Bandscheibenvorfall HWS

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
Herbstnebel

Bandscheibenvorfall HWS

Beitrag von Herbstnebel »

Hallo Ihr Lieben,

ich suche einen Stein bei einem BSV in der HWS. Ich kopiere Euch mal den Befund vom MRT vom November 23...

C5/6: Breitbasige retrospondylophytäre Veränderungen mit nahezu aufgebrauchtem ventralen Subarachnoidalraum und

HWS C6/7: Breitbasige rechtsbetonte retrospondylophytäre Veränderungen und begleitenden rechtsseitiger NPP mit Myelonirritation und rechtsseitiger Neuroforameneinengung.

Und Februar ....

Darstellung der Wirbelsäule vom kraniozervikalen Übergang bis Mitte BWK 3. Regelrechte Lordoseder HWS. Fluchtlinien erhalten. Knochenstruktur unauffällig, intakte Corticalis, kein Frakturnachweis. Mediane Bandscheibenextrusion HWK 5/6 mir relativer Einengung des Spinalkanals, Kontakt zum Myelon, progredient zur Voruntersuchung. Paramediane Bandscheidenextrusion HWK 6/7 rechts, nach kranial umgeschlagen mit relativer Einengung des Spinalkanals, des Recessus und des Neuroforaments rechts. Kontakt zum Myelon und zur Wurzel C7 rechts, unverändert zur Voruntersuchung. Keine Alteration des Myelonsignals.

Die Ärzte raten zur OP. Davor graut es mir aber ehrlich gesagt und ich suche nach Alternativen. Habe ihr vielleicht einen passenden Stein oder andere Tipps?

Liebe Grüße

Herbstnebel
Watti

Re: Bandscheibenvorfall HWS

Beitrag von Watti »

Hallo Herbstnebel,
Schau mal hier, vielleicht hilft dir das weiter :
https://www.liebscher-bracht.com/schmer ... LTEALw_wcB

Bei Liebscher -Bracht habe ich schon viele hilfreiche Übungen gefunden.

Alles Gute +#
Antworten

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“