Habe bereits alles durch: Antibiotika und Nasentropfen, Cortisonnasenspray, Nasenspülen mit Emsersalz, Inhalation mit ätherischen Ölen..... und eine OP, die alles noch etwas schlimmer gemacht hat. Minimalinvasiv wäre besser gewesen, aber Kieferchirurgie hat transoral operieriert.
OP war im März, zu den Beschwerden (leicht geschwollene Wange und Zahnschmerzen) sind inzwischen noch permanentes Druckgefühl und chronisch verstopfte Nase dazugekommen sowie ein ständig zäher Schleimfilm, der sich den Hals runterzieht... Zahn wurde geröntgt und getestet, ist okay, tut trotzdem jeden Tag phasenweise weh, fühlt sich an wie Nervenschmerz. Softe Methoden (siehe oben) haben auch in den letzten 9 Monaten nichts verbessern können.
Da inzwischen sowohl HNO als auch operierende Ärzte (nach deren Meinung alles gut sein müsste) aufgegeben haben, denke ich mir, kann ich es auch ruhig mal mit alternativen Methoden versuchen. Ich bin Christin, aber gegen Heilkräuter hat auch keiner was, und so wie Gott gegen jede Krankheit ein Kraut hat wachsen lassen, so sind ja auch die Steine von ihm geschaffen

Welchen Stein empfehlt ihr mir? Ich habe mal was von Schlangenjaspis und Saphir gelesen, aber die Bedeutung variiert anscheinend, daher bin ich nicht so sicher? Können sich Steine auch gegenseitig "behindern"?
Danke und LG
Wasserfee