Mein Bernstein ist daaa! 😍

Heilsteine und Edelsteine Fotos und Bilder, natürlich auch von Mineralien - oft als Sammlung.
Forumsregeln
Bitte Edelsteine Bilder, Heilsteine Bilder die Ihr selbst sehr gut findet auch im Lexikon dem richtigen Stein anfuegen um anderen zu helfen, eigene Steine zu bestimmen.
Antworten
sheepdogs

Mein Bernstein ist daaa! 😍

Beitrag von sheepdogs »

Heute ist das Päckchen angekommen 😍 und ich bin nicht nur Schockverliebt, sondern total Sprachlos mit wieviel Liebe und Hingabe alles verpackt war und mit persönlicher Handgeschriebener Nachricht. Einfach nur, WOW. ++"# [{³@²
Ein kleiner Bernstein gab noch als Geschenk, mit einem schönen Text. Ich bin echt entzückt und hin und weg, hatte echt Tränchen in den Augen.
Auch mein Vulkansteinarmband vom ersten Augenblick verliebt und musste es gleich anziehen 😍

Ich hatte nicht das Bedürfnis die Steinen zu reinigen ec. normalerweise tu ich das immer. Hab beide gleich nach den Fotos und bestaunen angezogen und es fühlte sich auf Anhieb so gut und warm an. Ich sass da im Garten und irgedwann fühlte sich alles in mir so wohlig warm an, alles in mir fühlte sich so entspannt an, als wäre jede einzelne Muskel Tiefenentspannt und ein leichtes kribbeln in mir. Hätte gleich einschlafen können. 🙈 Woher auch immer dieses Gefühlszutand plötzlich über mich kam, es war speziell.
Die kombination fühlt einfach nur wunderbar an und fühle mich einfach nur woh, wohligl und geborgen. ++"#
PSX_20230926_151905.jpg
PSX_20230926_151541.jpg
PSX_20230926_151617.jpg
PSX_20230926_152226.jpg
PSX_20230926_152333.jpg
PSX_20230926_152017.jpg
Das letzte ein Geschenk. ❤️
Obsidiane

Re: Mein Bernstein ist daaa! 😍

Beitrag von Obsidiane »

Hübsch, viel Freude mit deinen neuen Errungenschaften. +##
Ja, wenn ein Stein richtig ist, braucht es kein großes Tamtam. Bei meinem Rauchquarz war es genauso, im Geschäft in die Hand bekommen und umgehängt, seit dem trage ich ihn jeden Tag :D
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Oh, wie schön. In die könnte ich mich bestimmt auch verlieben.
Mit Lava habe ich auch schon mal liebäugelt. Der helle Bernstein gefällt mir auch.
hellemondseite

Beitrag von hellemondseite »

Oh da hast Du aber schöne Sachen bekommen viel Freude damit
Viola

Beitrag von Viola »

Hallo sheepdogs,

schön zu lesen, dass Du so ein tolles Erlebnis mit Deinen neuen Schätzchen hattest. Ja, wenn es einfach stimmig ist.. ++"#

Ich mag es auch, wenn man etwas bestellt im Internet und es kommt so persönlich daher. Damit haben doch auch kleine Händler eine Chance, die sie ja auch oft nutzen, sich mit ein klein wenig Mühe in die Herzen ihrer Kunden zu stehlen. Das kriegen die großen Player nicht hin. Und ich denke auch, dass man es spürt, ob Liebe dahinter steckt und nicht Fließbandarbeit und Ausbeute. Im nächsten Schritt sollte man eigentlich mal versuchen, hinter die Kulissen zu schauen, woher derjenige seine Steine bezieht, denn es wäre noch schöner, wenn sich diese positive Kette hinter dem Versender auch noch fortsetzt.

Weiterhin viel Freude und schöne Erlebnisse mit Deinen Neuzugängen!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Edelsteine Bilder“