Oh, ein schönes Armband. Toll mit den Silberteilchen dazwischen.
Danke fürs Zeigen.

Oh, ein schönes Armband. Toll mit den Silberteilchen dazwischen.
Schönes Armband
Morgaine999 hat geschrieben: 24.10.2024, 21:07 Mir ist zur Zeit nach Quan Yin
download/file.php?id=90400&mode=view
In dem Thread hatte ich zum Bild was geschrieben, mein Amulett enthält ja auch diesen grünen Streifen.Alera hat geschrieben: 25.10.2024, 14:05Morgaine999 hat geschrieben: 24.10.2024, 21:07 Mir ist zur Zeit nach Quan Yin
download/file.php?id=90400&mode=view
Sowas noch nie gesehen.. wie entsteht das?
Hattest du das hier schon gezeigtMich begleitet heute mein zartes Granatkettchen.
Nein, die ist ja vorgestern erst entstanden.sodalithhase hat geschrieben: 26.10.2024, 13:08Hattest du das hier schon gezeigtMich begleitet heute mein zartes Granatkettchen.?
Ich liebe auch Granat, am Liebsten, wenn man das "innere Feuer", also die blutrote Farbe erkennen kann, und er nicht schwarz wirkt.
Gute Besserung.Feenstein hat geschrieben: 27.10.2024, 16:12 Freut mich dass euch mein Onyx Armband gefällt.
Heute halte ich öfters meinen Amethyst in der Hand ,tut mir grad gut wegen dem Rücken.
Ist nicht mit Blitz aufgenommen, aber ich hatte eine Deckenlampe an, weil es ziemlich duster draußen ist.
Zum demnächst tragen hab ich auch einen Karneol rausgesucht. Hatte ihn mal als Sarder gekauft. Er leuchtet im Licht glutrot.
Die Farbe tut gerade so gut bei diesem vielen Grau. Werde mit Jaspis nicht so warm aber deiner ist schön, erinnert mich auch mehr an roten Moosachat.sodalithhase hat geschrieben: 31.10.2024, 23:15Zum demnächst tragen hab ich auch einen Karneol rausgesucht. Hatte ihn mal als Sarder gekauft. Er leuchtet im Licht glutrot.
Und Aventurin hab ich auch in Orange Tönen, sogar als Schildkröten-Anhänger.
Bei diesem Stein geht zu dieser Jahreszeit die Phantasie mit mir durch. Ich sehe Herbstnebel, fallende rote BlätterWerde mit Jaspis nicht so warm aber deiner ist schön, erinnert mich auch mehr an roten Moosachat.
sodalithhase hat geschrieben: 01.11.2024, 17:23Bei diesem Stein geht zu dieser Jahreszeit die Phantasie mit mir durch. Ich sehe Herbstnebel, fallende rote BlätterWerde mit Jaspis nicht so warm aber deiner ist schön, erinnert mich auch mehr an roten Moosachat.,
Spinnweben 🕸🕷🕸, Hexen samt ihren krummen Nasenund gespenstischen Laubwald
..., na ja, Phantasie ist immer gut
und aufbauend.
Das ist ja ein Ding. Auch mich zieht es momentan zu Carneol.Obsidiane hat geschrieben: 02.11.2024, 17:10 Heute Rosenquarz, obwohl ich zur Zeit oft auf Karneol stehe.
Ja, warum nicht?Wildflower hat geschrieben: 03.11.2024, 07:52 Ich überlege, ob ich mir den Smaragd umhängen soll. Soll auch gegen Schmerzen helfen.
Oh, toll.
Danke, scheint chronisch zu sein/werden, aber solange es nicht schlimmer ist kann ich damit leben.
Bestimmt. Bergkristall = Klarheit und klar sein ist gut.Wildflower hat geschrieben: 04.11.2024, 14:22 Wenn er dir so im Kopf rumspukt, vielleicht brauchst du dann gerade den Bergkristall![]()