Ich komme nicht

Links zu anderen Seiten usw. Themen, die sonst nirgends reinpassen...
Antworten
Mondfrau

Ich komme nicht

Beitrag von Mondfrau »

Hallo,
ich weiss jetzt nicht, ob es hier richtig ist, mein Thema, aber ich versuchs jetzt einfach einmal.
Ich bin 32 und ich bekomme keinen Orgasmus. Die Ärzte sagen, körperlich sei alles in Ordnung, ich soll mich nicht so sehr darauf konzentrieren, einen Orgasmus zu bekommen. Tja, leider hat mir bisher keiner der Ratschläge geholfen.
Gibt es für mein "Problem" vielleicht einen speziellen Stein, der mir evtl. helfen kann. Da ich schon andere Steinbehandlungen erfolgreich anwende (Lapislazuli für meine Nasennebenhöhlen, Carneol gegen eine Zyste) hilft mir dies vielleicht. Da ich in Büchern nichts gefunden habe, frage ich nun hier, vielleicht weiss jemand etwas?
Danke schon mal.
Mondfrau :oops:
silkymoonrise

Beitrag von silkymoonrise »

Liebe Mondfrau!

Ich würde Dir erst einmal raten, bevor Du Dir von einem Mann einen Orgasmus erhoffst, Dich selber mit Deinem Körper zu beschäftigen.
Ihn zu erforschen, welche Berührungen in Dir Lustgefühle auslösen, wie Du Deine Klitoris am Besten stimulieren kannst, damit Du SO Deinen Orgasmus erst einmal selber auslöst.
Es ist ein Irrglaube, unbedingt durch des Eindringen des Mannes einen Orgasmus bekommen zu müssen. Schon allein durch seine Zärtlichkeiten an richtiger Stelle kannst Du schon "kommen". :wink:

Steine zur Steigerung der Lust: Granat, Rhodolith, Thulit, Rubin.

Liebe Grüße
Sylvie

... und natürlich sage ich Dir ganz herzlich Willkommen!
AngelWitch

Beitrag von AngelWitch »

Hallo Mondfrau,

ich schließe mich Sylvies Worten an.
Take it easy - "befasse" dich erst einmal selbst mit deinem Körper, finde heraus, was dir wo gut tut - und dann führe deinen Partner an diese Stellen deines Körpers, denn viele Partner ahnen gar nicht, wo die Stellen sind, die ihre Partnerin "kommen" lassen.
Der Akt an sich ist nur der Abschluß eines wunderschönen vorherigen Geschehens, dem man mehr Augenmerk schenken sollte. Dann wird das schon!

LG
Lindi
Anaberry

Beitrag von Anaberry »

Hallo Mondfrau,

ja, auch ich schließe mich da meinen Vorrednerinnen an. Allerdings möchte ich die Steineauswahl noch ein wenig ergänzen. Nämlich mit Rosenquarz und Magnesit. Warum? Lies hier:

1. Der Rosenquarz macht zart, fördert die Liebe und damit auch die Liebe zu sich selbst. Vielleicht unterstützt er Euch (nämlich Dich und Deinen Körper) dabei, es einfach geschehen zu lasssen.

2. Der Magnesit wirkt entkrampfend und entspannend. Vielleicht kann er Dir helfen, so locker zu werden, dass Du ganz unverkrampft an die Sache rangehen kannst und so zu Deinem Orgasmus kommst.
Denn unter Zwang wird das garantiert nix.

LG,
Anaberry
kvinna

Beitrag von kvinna »

Dito!

Kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen, das "Davor" sollte viel wichtiger genommen werden. Ich kenne eigentlich keine Frau, die nur durch die Penetration eines Mannes zum Orgasmus kommt.

Steinetipp hab ich auch noch: Moquis. Allerdings hab ich es noch nicht probiert, aber ich habs gerade wo gelesen *such wo das denn nun schon wieder war*

Aber ich würde sagen: Probieren geht über studieren!

Kordula

PS.: Herzlich willkommen bei uns! Und noch ein Tipp: Kommunikation mit dem Partner macht vieles leichter, bloß keine Scheu ihm mal zu zeigen wie es geht!
MariaS

Beitrag von MariaS »

Es wurde alles schon gesagt! Ganz locker bleiben und mal selber ganz alleine und in Ruhe probieren..

nur ein Steinchen weiß ich noch: Rhodochrosit (fördert Liebe und Erotik, stimmungsaufhellend, energiebringend, vermittelt positive Lebenseinstellung... )

Viel Erfolg beim Ausprobieren! :wink:
Mondfrau

Danke

Beitrag von Mondfrau »

Vielen lieben Dank Euch allen für die wunderbaren Tipps.
Werde vieles auch umsetzen, besonders das Erforschen meines Körpers werde ich wieder aufgreifen. Das eine oder andere Steinchen werde ich mir einfach als Unterstützung besorgen.

Ich melde mich wieder.
Eva_Emmendingen

Beitrag von Eva_Emmendingen »

Liebe Mondfrau (übrigens ein schöner Name ´´#*++ ),
ich bin wie Du neu hier und beim Stöbern auf Deinen Thread gestoßen.
Ich hatte mal das gleiche Problem, sofern es überhaupt ein Problem ist. Sollte es bei Dir einfach nicht klappen wollen, ich kenn da jemanden, Erfolg garantiert. Also zögere nicht, mir eine Email zu senden.

Übrigens ein herzliches Hallo an alle Steinefreaks hier.

Was ist schöner, als die Natur?

=`?
Anaberry

Re: Danke

Beitrag von Anaberry »

Mondfrau hat geschrieben:...das Erforschen meines Körpers werde ich wieder aufgreifen...
Na, das ist ja ein guter Anfang!!!
Antworten

Zurück zu „Sonstige Themen“