Würde das Obsidian Set gerne sehen
Ab heute Sodalith und Amazonit, einfach weil mir die Farben gut gefallen : )
Ja, danke für dein Interesse. Ich zeige es heute Abend am PC. Hier am Handy komme ich nicht an meine Fotos ran.
So, ich bin nun am PC und komme daher auch an meine Fotos ran.Jenni hat geschrieben: 13.08.2024, 18:34 Heute begleitet mich mein zartes Apatit-Set, bestehend aus Ohrringen, Kette und Armband.
Ich mag einfach diese intensive türkisblaue Farbe des Apatits.
![]()
Fotos gibt es heute abends.![]()
Und hier ist mein Obsidian-Set auch aus ca. 3 mm kleinen Kügelchen, die matt sind, aber nicht stumpf und mir daher sehr gefallen. Ich habe davon schon mehrere verschiedene Ketten und Ambänder gefertigt, da sie sehr vielseitig kombinierbar sind.Jenni hat geschrieben: 10.08.2024, 16:36Ja, danke für dein Interesse. Ich zeige es heute Abend am PC. Hier am Handy komme ich nicht an meine Fotos ran.
Heute bin ich steinlos, da es wieder sooo warm ist.
Danke. Freut mich, dass sie dir gefallen.Alera hat geschrieben: 14.08.2024, 10:45 Das sind ja schöne Schmuckstückedas Apatitblautürkis ist auch schön. Türkis zieht mich eh oft magisch an..
Oje, das arme Kätzchen...Wildflower hat geschrieben: 14.08.2024, 14:57 Katzenminze interessiert ihn nicht, kuscheln tun wir. Er schläft zudem fast die ganze Nacht in meinem Bett.
Er vermißt eben seine Fischi, mit der er geschmust hat.
Danke.
Ja traurig...auch Tiere trauern arg...kenne ich als meine Katze letztes Jahr auf den Weg ins Licht machte...meine beiden Hunde haber sehr getrauert .Wildflower hat geschrieben: 14.08.2024, 14:57 Katzenminze interessiert ihn nicht, kuscheln tun wir. Er schläft zudem fast die ganze Nacht in meinem Bett.
Er vermißt eben seine Fischi, mit der er geschmust hat.
Ja, die kennen die Uhrzeit und wissen sich bemerkbar zu machenFeenstein hat geschrieben: 16.08.2024, 08:00 @ Wildflower...ja die drei waren ein Herz und eine Seele...was man selten zwischen Hunde und Katzen findet.
Die jetzige Katze die wir letzes Jahr aus der Tierklinik ( sie vermitteln auch...Herrchen war gestorben ) haben ist 10 Jahre.
Am Anfang war sie sehr schüchtern ,mit Geduld haben wir es geschaft ,die Süße kommt läuft jetzt durch die Wohnung ohne Angst.
Hunde rennen ihr schon lange nicht mehr nach.
Leni geht alleine raus auf ihren Cat Walk...nur eins gefällt ihr nicht ...wenn man sie hoch nimmt,da krallt sie sich fest ...autsch.
das macht dann mein Mann![]()
Habt ihr schon mal eine Katze gehört wenn sie Hunger hat ?die kleine Maus kann schreien sag ich euch...ha,ha,ha.
Mein verstorbenes Kätzchen hat nur ganz zart miaut wenn sie Hunger hatte..die Süßen haben alle die Uhr im Bauch.![]()