Welche Heilsteine begleiten Euch heute?
Re: Welche Heilsteine begleiten Euch heute? Und warum?
Wieder ein kleiner Rauchquarz Trommelstein
- Wildflower
- Moderatorin
Zu den Hühnergöttern habe ich jetzt wieder das Falkenauge umgebunden. Ich brauche morgen ganz viel Schutz und Kraft.
- Wildflower
- Moderatorin
Schön, wenn Steine helfen.
Bin zur Zeit beim Rosenquarz gelandet, schon seit Tagen einen Seifenstein in der Hosentasche, heute kam dann noch einer um den Hals dazu
Bin zur Zeit beim Rosenquarz gelandet, schon seit Tagen einen Seifenstein in der Hosentasche, heute kam dann noch einer um den Hals dazu

- Wildflower
- Moderatorin
Dann drück ich dir die Dauemen, das deine Steine dir auch helfen.
Ich dachte, ich könne meine Steine wieder mal wechseln, doch ich brauche sie wohl doch noch ein paar Tage.
Ich dachte, ich könne meine Steine wieder mal wechseln, doch ich brauche sie wohl doch noch ein paar Tage.
Mich begleiten seit einigen Tagen auch wieder meine fac. Rauchi-Ohrringe, die ich sehr mag.

Ja, fühl mich gerade wohl mit Rosenquarz, allerdings braucht mein Seifenstein mal ne Pause und so ist heute ein Rosenquarz Trommelstein in meine Hosentasche gewandert.Wildflower hat geschrieben: 13.04.2024, 18:26 Dann drück ich dir die Dauemen, das deine Steine dir auch helfen.

Jenni, deine Ohrringe sind auch sehr hübsch

Danke.Obsidiane hat geschrieben: 15.04.2024, 16:41Ja, fühl mich gerade wohl mit Rosenquarz, allerdings braucht mein Seifenstein mal ne Pause und so ist heute ein Rosenquarz Trommelstein in meine Hosentasche gewandert.Wildflower hat geschrieben: 13.04.2024, 18:26 Dann drück ich dir die Dauemen, das deine Steine dir auch helfen.![]()
Jenni, deine Ohrringe sind auch sehr hübsch![]()
Freut mich, dass sie dir auch so gefallen. Die tragen sich auch sehr angenehm. Zur Zeit bin ich irgendwie auf den Rauchquarz gekommen. Der hat echt etwas mystisches.
Ich habe ja auch ein paar Trommelsteine dieser Steinart.
Sie haben alle ein sehr interessantes Innenleben, einer davon hat sogar Rutilnadeln. Diesen kann man auch im Lexikon sehen.

Jenni hat geschrieben: 15.04.2024, 16:46 Sie haben alle ein sehr interessantes Innenleben, einer davon hat sogar Rutilnadeln. Diesen kann man auch im Lexikon sehen.

Heute Rosalie und meinen Rosenquarz Seifenstein in der Hosentasche

- Wildflower
- Moderatorin
Ich habe auch mal wieder das Bedürnis zu wechseln. Würde gerne Rhyolith nehmen, kommischerweise mag ich den dann aber oft gar nicht so lange tragen..... 

Ich dächte, ich habe den schon mal hier gezeigt. Aber ich kann jetzt auch die Rubrik "Rauchquarz" im Lexikon nicht mehr finden, auch nicht unter "Quarze".Obsidiane hat geschrieben: 18.04.2024, 15:59Jenni hat geschrieben: 15.04.2024, 16:46 Sie haben alle ein sehr interessantes Innenleben, einer davon hat sogar Rutilnadeln. Diesen kann man auch im Lexikon sehen.Welchen meinst Du genau, hab mehrere Rutilquarz von Dir gefunden.
![]()
Heute Rosalie und meinen Rosenquarz Seifenstein in der Hosentasche![]()
Ich zeige ihn jetzt hier noch mal...

Leider sieht man aufgrund der Dunkelheit des Steines, diese schönen Rutilnadeln am ehesten unter einer Lampe oder eben mit Blitzlicht. Schade. Es wäre sonst so ein schöner Stein. Aber ich mag ihn trotzdem sehr.
Ich hoffe, ich finde auf Anhieb jetzt die besten der Fotos.

Was ist denn Rosalie? Das habe ich ja als Steinart noch nie gehört.Obsidiane hat geschrieben: 18.04.2024, 15:59Jenni hat geschrieben: 15.04.2024, 16:46 Sie haben alle ein sehr interessantes Innenleben, einer davon hat sogar Rutilnadeln. Diesen kann man auch im Lexikon sehen.Welchen meinst Du genau, hab mehrere Rutilquarz von Dir gefunden.
![]()
Heute Rosalie und meinen Rosenquarz Seifenstein in der Hosentasche![]()

- Wildflower
- Moderatorin
Rauchquarz steht unter Quarze viewforum.php?f=119
Ja, sonst hatte ich es auch meist gefunden, gestern allerdings nicht. Weiß auch nicht warum.
Seltsamerweise finde ich auch meinen besagten Rauchquarz nicht mehr, obwohl ich genau weiß, dass ich ihn schon mal hier rein gestellt habe.
Vielleicht ist das ja in der Galerie gewesen.

- Wildflower
- Moderatorin
Kicher....das geht mir auch öfter so, das ich meine das ein Stein im Lexikon sein müßte, aber ich finde ihn nicht.
Soeben habe ich mir einen meiner Regenwald-Rhyolithe umgebunden. Mal sehen, wie lange ich ihn tragen werde.
Soeben habe ich mir einen meiner Regenwald-Rhyolithe umgebunden. Mal sehen, wie lange ich ihn tragen werde.
Jenni,
für's zeigen, kann ihn mir gut vorstellen.
viewtopic.php?p=244726#p244726
Die habe ich schon sehr lang.
Heute Regenbogenobsidian als Wärmequelle, bei uns schneit es gerade..., Rosenquarz Seifenstein und Marmorkugel von der Kugelmühle.
Bin gespannt wie lange er bei Dir bleiben will.

Ich habe meine Schneeflockenobsidian Eule hier schon mal vorgestelltJenni hat geschrieben: 19.04.2024, 00:11 Was ist denn Rosalie? Das habe ich ja als Steinart noch nie gehört

Heute Regenbogenobsidian als Wärmequelle, bei uns schneit es gerade..., Rosenquarz Seifenstein und Marmorkugel von der Kugelmühle.
So geht's mir mit manchen Steinen auch.
Bin gespannt wie lange er bei Dir bleiben will.

- Wildflower
- Moderatorin
Obsidiane hat geschrieben: 20.04.2024, 16:41 Heute Regenbogenobsidian als Wärmequelle, bei uns schneit es gerade..., Rosenquarz Seifenstein und Marmorkugel von der Kugelmühle.

Hier ist es "nur" kalt.
Habe mir deinen Zoo gerade angeschaut. Süße Tierchen. Aber ich konnte ja nicht wissen, was es mit dem Namen Rosalie auf sich hat, da ich diesen Thread ja nicht kannte.Obsidiane hat geschrieben: 20.04.2024, 16:41 Jenni,für's zeigen, kann ihn mir gut vorstellen.
Ich habe meine Schneeflockenobsidian Eule hier schon mal vorgestelltJenni hat geschrieben: 19.04.2024, 00:11 Was ist denn Rosalie? Das habe ich ja als Steinart noch nie gehört![]()
Heute Regenbogenobsidian als Wärmequelle, bei uns schneit es gerade..., Rosenquarz Seifenstein und Marmorkugel von der Kugelmühle.So geht's mir mit manchen Steinen auch.
Bin gespannt wie lange er bei Dir bleiben will.![]()

Am nächsten Morgen war es weißWildflower hat geschrieben: 20.04.2024, 17:19![]()
![]()
Das ist nicht das, was man jetzt noch braucht....
Hier ist es "nur" kalt.

Regenbogenobsidian zum wärmen und Rosenquarz Seifenstein

Schon klar, musste selber erst suchen, wo ich sie erwähnt habe, alle Threads kann keiner kennen.Jenni hat geschrieben: 20.04.2024, 19:29 Aber ich konnte ja nicht wissen, was es mit dem Namen Rosalie auf sich hat, da ich diesen Thread ja nicht kannte..
Meine drei Eulen haben Namen bekommen... so wie bei anderen die Schädel.
Liebe Grüße Obsi

- Wildflower
- Moderatorin
Ich trag immer noch den Regenwald-Rhyolit und es geht mir gut mit ihm.
Ja, Flöckchen und Rosalie.Obsidiane hat geschrieben: 24.04.2024, 15:03Am nächsten Morgen war es weißWildflower hat geschrieben: 20.04.2024, 17:19![]()
![]()
Das ist nicht das, was man jetzt noch braucht....
Hier ist es "nur" kalt., im Moment auch wieder zeitweise Schnee vom Himmel...
Regenbogenobsidian zum wärmen und Rosenquarz Seifenstein![]()
Schon klar, musste selber erst suchen, wo ich sie erwähnt habe, alle Threads kann keiner kennen.Jenni hat geschrieben: 20.04.2024, 19:29 Aber ich konnte ja nicht wissen, was es mit dem Namen Rosalie auf sich hat, da ich diesen Thread ja nicht kannte..
Meine drei Eulen haben Namen bekommen... so wie bei anderen die Schädel.
Liebe Grüße Obsi![]()

Ja, dass mit den Namen für Schädel habe ich hier auch schon oft gesehen. Warum auch nicht.

Bei mir sind es wieder diese schönen fac. Rauchi-Ohrringe.

viewtopic.php?p=242250#p242250
Und hier sieht man Rosi, meine Rosenquarz Eule noch indirekt
Heute Bernstein, Rosenquarz und Rauchquarz
Wildflower, Danke für deinen Erfahrungsbericht
Und hier sieht man Rosi, meine Rosenquarz Eule noch indirekt

Wildflower, Danke für deinen Erfahrungsbericht

Haha, also ein Eulenspiegel.Obsidiane hat geschrieben: 27.04.2024, 19:15 viewtopic.php?p=242250#p242250
Und hier sieht man Rosi, meine Rosenquarz Eule noch indirekt![]()
Wildflower, Danke für deinen Erfahrungsbericht![]()

Super
Mich begleiten heute wieder einmal meine schönen, in Silber gefassten Rauchi-Ohrringe.
Die Farbe und das Funkeln ist genial.

Die Farbe und das Funkeln ist genial.

Regenbogenobsidian Kugel und Apatit 

Seit gestern begleitet mich eine meiner Granatketten aus 3 mm kleinen Kügelchen mit verg. Silberkügelchen im vorderen Bereich.
Ich bin ja ein Fan von zarten Ketten.

Ich bin ja ein Fan von zarten Ketten.

- Wildflower
- Moderatorin
Ich bin am überlegen, auch mal wieder zu wechseln, weiß aber nicht, worauf.
Larvikit und Apatit 

- Wildflower
- Moderatorin
Schörl weil ich Verspannungen habe und sich die Arthrose mal wieder bemerkbar macht.
Mich begleitet heute Tansanit in Form von Kugelohrhängen und einem Kettenanhänger. Trage es zum ersten Mal und fühle mich sehr wohl damit.

Gute BesserungWildflower hat geschrieben: 17.05.2024, 09:55 Schörl weil ich Verspannungen habe und sich die Arthrose mal wieder bemerkbar macht.

Darf ich sehen?Jenni hat geschrieben: 17.05.2024, 17:53 Mich begleitet heute Tansanit in Form von Kugelohrhängen und einem Kettenanhänger. Trage es zum ersten Mal und fühle mich sehr wohl damit.
![]()

Marmor Herz und Apatit

Obwohl die Oberfläche rauh/ nicht ganz glatt ist glänzt der Stein in der Sonne.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 6 Antworten
- 5622 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Viola
-
- 14 Antworten