg#p278456
Mike

Beitrag von Mike »

Wow, was für eine coole Geschichte, dankeschön. Und was für ein wahnsinns Stein,
äh.. was ist eigentlich ein Göga? "+"+"
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Mike hat geschrieben: 10.06.2023, 10:57
äh.. was ist eigentlich ein Göga? "+"+"
tter-Gatte , also Ehemann.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe