Beide befinden sich hier auf meinen Schreibtisch neben dem PC-Monitor und lächeln mich unentwegt an.

Und, hat er etwas mit dir gemacht?Wildflower hat geschrieben: 18.02.2024, 17:32 Heute probiere ich mal schwarzen Mondstein aus. Mal sehen, ob der was mit mir macht.
Oh, das hört sich ja gut an.Wildflower hat geschrieben: 19.02.2024, 07:58 Ich habe jedenfalls gut geschlafen und auch sonst bin ich gerade etwas mehr positiv gestimmt.
Oh, bitte, bitte zeigen...
Ja, alles klar.
Einen Regenbogenobsidian möchte ich mir auch gern mal noch zu legen. Da soll es ja sehr schöne geben, wo man den Schimmer auch gut erkennen kann.
Heute sind es facettierte, in Silber gefasste Rauchquarzohrringe im gleichen Design wie die aus Granat.
Wildflower hat geschrieben: 21.03.2024, 13:17 Ich weiß nicht, ob es wirklich am Flint liegt, aber ich habe gerade eine Nachricht bekommen, die mich normalerweise sehr aufgewühlt/belastet hätte und nun stelle ich fest, das ich zwar nicht befriedigt (lag an der Nachricht), aber auch nicht in Panik bin. Ich freue mich darüber![]()