Nun ja, auch wenn's jahretechnisch, etwas später,
sein dürfte,
Beschäftigt mich persönlich, eigentlich die Fragestellung,
Inwieweit so ein Karten, legen lassen, für mich selber, im Nachhinein, Auswirkungen haben könnte,
was mein Karma, anbelangen dürfte..?
Gerade wenn sich, das Ersuch, von einem selber, vielleicht ja, eigentlich eher, um Herzensangelegenheiten, handeln könnte..
"Und einem, das mit den Karten, auf seltsamen Wegen, eigentlich nur, durch ne Mieterin, aus irgendeinem Haus, angeboten wurde, da irgendwas machen zu wollen, mit was, weiß ich .." ich kenn mich da, am wenigsten aus.
Jedoch hat sich, im Laufe, der Zeit, so manches naja,
sonderbar ergeben und eigentlich darum, auch schon, irgendwo doch interessant..
Alleine schon, wenn's vielleicht, dazu führen könnte, das ein weniger, denkender Mensch, evtl ja sogar dadurch,
endlich mal, etwas weniger stumpf, im Gesamten, dadurch vielleicht ja etwas, mit Hilfe, sogar werden könnte..
"Eigentlich beinahe, als Gute Tat sogar,
da man jemanden, dabei helfen könnte, vielleicht ja, etwas mehr, zu fühlen und zu denken, so mit richtigen, Zuende denken, gerade im Umgang, mit anderen Menschen, wäre ja, solch eine Möglichkeit, sogar etwas Positives, was sich, aus so einer Session, vielleicht ja, ergeben könnte,
Keine Ahnung, letzte Instanz, ja manchmal ist komisch, mit den Menschen,
Vor allem, wenn man die, auch noch mag,
kann so ein "stumpf sein", richtig quälend, für den eigenen Verstand, irgendwo auch wirken..
*Sozialpädagoge müsste man sein, ja die können, mit so mancherlei, vermutlich besser, umgehen und händeln natürlich, ohne das man vllt, zu viel Sätze, aus Wut, aus Versehen, den Menschen, dann wieder, überfordern bis zum bockig sein, in etwa..
Na das alleine, wäre schon eigentlich, ein Versuch, mal wert, für mich,
wenn ich wüsste, das sich daraus tatsächlich, irgendwas hilfreiches, ergeben könnte..
"Bevor ich, als Frau, in meiner Ratlosigkeit, evtl ja noch, auf finstere, Gedanken komme, inwieweit vllt,
bei so nem Kerl, der anscheinend, zu erhaben,
für alles, irgendwo ist, Auch zum Denken, na logisch..
Dann vielleicht ja auch, mit nem Hundeklicker,
unbedacht und nebenher, kurz mal eben, ein wenig, zum agieren, angetrieben werden könnte, über WhatsApp,
so das man es, eigentlich am wenigsten, bemerken würde, in so einer Sprachnachricht, vielleicht getarnt..
im klammheimlich Modus, damit ein Stumpfi weniger, für Herzschmerz, unbewusster Weise, sorgen kann,
weil er denkt, "Er ist es und eigentlich, ja.. is er's nicht.." und glaubt es trotzdem und agiert natürlich, ganz im Element, als hätte der Mann, nen IQ, von ner Brieftaube,
Kann dennoch aber, ganz schön viel, an anderen Dingen, nur dat soziale, mit den Menschen und so .. Joar,
Hundeklicker , ginge eigentlich, auch sowas,
aus moralischer Sicht erstmal gefragt, auf positiver Ebene natürlich angedacht, damit jedem, irgendwo vielleicht ja sogar, ein Stück weit mehr, geholfen sein könnte, von ganz alleine, mit der Idee..
"Vielleicht einen dummen, dazu evtl verleiten, oder bewegen, zu wollen, sich einfach, etwas weniger, geistlos aufzuführen, gerade im Umgang, mit der Weiblichkeit, allgemein .." Mehr Gefühl, zum Takt..
Das wäre doch mal was, eigentlich von der Idee her,
mit einem Klick,
"steht er, wie ne Eins, beinahe schon und redet tatsächlich, vielleicht ja bedacht, etwas weniger und zieht dafür, vielleicht ja mehr, seine Hose, einfach nur aus.." oh ein Traum, für das Gleichgewicht und der Harmonie, nahezu Weltfrieden ähnlich,
könnte es doch eigentlich, damit ja dann, von ganz alleine, auch werden,
" Gerade wenn man sich, auf der Ebene, eigentlich kennengelernt hatte, ursprünglich mal,
Zum Spaß, durch Freude..
Bedauerlich eigentlich, dass die Umstände, anscheinend blöderweise, die Überhand, gewinnen durften, so klassisch, nach Alltag und sich, gar keine Mühe, mehr geben wollen..
*Als ob, so extrem, wenig Gas geben, nicht auch, mitunter im Laufe, der Zeit, durchaus auch Anlass, geben könnte, sich in Fragen, der Kompetenz,
na beinahe schon permanent, Fragen stellen, zu müssen eigentlich, da mein Gehirn, scheinbar auch, im Schlaf, ratlos nach Lösungen sucht, so wie ich, zwangsläufig ja, mitbekommen musste, als denkende und fühlende, blöderweise auch noch, Hochsensible Person, der so manches, nun mal wesentlich mehr, zu denken gibt,
Im wahrsten Sinne, auch noch..
Darum auch schon, mein Fragen,
Inwieweit beide Methoden, vielleicht ja eingreifend, für einen selber, werden könnten,
Wenn man einfach nur, jemanden den man echt, dolle mag, vielleicht ja irgendwie, von mir aus auch, mit Zauberei, dazu bewegen könnte, sich etwas weniger, verletzend und Nicht-denkend, verhalten zu können..
Jemanden so, durch das Leben, rennen zu lassen, erschienen mir persönlich, Karma technisch,
sogar erst Recht, als verwerflich, wenn der Mensch, geneigt sein könnte, anderen unbeteiligten, ebenso unrichtig, entgegen treten, zu können.
Käme mir das sogar, irgendwo falsch vor, da andere Menschen, ja nun, noch weniger, überhaupt für irgendwas könnten, eigentlich ..
Und man so jemanden, ja nicht, einfach so willkürlich, anderen Leuten, gerade Weiblichkeiten,
(die ihn, am liebsten sogar, auf Händen, tragen würden, wenn er das mal, schnallen würde wenigstens..)
So durch die Weltgeschichte, stolzieren lassen, spazieren lassen sollte, so ungebildet und dennoch im Glauben, Alles zu wissen, obwohl alleine, die Lebenserfahrung, ja selbst, nem dummen, zeigen sollte eigentlich,
wann es vielleicht, nicht mal so, verkehrt wäre, tatsächlich mal bewußt, ein wenig mehr, zuhören zu wollen und auch, zu sollen..
Und dennoch, ja.. im Kreis herum..
Obwohl Potenzial, so ersichtlich, eigentlich ersichtlich wäre, kämpft dennoch, jemand gar nicht, durch frühere Erfahrungen und blaaa.. Standardschiene im Ausreden suchen.. nur schlimm, das es davon, sogar mehrere, auf der Welt gibt,
Weshalb doch bestimmt, so ein Hundeklicker, nicht mal so verwerflich, sein würde eigentlich,
Wenns tatsächlich, was Gutes, mit sich hervorbringen könnte und andere Menschen, dadurch weniger verletzt, werden würden vielleicht, wenn er endlich mal denkt und nicht nur, für sich alleine,
Als wäre Mann hier, ne Insel, oder was ..
Na Hundeklicker, schon aus Gerechtigkeit, eigentlich, eub bisschen..
Wenn irgendwas dergleichen, natürlich etwas funktionsreich, auch sein könnte, vielleicht..
"Wäre es ja, im angehauchten Sinne, nicht mal unbedingt, eine schlechte Tat,.."
Jedoch könnte ja Karma technisch, sowas evtl ja dennoch, bestraft werden, keine Ahnung.
"Ich hänge da, tatsächlich fest, zwischen gefühlten, Sodom und Gemocher, für die eigene Seele auch,
Weil man den Holzkopf, nun mal trotzdem, irgendwo anbetet, ungeplanter Weise,
weil der Menschen tatsächlich, die wunderschönsten Pranken, der Welt, eigentlich hat,
Wo man zuvor, vielleicht noch, nicht mal wusste,
das man Hände mag, so gesehen..