Nikolausi hats gebracht

Links zu anderen Seiten usw. Themen, die sonst nirgends reinpassen...
silkymoonrise

Nikolausi hat´s gebracht

Beitrag von silkymoonrise »

Hallo, ihr Lieben!

Und hier nun könnt ihr Eure Fotos einstellen, was der Nikolaus vom Forum Euch gebracht hat.

Viel Spaß, ich freu mich mit Euch!

Viele liebe Grüße

Sylvie
Ursula

Ausgepackt!

Beitrag von Ursula »

Lieber Wichtel-Nikolausi Felixdorfer :D

Ganz lieben Dank für die beiden Steinchen :D :D

Der Donnerstein hat´s mir jetzt schon angetan :D
Zuletzt geändert von Ursula am 01.01.2012, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
silkymoonrise

Huch, da war doch Jemand extra bis nach Mitternacht auf, *ggg*!

Ich ja auch, habs aber artig erst heute Morgen geöffnet.

Erstmal schon das hübsche Kartönchen mit Engelchen:

Was könnte daaaaa wohl drinsein..., *ich-bisschen-schüttel-und-wackel*, *ggg*? Bild

Bild

Und nun das Herzklopfen beim öffnen und was herausschaut:

Ein wuuuunderschönes selbstgemachtes Armband für mich
aus Rosenquarz, Amethyst und gecrashtem Bergkristall! ´ßß+ ´+´´<<> ´+##+#´´+ ´+##+#´´+ ´+##+#´´+ +._-{### ++#++ ´´+´´

Bild

Bild

Daaaaaaaaaaaaanke, meine liebe Wichtelmama,
liebe MariaS, DUUUUU!

Ich freu mich soooooooooooooooooo drüber und hab das Armband schon umbekommen. Und da bleibts auch, bis es rostet, *ggg*.
Ich strahle ganz anders, sieht so kostbar aus!

.. und wie Du schon schreibst... dass Dich meine viel zu schwere Amethyst-Rosenquarz-Bergkristall-Kette dazu animiert hat,
... so schau ich lächelnd auf Dein Armband und weiß, es wird auch vielleicht heute noch einen großen Bruder dazu bekommen, hihi!

Lieben Knuddeldrück

Sylvie
Aquaverde

Beitrag von Aquaverde »

Liebe Wichtelmama-Lindi,

das Päckchen war ja schon so schön verpackt, aber der Inhalt ist einfach wundervoll

schaut mal:
Bild

Bild

Bild

und dazu habe ich noch 2 traumhafte selbstgemachte Geschenke bekommen:

Bild

die muss ich euch natürlich noch näher zeigen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich bin total begeistert, ganz herzlichen Dank liebe Lindi!
Zuletzt geändert von Aquaverde am 15.12.2008, 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
hellemondseite

Beitrag von hellemondseite »

Hallo Ihr!
habs schon vor ner Weile geöffnet.Komme nur erst jetzt richtig dazu euch zu schreiben. Habe wie öfters Samstag erstmal länger geschlaffen. Dann war ich beim Bäckerwagen. Dann habe ich erstmal gefrühstückt und danach so gegen 10 war das gespannt mein Päckchen geöffnet. Es stand drauf Vorsicht zerbrechlich. Ich hatte absolut keine Ahnung von wem das hätte sein können. Es War ja schon länger bei mir habe aber gut warten können mit dem öffnen bis heute.Ich brauchte etwas bis ich es geöffnet hatte da der Karton wo es drin war gut zugeklebt war. Zuerst endeckte ich die Karte im Zeitungspapier. Dann kammen noch einige Teebeutel verpackt heraus Kaminzauber. Und dann packte ich den Stein aus. Eine Kristallgeode aus Rio Grande do Soul Brasilien.von der Kristalldruse in München wohl ein ganz toller Steineladen wo ich immer schon mal hinwollte. Aber es noch nie geschafft habe. Und wie wenn es mein Wichtelchen gewusst hätte ich mag so Kristallgeoden total gern.Habe davon schon einige. Ich kann im Moment leider kein Foto von Machen weshalb mir die Idee kam die Geode auf den Scanner zu legen. Und das kamm dabei heraus.
Bild

Es sieht aus als wäre innen nur schwarz da sind lauter kleine Kristallspitzen drin.
´´#*++ ´++´´ Schnecke für die Überraschung .

Bin gtespannt was die anderen zu berrichten haben.
Grüssle Julia
Felixdorfer

mein Nikolausi

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo ihr Lieben!

Ich sage mal herzlichen Dank meiner lieben Wichtel Mama
Oder meinem lieben weiblichen Nikolaus

für den schönen Porzellanit den ich vepackt in einem sehr schönen
Duftkerzenglas gefunden habe.

Bild
Bild

Undich bedanke mich auch für die lieben Zeilen die da noch in einem
Billet dabei waren.

Ich muss aber gestehen leicht hat es mir meine Wichtelmama nicht gemacht herauszubekommen wem ich diesen schönen Stein zu verdanken habe.

Also lieben Dank an unsere "Zauberin"

Ich muss schon sagen das herauszufinden das war wirklich schon
kriminalistische Leistung.

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
Zuletzt geändert von Felixdorfer am 06.12.2008, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
lovelyangel

Beitrag von lovelyangel »

Hier ist meine überasschung.
Liebe wichtelmama Ursula, wie wusstest du das ich so gerne chocolade mag?
Und die steinchen sind wunderschön.
Den baumachat ist mir am liebsten. Er ist auch gerade was ich brauche .Danke liebe Ursula.

Bild
Bild
magicjeanny

Beitrag von magicjeanny »

Schnupfenbedingt erst jetzt meine Fotos von meinem wunderbaren Packerl.

Birgit hat Steine mit einem Seifen-Engerl, ein bisserl was für meine gute Figur und einer wunderbaren netten Karte kombiniert - DAAAAAAANNNNNNKKKKKKEEEEEEEEEE

Das war alles in meinem Kuvert:

Bild

Bild

LG

Eva
Schnecke

Beitrag von Schnecke »

Ich hab erst heut Nachmittag mein Päckchen geöffnet, und da ich leider keinen Photoapparat da hab, beschreib ich kurz meine liebe Wichtelüberraschung...
Ich endeckte 6 Steinchen in meinem Päckerl... ein Rhodochrosit, gebänderten Calcedon, Orangen- und weißen Calcit (in den ich mich sofort verliebte...), Mondstein und versteinertes Holz...

Lieben lieben Dank Wichtelmama, ich hab mich sehr drüber gefreut... :-)

Liebe Grüße

@ hellemondseite: Hübscher Stein ;-)
zauberin

Beitrag von zauberin »

Vielen lieben Dank liebe Lovelyangel,

einen Elestial habe ich noch garnicht, er ist wirklich wunderschön, vielen lieben Dank. Vielleicht kannst Du mir mal näheres zu Elestial sagen. Ich kenne diese gar nicht.

Hier meine Bilder, ich hoffe man kann diesen wunderschönen Stein auch gut erkennen:

Bild

Bild

Bild

Lieber Felixdorferm eigentlich sollst Du doch gar nicht rausfinden wer Deine Wichtelmama ist... ´+´´++
aber Glückwunsch zu Deiner kriminalistischen Ader ´´+

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Nikolausabend!

Viele liebe Grüße
Petra-Maria
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo liebe Ursula!

Ja da ich weiß dass schon so viele verschiedene Steine in deinem
Besitze sind so musste ich halt schon schauen, dass ich etwas
ausgefallenes für dich finde.

Und ich schon der Annahme war, dass es trotzdem noch Steinchen gibt die
du noch nicht kennst, dachte ich schon dass ich dir damit eine Freude bereiten kann.

Freut mich dass dir der Stein gefällt.

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
MariaS

Beitrag von MariaS »

Hallo meine liebste Wichtelmama Sylvie!

Ich kann garnicht in Worten beschreiben, wie sehr ich mich über die Steinchen gefreut habe! ´+##+#´´+ ´+##+#´´+ ´+##+#´´+
Besonders der Chacedonamthyst hat's mir so sehr von angetan. Er ist soo wunderschön, dass ich gut verstehen konnte, dass du ihn schwer aus der Hand gegeben hast! Der Fluoritoktaeder ist so süß und wunderhübsch, und nach dazu ist der Fluotit mein Sternzeichenstein!!
Ich hab sie schon den ganzen Tag dabei und in der Hand.
Ich komme erst jetzt dazu zu schreiben, weil wir heute bei dem Bruder meines Mannes zu Besuch und erst am späten Nachmittag wieder zuhause waren. Und natürlich wollte ich auch Bilder zeigen, das ihr alle die wunderschönen Stücke anschauen könnt!

Es war noch ein Brief dabei, der, wie von Silvie gewohnt, sooo wunderbar liebevoll geschrieben war, das er das Herzelein rührt. +´ß+´ß++

Die anderen süßen Beigaben (Schoki und ein Fensterbildchen und Parfümpröbchen) sind schon " verarbeitet! ´ß´ß´ß

Nochmal ein ganz liebes ´++´´ für diese große Freude am heutigen Tage!!! ß+´ß+´ß´+

Bild
BildBild

Bild
Zuletzt geändert von MariaS am 06.12.2008, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
silkymoonrise

Ach, liebe Maria!

Da lacht mir ja wirklich das Herz, dass es Dir so gut damit geht, *ggg*.
Und was für herrliche Fotos, mit wieviel Liebe erstellt, echt WOW!
´ßß+ ´+´´++ ´ß´´ß

Ich hab Dein Armband auch an und es ist wunderbar zu tragen,
fühle mich pudelwohl damit. Vielleicht schlafe ich ja auch mal besser ein damit, *ggg*?

Da waren wir Beide wohl gut gekoppelt bei unserer Geschenkauswahl!

Und soviel "Mitgucker", wie wir hier in unserem Thread haben, denke ich, werden wohl nächtes Jahr einige mehr ihre Scheu verlieren
und hier mitmachen. Ich würde mich freuen! :wink:
MariaS

Beitrag von MariaS »

Hallo Sylvie!

Ja da hast du wohl Recht! :D
Es ist für mich die größte Freude, dass es dir auch gefällt, und du es sogar schon trägst! WOW! ´+´´++
Ich hab jede Perle in Ruhe und mit Liebe und einem guten Gedanken für dich aufgefädelt.
Auch habe ich gehofft, dass es dir nicht zu lang oder zu eng ist, was schwer einzuschätzen war, da ich nur ein Bild von dir hier aus dem Forum gesehen hatte.
Puhhhhh!! Gott sei dank! ´++

(Die Fotos sind einige der Ersten mit meiner neuen Kamera, wovon ich ja schon erzählt hab! Sie ist am Donnerstag gekommen!! ´+##+#´´+
Bin noch am Üben, sie hat soviel Einstellmöglichkeiten, aber ich finde, dass die Bilder schon ganz gut ausschauen.)
Zuletzt geändert von MariaS am 06.12.2008, 20:40, insgesamt 2-mal geändert.
Kristalla

Beitrag von Kristalla »

Hallo Liebe Nikola

Ich habe mit Freude das Päckchen ausgepackt !

Es war alles so liebevoll eingepackt !

Als ich die Nikolausmütze sah sah ich dein Foto vor mir !

aber ich finde den Thread nicht mehr !

So einen Amethysten habe ich bei uns noch nicht gesehen habe Herzlichen

Knuddel Bussy Dank dafür !

Liebe Sabine es war richtig schön beim auspacken und mein Männe war ganz neidisch !

Knuddel Kristalla

Fotos kommen morgen !
silkymoonrise

Liebe Maria!

Also, da hast wirklich ein Suuuuuupergefühl beim Ketteln gehabt.
Das ist mir so angenehm, ich kann noch 2 Finger unten durchschieben und nichts engt ein, wie ich es garnicht leiden kann, hihi!

Das Parfümpröbchen, hast schon mal dran geschnuppert?

Und Deine Kamera, die ist einfach umwerfend.
Vielleicht magst sie mir in einer PN einmal nennen, denn ich brauche eigentlich eine Neue.
Meine hat schon 12.000 Bilder gemacht und ist einfach schlechthin "ausgelutscht". :wink: :lol:
MariaS

Beitrag von MariaS »

Klar hab ich schon dran geschnuppert und heute danach geduftet :) So eine Probe hab ich noch nie gesehen, ich meine mit dem Stäbchen vorne dran. Eine süße Idee war das!
Ist dir bewusst: Du hast fast mit deinem Geschenk alle Sinne angesprochen!
Riechen- Parfum
Sehen: Steinchen
Fühlen/ Ertasten: Steinchen
Schmecken: Schokolade

(Hören, konnte ich, mein Lachen vor Freude. :wink: )

PN mit Kamerainfo folgt
Kristalla

Beitrag von Kristalla »

Aquaverde bist du mein Nikolaus ?

Ich finde diesen Beitrag nicht mehr !

Knuddel Kristalla
Moki

Beitrag von Moki »

Schnecke hat geschrieben:Ich hab erst heut Nachmittag mein Päckchen geöffnet, und da ich leider keinen Photoapparat da hab, beschreib ich kurz meine liebe Wichtelüberraschung...
Ich endeckte 6 Steinchen in meinem Päckerl... ein Rhodochrosit, gebänderten Calcedon, Orangen- und weißen Calcit (in den ich mich sofort verliebte...), Mondstein und versteinertes Holz...
Lieben lieben Dank Wichtelmama, ich hab mich sehr drüber gefreut... :-)
Liebe Grüße
Liebe Schnecke,
ich freue mich, daß dir die Steinchen gefielen und Freude brachten.
Mit deinem -angenommenen- Einverständnis setze ich das Foto, das ich davon gemacht habe, ein:

Bild
Moki

Beitrag von Moki »

Habe heute auch mein Päckchen mit Spannung geöffnet und fand einen ganz wunderschönen Ozeanjaspis,
und ein Heft aus der Hildegard-Küche "Würzen mit Hildegard". :D Wunderbar ´+##+#´´+
Der Ozeaner hat ganz wunderbare Farben, selbst mein Sohn -der gerade da war- war ganz begeistert,
und er hat sonst mit Steinen nichts am Hut.
Bei den Lichtverhältnissen kamen die Farben leider nicht zur Geltung, evtl mache ich später noch mal ein Foto.
Nun habe ich etwas rätseln müssen, wer meine Wichtelmama ist.
Bist du es, hellemondseite? Wenn nicht, dann muss ich bitten, daß meine Wichtelmama mal Laut und sich zu erkennen gibt :wink:
Auf jeden Fall ganz herzlichen Dank für alles, ich liíiiiieeeebe Ozeaner :D und Hildegards Ratschläge.
Du hast meinen Geschmack getroffen und mir eine große Freude gemacht. Bild
juheissaneu

Beitrag von juheissaneu »

Hallo Ihr Lieben,

ich muss Euch gestehen dass ich heute ein paarmal hier vorbei geschaut habe ......... aus lauter Neugierde was ihr euch alles so Schönes geschenkt habt .
Und .... ich staune :shock: :shock: :shock:

Ihr habt Euch alle soviel Mühe gegeben liebe Geschenke auszusuchen - das rührt das Herz !

So - das musste ich heute abend noch los werden bevor ich in mein Betti schleiche 8)
hellemondseite

Beitrag von hellemondseite »

Hallo Moki!
Du hast recht ich war dein Wichtelchen. Und es freut mich sehr das ich dir so eine Freude bereiten konnte.
Alles liebe Julia
silkymoonrise

Hallo, liebe spirits!

Dankeschön für´s outen.
Ich glaube, es ist ja wohl schon klare Sache, dass Du nächstes Jahr auch bei uns mitmachst. Denk an uns dann auch, ans Anmelden.
Wir sind doch so ein liebes, herzliches Völkchen und können Seinesgleichen gut gebrauchen, *ggg*. ´+´´++ ###++

Liebe Grüße aus 28 km Entfernung

Sylvie
silkymoonrise

Liebe Maria!
Ist dir bewusst: Du hast fast mit deinem Geschenk alle Sinne angesprochen!
Das ist mir echt nicht bewußt geworden.
Es hat mich nur förmlich gedrängt, alles in den Umschlag zu bekommen, *ggg*.
Und da das Parfüm ja umsonst war, bin ich auch im Preislimit geblieben, hihiiiiiiiiiiiiiii!
Ich habs von der Drogerie Müller. Peil dann schon immer aus, ob eine Nette in der Parfümerie ist.
Komm dann mit Unschuldslächeln und frage, ob sie ein Parfümpröbchen hat,
nicht zu süß - aber blumig. Nicht zu herb - aber frisch, *ggg*. Und das ist nun dabei herausgekommen. ´++
Aquaverde

Beitrag von Aquaverde »

Liebe Kristalla,

ja, ich war Dein Nikolaus, und die Mütze hast Du nicht hier gesehen :wink:
Zuletzt geändert von Aquaverde am 07.12.2008, 08:46, insgesamt 1-mal geändert.
AngelWitch

Beitrag von AngelWitch »

Liebe Wichtelmama Kristalla,
zuerst einmal vielen herzlichen Dank für die wunderschönen Sachen, die du mir hast zukommen lassen,
Ich habe erst gestern Abend das Päckchen geöffnet und noch kein Bild des mit viel Liebe verpackten Inhaltes gemacht, werde das heute bei Tageslicht nachholen und einstellen.
Deine Idee, mich bezüglich des Absenders an der Nase herumzuführen war gut - mein Blick auf deine Tipps und dann das Postamt, wo es abgesendet wurde, bestätigte mich in der Meinung, das mein Päckchen von dir kam *freu*.
Einen wunderschönen Malachitanhänger an einem Lederband fand ich vor, einen Rosenquarzanhänger mit (ich glaube) Kautschukband, einen liebevollen Brief und Leckereien und dann die tollen Tipps, wer meine Wichtelmama wohl sein könne *gg*.
Ich hab mich riesig drüber gefreut!!!!

@ Aquaverde - ich bin wirklich sehr froh, das dir mein Wichtelpäckchen ein wenig Freude bereitet hat. Den Schlüssel- bzw. Taschenanhänger kannst du ruhig ein wenig geradebiegen, ist auf Draht und läßt sich so hinbiegen, wie du ihn am Liebsten hättest.

Nächstes Jahr - so Gott will - mach ich auf jeden Fall auch sehr gerne wieder beim Wichteln mit.

Ich wünsche Euch allen einen schönen zweiten Advent,
gglg
Lindi
kvinna

Beitrag von kvinna »

Guten Morgen meine Süßen... leider etwas verspätet meine Antwort zu meinem Geschenk.

Liebe Eva, danke, danke, danke.
Ich hab mich wirklich sehr gefreut über deinen Engel mit dem Engelbuch noch dazu... das sollte wohl ein Wink sein... ;)

Leider hab ich noch kein Foto gemacht, denn obwohl WE ist, bin ich schon wieder nur auf Achse. Gestern war ja Mineralie in Graz-Minoriten, und heute fahr ich noch nach Wien, weil mich mein Schatz zum Rosenstolzkonzert eingeladen hat. Aber morgen, sobald ich daheim bin und ein paar Sonnenstrahlen hervorlugen, mach ich ganz tolle Fotos (ich hoffe halt... ;) ) und zeig sie euch. Muss euch ja noch meine Riesenausbeute zeigen... Also bitte nicht traurig sein, mein Foto kommt nach!

Ich hab mich riesig gereut und hoffe doch, dass du schon mal ordentlich Schnackal gehabt hast, weil ich so viel an dich gedacht hab! :)

DANKE!!!

Kordula
magicjeanny

Beitrag von magicjeanny »

Guten Morgen Kvinna,

naja, erst hat mich das Engerl "angesprungen" (wobei da auch noch ein kleiner Buddha mitgegangen ist), dann hab ich auch noch das Engelbuch gefunden dann war die Entscheidung gefallen .

Und von mehreren Engelbüchern hab ich das Gefühl gehabt, dass das in deine Situation am besten passt (und auch schon ins letzte Jahr gepasst hätte).

Tut gut, wenn du dich freust.

lG

Eva
kvinna

Beitrag von kvinna »

*g* Siehste, genau das hab ich gemeint!

Passt perfekt, ich sollt mich vl doch wieder mehr diesem Thema widmen...

So, aber nun... oje... muss ich schon wieder los... Schönen Sonntag noch und einen schönen freien Montag!!! :D

Kordula
Schnecke

Beitrag von Schnecke »

@ Moki:

Ja, das sind sie, meine neuen Schätze... Danke für´s Photo reinstellen...

Einen erholsamen und schönen 2. Advent an alle :-)
AngelWitch

Beitrag von AngelWitch »

Nun habe ich auch grade Bilder gemacht und möchte Euch zeigen, was ich Tolles bekommen habe:

Bild

Nochmals vielen lieben Dank, für diese große Freude, die du mir damit bereitet hast, liebe Wichtelmama!!!
Wenn man bedenkt, wieviel Arbeit in diesem herrlichen Stern steckt...
Ganz toll gemacht!!!

Gglg
Lindi
juheissaneu

Beitrag von juheissaneu »

Hallo Sylvie

++##
Schnecke

Beitrag von Schnecke »

Auf jeden Fall vielen lieben Dank, silkymoonrise, für diese tolle Idee und organisieren!!!

LG
Kristalla

Beitrag von Kristalla »

Hallo Lindi

Es ist so schön anderen eine Freude zu machen , auch mit ein paar Kleinigkeiten die auch von Herzen ausgesucht wurden !
Ich wünsche dir viel freude damit !
Nächstes Jahr mach ich auch wieder mit , es war so toll und lieb und spannend und aufregent und da kommt kein Ü- Ei mit :lol: !

Liebe Aquaverde , da sieht man mal gesehen und suchen und :lol:

Knuddel Thekla
AngelWitch

Beitrag von AngelWitch »

Liebe Kristalla,

ich bin ja tagelang um das Päckchen herumgeschlichen, habe es schon extra in den Schrank gestellt, damit die Katzen nichts runterwerfen und vor Allem, das ich nicht doch in Versuchung kommen könnte, es zu öffnen *lach*.

Als ich den herrlichen Stern sah, in dem der Rosenquarz steckte, dachte ich - boah - da hat sich jemand aber eine Arbeit gemacht.
Dann entdeckte ich den in ein süßes Säckchen verpackten Malachit - und mein Freund sagte, das ist jemand, der genau weiß, was du magst.
Die ganzen vielen Beigaben in Form von Erdnüssen und leckeren Süßigkeiten habe ich gar nicht alle mit aus das Bild bekommen und es soll hiermit betont werden, das ich mich darüber auch ganz doll gefreut habe, genauso wie den liebevoll hergestellten Brief an mich.

Im Januar schau ich am Besten mal nach Steinchen die beim Abnehmen hilfreich sind :D

Gglg
Lindi
Antworten

Zurück zu „Sonstige Themen“