Wo find ich denn den Bergkristall im Heilsteine Lexikon
Thema kann dann gelöscht werden, wusste nicht, wo ich nachfragen kann.
Bergkistall
- sodalithhase
Re: Bergkistall
Hab ihn gefunden, aber war sehr versteckt unter Quarze - Quarzit allgemein
EDIT war falsch
EDIT war falsch
- sodalithhase
viewtopic.php?t=19904
wurde mir vorhin nicht angezeigt oder ich bin blind
Was jetzt doppelt ist, kann an der weniger passenden Stelle gerne gelöscht werden. Sorry!
wurde mir vorhin nicht angezeigt oder ich bin blind
Was jetzt doppelt ist, kann an der weniger passenden Stelle gerne gelöscht werden. Sorry!
- sodalithhase
Ok,vielen Dank
Dankeschönsodalithhase hat geschrieben: ↑08.09.2024, 19:59 Wo find ich denn den Bergkristall im Heilsteine Lexikon
Thema kann dann gelöscht werden, wusste nicht, wo ich nachfragen kann.
..." Thema kann gelöscht werden..."
Irgendwie wird der Sinn eines Forums heutzutage vielleicht manchmal nicht mehr verstanden.
Das ist kein Whatsapp Chat, sonder ein Forum bei dem spätere Leser von den älteren Themen lernen...
Wir habe ja keinen Support Center, der bezahlt wird um auf Fragen zu antworten, die dann gelöscht werden und morgen fragt der Nächste dasselbe...
Aber vielleicht habe ich auch nur nicht ganz verstanden... liegt vielleicht an MEINEM ALter...?
Irgendwie wird der Sinn eines Forums heutzutage vielleicht manchmal nicht mehr verstanden.
Das ist kein Whatsapp Chat, sonder ein Forum bei dem spätere Leser von den älteren Themen lernen...
Wir habe ja keinen Support Center, der bezahlt wird um auf Fragen zu antworten, die dann gelöscht werden und morgen fragt der Nächste dasselbe...
Aber vielleicht habe ich auch nur nicht ganz verstanden... liegt vielleicht an MEINEM ALter...?