Ja. Er ist auch als Anhänger quer gebohrt.
Darf ich fragen, woher der stammt? Mir wurde einer vor der Nase weggeschnappt...
Den habe ich von einer Freundin bekommen. Aber woher sie ihn hat, kann ich nicht sagen.Obsidiane hat geschrieben: 11.10.2023, 09:47Darf ich fragen, woher der stammt? Mir wurde einer vor der Nase weggeschnappt...![]()
Du warst das Tüpfelchen auf dem i, ich hatte auch eine Reportage über Grönland und auch Tugtupit gesehen.![]()
![]()
Heute Rauchquarz und aktuell Regenbogenobsidian![]()
Ja, das ist mir auch aufgefallen.Obsidiane hat geschrieben: 11.10.2023, 17:53Danke für den Link, aber wenn ich den Text lese scheint Manne bei dem Steinchen was durcheinander gebracht zu haben, da später von Turmalin die Rede ist...
Ja, leider.Gebohrter Nuumit ist bei ihm auch ausverkauft.
Ich musste erst mal schauen, wie Tugtupit überhaupt aussieht. Sind ja schöne Steinchen. Hast du ein Foto davon, malneugierigfrag?Ich hab ja im Moment schon meinen kleinen Nuumit, der mit dem Tugtupit aus Grönland kam.
Liebe Grüße
Obsi
Ja, genau. Das ist ja ein echt schöner Stein.Obsidiane hat geschrieben: 12.10.2023, 17:29 Jenni, Du meintest meinen Tugtupit?
viewtopic.php?t=21566
Danke für dein Hinweis. Habe ich mir angeschaut. Er hat ja einem schönem großen Glitzerbereich.Mein Nuumit ist zwei Beiträge über deinem im Lexikon.
Hätte nicht gedacht, dass es die Steinart Nuumit so schlecht zu kaufen gibt.Donuts tragen sich bei mir nicht gut, und da zum Benutzen gedacht werden sie woanders her kommen![]()
Themendiziplin.....![]()
Heute nur Rauchquarz.![]()
Ich muss meinen Bernstein auch endlich mal tragen.Wildflower hat geschrieben: 14.10.2023, 06:53 Bin noch steinlos, könnte aber sein, das es wieder der Bernstein wird.
Ich habe meinen ja auch schon getragen, aber leider zu selten.
Schönes Steinli in einer tollen Farbe und Maserung.Wildflower hat geschrieben: 08.11.2023, 14:49 Heute habe ich mir den Chalcedon mit Limonit ausgesucht, mal sehen, ob der was mit mir macht viewtopic.php?t=24196
Ich glaube, er hat mir auf der psychischen Ebene auch schon ein wenig geholfen.Jenni hat geschrieben: 10.11.2023, 00:17Schönes Steinli in einer tollen Farbe und Maserung.Wildflower hat geschrieben: 08.11.2023, 14:49 Heute habe ich mir den Chalcedon mit Limonit ausgesucht, mal sehen, ob der was mit mir macht viewtopic.php?t=24196![]()