und hält sich bis jetzt sehr kräftig
Das Wetter heute
- sodalithhase
Re: Das Wetter heute
Von allem etwas. Platzregen, Sonne, Wolken, Grau, heute früh um halb 6 ganz windstill und mild, kurz darauf ging übelst der Wind los
Grau und dunkel, kaum Sonne...
Wirklich nicht schön.

Wirklich nicht schön.

- Wildflower
- Moderatorin
Keine Ahnun wie das Wetter gerade ist, auf jeden Fall dunkel, leichter Wind und Monitor sagt 6 Grad.
- Morgaine999
chemtraildunkelgrau und 7°
- Wildflower
- Moderatorin
Durch die Wolken blitzt immer mal wieder was blaues durch, ansonsten 8 Grad.
Genau wie bei uns...
Und es sind wieder so viele Menschen aus der Nachbarschaft, Verwandt- und Bekanntschaft "krank", dass es nicht mehr normal ist.
Na, woher das nur kommt?!

Bei dem heutigen Potkast "Stabil durch den Wandel" von Eva Herman wird u.a. auch wieder über das Chemtrail-V... gesprochen...
Nur mal so als Tipp.
Zu finden auf der Seite: eva-herman.net.
- Wildflower
- Moderatorin
Ich und meine Familie erfeuen uns bester Gesundheit, nicht mal eine Erkältung können wir vermelden. Und was das ungewöhnlichtse ist, wir hatten auch schon seit Ewigkeiten keine Erkältung mehr (meine war irgendwann vor Corona). Das kann doch wirklich nicht mit rechten Dingen zugehen.
Das Wetter ist noch ziemlich dunkel, windstill und kalt.

Herbstlich grau, feucht, neblig. 8-13 Grad.
Wie macht ihr das? Habt ihr einen Tee oder gewisse Vitamine oä?Wildflower hat geschrieben: 15.10.2024, 07:20 Ich und meine Familie erfeuen uns bester Gesundheit, nicht mal eine Erkältung können wir vermelden. Und was das ungewöhnlichtse ist, wir hatten auch schon seit Ewigkeiten keine Erkältung mehr (meine war irgendwann vor Corona). Das kann doch wirklich nicht mit rechten Dingen zugehen.![]()
- Morgaine999
Man hat in studien an mäusen auch herausgefunden, dass sie ängstlicher werden wenn licht fehlt......Jenni hat geschrieben: 14.10.2024, 22:36Genau wie bei uns...
Und es sind wieder so viele Menschen aus der Nachbarschaft, Verwandt- und Bekanntschaft "krank", dass es nicht mehr normal ist.
Na, woher das nur kommt?!
![]()
Mich und meinen Freund betrifft die Erkältung zum Glück auch nicht, aber viele im Umkreis. Oder sie haben eben andere Wehwehchen.Wildflower hat geschrieben: 15.10.2024, 07:20 Ich und meine Familie erfeuen uns bester Gesundheit, nicht mal eine Erkältung können wir vermelden. Und was das ungewöhnlichtse ist, wir hatten auch schon seit Ewigkeiten keine Erkältung mehr (meine war irgendwann vor Corona). Das kann doch wirklich nicht mit rechten Dingen zugehen.![]()
Ich war 2013 mal stark erkältet und Anfang 2020 mal leicht und seit dem nicht mehr.
Aber diese permanente unnatürliche Dunkelheit ist trotzdem belastend.
Das mit den Mäusen wird sicher auf alle Lebewesen zu treffen.

- Wildflower
- Moderatorin
Nö, nix. Ich vermute, es hat was mit dem Immunsystem zu tun, das ist wohl hervorragen. Ich weiß es nicht.Alera hat geschrieben: 15.10.2024, 08:08Wie macht ihr das? Habt ihr einen Tee oder gewisse Vitamine oä?Wildflower hat geschrieben: 15.10.2024, 07:20 Ich und meine Familie erfeuen uns bester Gesundheit, nicht mal eine Erkältung können wir vermelden. Und was das ungewöhnlichtse ist, wir hatten auch schon seit Ewigkeiten keine Erkältung mehr (meine war irgendwann vor Corona). Das kann doch wirklich nicht mit rechten Dingen zugehen.![]()
Früher war das bei mir auch nicht so, da war ich zwar nicht übermäßig aber immer mal wieder erkältet.
Mir war dann aufgefallen, das es besser wurde, als ich bei jedem Wetter bei den Pferden war, die versorgt werden mußten (keine Stallhaltung). Vielleicht hat das was mit meinem Immunsystem gemacht. Leider mußte ich mein Pferd schon vor langer Zeit weggeben.
Hier ist strahlendblauer Himmel, windstill und 11 Grad. Ein richtiger "Goldener Oktober".
Bei uns kann von strahlend blauem Himmel keine Rede sein. Und ich muss heute raus.Wildflower hat geschrieben: 15.10.2024, 11:27Nö, nix. Ich vermute, es hat was mit dem Immunsystem zu tun, das ist wohl hervorragen. Ich weiß es nicht.Alera hat geschrieben: 15.10.2024, 08:08Wie macht ihr das? Habt ihr einen Tee oder gewisse Vitamine oä?Wildflower hat geschrieben: 15.10.2024, 07:20 Ich und meine Familie erfeuen uns bester Gesundheit, nicht mal eine Erkältung können wir vermelden. Und was das ungewöhnlichtse ist, wir hatten auch schon seit Ewigkeiten keine Erkältung mehr (meine war irgendwann vor Corona). Das kann doch wirklich nicht mit rechten Dingen zugehen.![]()
Früher war das bei mir auch nicht so, da war ich zwar nicht übermäßig aber immer mal wieder erkältet.
Mir war dann aufgefallen, das es besser wurde, als ich bei jedem Wetter bei den Pferden war, die versorgt werden mußten (keine Stallhaltung). Vielleicht hat das was mit meinem Immunsystem gemacht. Leider mußte ich mein Pferd schon vor langer Zeit weggeben.
Hier ist strahlendblauer Himmel, windstill und 11 Grad. Ein richtiger "Goldener Oktober".

- Morgaine999
Heiter bis wolkig, 6°, jetzt sieht man ja schon bei Boen von BFT 6 das Sturmzeichen auf dem Wetterdienst....es ist nur noch lächerlich.
- Wildflower
- Moderatorin
Sieht nach einem schönen Herbsttag aus, aber sehr kalt, nur 5 Grad.
Wollte eigendlich im Garten arbeiten, aber irgendwie kann ich mich bei diesen Temperaturen nicht aufraffen.
Wollte eigendlich im Garten arbeiten, aber irgendwie kann ich mich bei diesen Temperaturen nicht aufraffen.
- Morgaine999
Jo geht uns auch so. der Witz ist, das wetter online morgens sagte wir kriegen 17° und der Msn Wetterdienst 14°.....Das haben wir den ganzen Sommer festgestellt, dass man wetter online inzwischen in die Tonne treten kann.Wildflower hat geschrieben: 16.10.2024, 08:27 Sieht nach einem schönen Herbsttag aus, aber sehr kalt, nur 5 Grad.
- Wildflower
- Moderatorin
Jo, hab ich auch schon festgestellt, das man sich nicht wirklich drauf verlassen kann. Besonders witzig finde ich immer wenn 0% Regenwahrscheinlichkeit angesagt ist und auch der Minutecast keinen Regen sieht und es hier fröhlich vor sich hin pladdert.
Immer noch Sonne, 10 Grad und ich habe im Garten gearbeitet.
Immer noch Sonne, 10 Grad und ich habe im Garten gearbeitet.
- sodalithhase
Traumhaftes Herbstwetter. 16°C, Sonne, die noch wärmt, ohne dass man schwitzt, und die ersten bunten Blätter liegen unten 
Auch bei uns war es heute ausnahmsweise mal etwas freundlicher, blauer Himmel und z.T. Sonnenschein.sodalithhase hat geschrieben: 16.10.2024, 16:28 Traumhaftes Herbstwetter. 16°C, Sonne, die noch wärmt, ohne dass man schwitzt, und die ersten bunten Blätter liegen unten![]()
- Wildflower
- Moderatorin
Mal sehen, wie es heute wird. Im Moment einfach nur dunkel und kalt.
- Morgaine999
10^ noch etwas Sonne, aber das wird sich gleich geben, so wie es ausschaut.
- Wildflower
- Moderatorin
So, nu isses hell hier. Schönes Herbstwetter und 11 Grad.
Heute angenehme 18 Grad und etwas Sonne kommt immer wieder mal durch : )
10 Grad, nachher 16, und sehr neblig. Vor ner halben Stunde war noch vernebelte Sonne mit orange rosa, das sah so toll aus aber war nicht schnell genug ein Foto zu machen. Daher:
- Wildflower
- Moderatorin
Schön stimmungsvoll.
Hier scheint noch die Sonne. Es ist fast windstill und 13 Grad.
Hier scheint noch die Sonne. Es ist fast windstill und 13 Grad.
- sodalithhase
Tolles Foto10 Grad, nachher 16, und sehr neblig. Vor ner halben Stunde war noch vernebelte Sonne mit orange rosa, das sah so toll aus aber war nicht schnell genug ein Foto zu machen. Daher:
Dankesodalithhase hat geschrieben: 20.10.2024, 10:56Tolles Foto10 Grad, nachher 16, und sehr neblig. Vor ner halben Stunde war noch vernebelte Sonne mit orange rosa, das sah so toll aus aber war nicht schnell genug ein Foto zu machen. Daher:![]()

Ja, sehr schönes Foto und danke fürs Zeigen.Alera hat geschrieben: 20.10.2024, 09:07 10 Grad, nachher 16, und sehr neblig. Vor ner halben Stunde war noch vernebelte Sonne mit orange rosa, das sah so toll aus aber war nicht schnell genug ein Foto zu machen. Daher:IMG_20241020_092016.jpg
- Morgaine999
10° Sonne, blauer Hímmel
- Wildflower
- Moderatorin
Die Sonne hat bis gegen 12 Uhr gebraucht um durch den Nebel zu kommen aber seitdem sonnig.
- sodalithhase
Blauer wolkenloser Himmel, Sonne und aktuell 13°C 
Die Blätter rieseln bei jedem stärkeren Windhauch

, aber die meiste Zeit weht nur ein ganz dezentes Lüftchen.
Die Blätter rieseln bei jedem stärkeren Windhauch
- Morgaine999

- Wildflower
- Moderatorin
Blauer Himmel, Sonnenschein, 13 Grad, windstill = schönes Herbstwetter.
- Wildflower
- Moderatorin
Knapp 21 Grad!