Ich trage ihn an einem halblangen, dünnen Lederband.
Oh, das hört sich ja gut an. Diese Steinarten liebe ich auch sehr.sheepdogs hat geschrieben: 21.07.2023, 23:15 Mein Mystischer Stein (Crazy lace), roter Muskovit (das ich vor einer Wochen spontan gekauft hatte, weil es mich einfach anzog) und mein Sonnenstein, dass ich nach sehr langen wieder hervor holen musste.
Die kombi scheint sehr gut miteinander zu harmonieren, ergänzen, unterstützen sich und denke, dass ich gerade genau das sehr brauche.
Hab momentan keine bessere Fotos.... Mein Sonnenstein kommt leider nicht so rüber, wie es wirklich ist. Schimmert enorm und an manchen stellen durchsichtig mit glitzerblättchen und an manchen stellen schimmert es fast wie ein Mondstein.Jenni hat geschrieben: 22.07.2023, 00:42Oh, das hört sich ja gut an. Diese Steinarten liebe ich auch sehr.sheepdogs hat geschrieben: 21.07.2023, 23:15 Mein Mystischer Stein (Crazy lace), roter Muskovit (das ich vor einer Wochen spontan gekauft hatte, weil es mich einfach anzog) und mein Sonnenstein, dass ich nach sehr langen wieder hervor holen musste.
Die kombi scheint sehr gut miteinander zu harmonieren, ergänzen, unterstützen sich und denke, dass ich gerade genau das sehr brauche.
Kannst du bitte mal ein Foto davon zeigen? Das wäre supi.
Dann viel Erfolg und Freude damit weiterhin.![]()
Ich trage gerade meine Kette aus Drachenblutjaspis. Es sind zarte Röhrchen in Kombi mit Silberteilchen. Diese Steinart mag ich auch sehr.![]()
Ja immer, aber ist ja zum Glück gerade nicht nötig.