Hallo an Alle,
ich liebe alle meine Steine und habe die meisten im Wohnzimmer u.a. in Vitrinen untergebracht.
Die Vitrine (alle Seiten aus Glas) steht genau neben dem Sofa.
Ich halte mich wirklich gerne im Wohnzimmer und auf dem Sofa auf.
Nun ist der Abstand wenn ich auch dem Sofa sitze zur Vitrine 0,5 bis max. 1 Meter und ich meine aber trotzdem die positive Energie zu spüren.
Wie ist das bei euch?
Viele Grüße
Syringa84
Reichweite von Steinen
Re: Reichweite von Steinen
Hab im Flur einen großen Amethyst zur Deko und um Ringe anzulegen, in der Küche auch einen etwas Kleineren. Finde sie bringen eine angenehme Atmosphäre.
Denke bei kleineren Steinen ist es weniger atmosphärisch, es sei denn man hat mehrere "Verwandte" in Art oder Wirkung beieinander.
Hab am Tisch mehrere kleine Amethyste, Bergkristalle und Rosenquarze das ist wieder atmosphärisch.
Wenn du selbst merkst dass es disharmonisch mit den Steinen in der Vitrine wirkt würd ich einige rausnehmen und vielleicht hin und wieder nach Belieben dann tauschen (man spürt ja was harmoniert: )
Denke bei kleineren Steinen ist es weniger atmosphärisch, es sei denn man hat mehrere "Verwandte" in Art oder Wirkung beieinander.
Hab am Tisch mehrere kleine Amethyste, Bergkristalle und Rosenquarze das ist wieder atmosphärisch.
Wenn du selbst merkst dass es disharmonisch mit den Steinen in der Vitrine wirkt würd ich einige rausnehmen und vielleicht hin und wieder nach Belieben dann tauschen (man spürt ja was harmoniert: )
Ich habe in der Vitrine auch nach Verwandten sortiert und die einzelnen nach Gefühl.
Finde es passt alles soweit gut zusammen.

Syringa84 hat geschrieben: 25.08.2024, 10:56 Ich habe in der Vitrine auch nach Verwandten sortiert und die einzelnen nach Gefühl.
![]()
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag