Bücher - was lest Ihr denn gerade so...

Klatsch und Tratsch...
Antworten
Alera

Re: Bücher - was lest Ihr denn gerade so...

Beitrag von Alera »

Worauf beziehst du dich da genau?

Habe längst abgeschlossen mit dem Thema, Frieden mit den Fehlern gemacht. Es war eine Phase in der die Regierung selbst überfordert war durch Intensität/Unwissen, da passieren Fehler.
Habe dabei auch schwieriges miterlebt, Umstände die im Nachhinein nicht als in Ordnung betrachtet werden sollten, in diesen Momenten aber der Not geschuldet waren.
Morgaine999

Beitrag von Morgaine999 »

Da widerspreche ich aufs schärfste. Das war ein Verbrechen und muss aufgearbeitet werden. Und die Verantwortlichen müssen zur Verantwortung gezogen werden. Das wir Kritiker damals recht hatten, dass es keine Pandemie gab, keinen Grund für all die schädlichen, und grundrechteinschränkenden Maßnahmen gab, dass alte Menschen durch die Beatmung und Medikamente und Besuchsverbot umgebracht wurden, tausende Menschen schwerst geschädigt und auch getötet wurden mit der Speikung, Menschen und Kinder in Suizid getrieben oder depressiv gemacht wurden, sie unaufholbare Defizite bildungsmäßig aber auch körperlich haben, all das geht aus den ungeschwärzten RKI Files hervor. Und die sollte jeder lesen um sich selber eine Meinung zu machen. Es war ein Verbrechen! Und darum kommt auch sowenig im Propaganda TV oder im Mainstream. Ihr sollt weiter in Angst gehalten werden oder euch wegducken und kriegstüchtig werden, von Propaganda falsch informiert.....
452389853_7865050356922793_8581430304736163791_n.jpg
452389853_7865050356922793_8581430304736163791_n.jpg (57.12 KiB) 2475 mal betrachtet
Ich empfehle da gerne noch ein paar mehr Bücher:
Stefan Schubert- Der geheime Krieg gegen Deutschland: Unser Land im Fadenkreuz globaler Eliten
Tom Lausen- Die Untersuchung
Hier kann man Bodos Buch bestellen:
Edit affiliate link mit Vergütung und Cookie gelöscht.
Alera

Beitrag von Alera »

Habe bei Nachbarn miterlebt wie die ganze Familie krank wurde. Der Vater kämpfte wochenlang ums Überleben auf der Intensiv und starb dann doch qualvoll. Der Sohn hat bis heute Hörverlust und Mattigkeit, den anderen gehts wieder gut. Dann die vielen Beerdigungen.. Das hat mich so erschreckt. Nicht zu vergessen die vielen die es überlebt haben und ihre Gesamtkonstitution oft wesentlich verschlechtert wurde. Hab da einen ganz anderen Blick drauf. Hoffe du kannst das tolerieren.
Alera

Beitrag von Alera »

Gehe mit dir aufjedenfall mit dass die Umsetzungen viele neue Probleme verursacht haben. Erlebe es selbst sogar heute noch. Es war furchtbar allen gegenüber die in Heimen oder Krankenhäusern waren, vielleicht nicht mal per Videophonie oder Telefon Kontakt haben konnten. Bzgl Homeschooling hätt ich nicht erwartet dass es so nachteilig werden müsste, das hat mich echt überrascht wie schnell Menschen sich von sozialen Normen entwöhnen und sogar entfremden. Mein Sohn war grad Teenie, hab mitbekommen wie viele danach sozusagen leicht bis stark auffällig wurden.. gerade da wo Sozialisierung ohnehin oft schwieriger verläuft noch dramatischer.
Hoffe bei der nächsten Pandemie, und die kommt bei so einem hohen Anstieg von Menschenzahlen mit hoher Wahrscheinlichkeit, bessere Konzepte und Lösungen erarbeitet sind.
Morgaine999

Alera hat geschrieben: 07.08.2024, 10:16 Gehe mit dir aufjedenfall mit dass die Umsetzungen viele neue Probleme verursacht haben. Erlebe es selbst sogar heute noch. Es war furchtbar allen gegenüber die in Heimen oder Krankenhäusern waren, vielleicht nicht mal per Videophonie oder Telefon Kontakt haben konnten. Bzgl Homeschooling hätt ich nicht erwartet dass es so nachteilig werden müsste, das hat mich echt überrascht wie schnell Menschen sich von sozialen Normen entwöhnen und sogar entfremden. Mein Sohn war grad Teenie, hab mitbekommen wie viele danach sozusagen leicht bis stark auffällig wurden.. gerade da wo Sozialisierung ohnehin oft schwieriger verläuft noch dramatischer.
Hoffe bei der nächsten Pandemie, und die kommt bei so einem hohen Anstieg von Menschenzahlen mit hoher Wahrscheinlichkeit, bessere Konzepte und Lösungen erarbeitet sind.
Es gab keinen Grund für all das. Das geht eindeutig aus den Files hervor! Es gab keine Pandemie, das RKI hat seine Aufgabe gemacht, aber es wurde von der Politik und vom Militär bestimmt was dem Volk gegenüber kommuniziert wurde. Die vielen Toten sind den Maßnahmen und der Speikung geschuldet. Denn es wurde kein Impfstatur in der Mehrzahl der Fälle erhoben. Es waren geimpfte die ins Krankenhaus kamen zu über 80% England hat das schon vor längerem aus ihren Daten bekannt gegeben und die RKI Files sagen es auch für uns aus. Lies sie. Und danach melde dich wieder. Kannst auch auf X nach # RKI Files suchen, gibt genug Seiten dort einsehbar, vor allem bei Dr. Bodo Schiffmann und Prof. Stephan Homburg.
Und zu dem Wort Pandemie, die Definition wurde vor einigen Jahren von der WHO geändert, so dass es jetzt egal ist wieviele Personen erkrankt sind, das hat dem ganzen Wahnsinn die Tür geöffnet.
Morgaine999

Noch ein SEHR gutes Buch, zur Erklärung was und warum durch den Mainstream den 80% des Volkes angetan wurde: Michael Nehls- Das indoktrinierte Gehirn
Es gibt auf YT ein paar Interviews dazu mit ihm. Empfehlenswert.
Und ja, auch das habe ich gelesen, wie viele andere sehr wichtige Bücher besitze ich es auch analog, weil digital fängt Bücherverbrennung ja schon wieder an.
Jenni

Beitrag von Jenni »

Alera hat geschrieben: 07.08.2024, 07:48 Worauf beziehst du dich da genau?

Habe längst abgeschlossen mit dem Thema, Frieden mit den Fehlern gemacht. Es war eine Phase in der die Regierung selbst überfordert war durch Intensität/Unwissen, da passieren Fehler.
Habe dabei auch schwieriges miterlebt, Umstände die im Nachhinein nicht als in Ordnung betrachtet werden sollten, in diesen Momenten aber der Not geschuldet waren.
Hallo Alera,

Morgaine hat dir alles bereits sehr gut und ausführlich beschrieben.

Da würde ich mich jetzt nur wiederholen.

Es gab nie eine Pandemie und zudem wusste das Regime von Anfang an bescheid, dass alles geplant war.

Dazu gibt es auch sehr gute Sendungen mit dem Datenanalyst Tom Lausen, Paul Schreyer, Thomas Röper, Dr. Bodo Schiffmann, Prof. Homburg und einigen anderen.

Wenn man die Bücher nicht lesen möchte, kann man alternativ dazu auch all die Sendungen im Internet schauen.

LG Jenni
Alera

Beitrag von Alera »

Ok, danke für eure Tipps.
Im Moment interessieren mich aber andere Thematiken mehr. Lese zb noch vom Dalai Lama das Buch der Freude und immer wieder mal "Aus Liebe zum Leben" von Rachel Naomi Remen.
Alera

Beitrag von Alera »

Guck auch immer wieder mal in Dahlkes Buch "Krankheit als Symbol" rein, gibt einen ganzheitlicheren Blick find ich
Zuletzt geändert von Alera am 07.08.2024, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
Alera

Beitrag von Alera »

Hallo Obsidiane,
Kräuterbücher find ich auch immer interessant. Wieviele Pflanzen werden da dargestellt? Sind es Pflanzen die man leicht erhält plus Zubereitungsrezepte?
Morgaine999

Alera hat geschrieben: 07.08.2024, 17:11 Ok, danke für eure Tipps.
Im Moment interessieren mich aber andere Thematiken mehr. Lese zb noch vom Dalai Lama das Buch der Freude und immer wieder mal "Aus Liebe zum Leben" von Rachel Naomi Remen.
Schade, du wirst nämlich eines Tages aufwachen und leider zu spät feststellen, dass all das planvoll durchgeführt wird und letztendlich in einer Weltregierung der WHO gipfeln wird, vorher werden aber noch ein paar Millionen im Krieg dahin gerafft werden. Die Deagelliste ist übrigens wieder online. Bisher hatten Verschwörungstheoretiker immer recht, angefangen mit JFK über 9/11 bis jetzt......deswegen wurde das Wort ja auch geframt. Wenn du das Leben liebst und weiter mit Freude leben willst, dann sollte dich das interessieren und ihr alle solltet dafür kämpfen, ehe es zu spät ist.
Da empfehle ich doch gleich noch die Bücher von Mathias Bröckers zu 9/11, alle 3 Bücher in einem Band.
11.9.: 20 Jahre danach - Einsturz einer Legende Gebundene Ausgabe – 30. August 2021
und: Vom Ende der unipolaren Welt: Warum ich gegen Krieg, aber noch immer »Putinversteher« bin
Und zu JFK gibts einige gute videos auf Odysee.
Morgaine999

Alera hat geschrieben: 07.08.2024, 17:17 Hallo Obsidiane,
Kräuterbücher find ich auch immer interessant. Wieviele Pflanzen werden da dargestellt? Sind es Pflanzen die man leicht erhält plus Zubereitungsrezepte?
Hier kannste einen kleinen Einblick bekommen. Ich habs auch, analog und digital. Finde es ganz ansprechend gemacht.
https://www.krauterheilmittel.com/fb-buch/
Obsidiane

Beitrag von Obsidiane »

Alera hat geschrieben: 07.08.2024, 17:17 Hallo Obsidiane,
Für mich sind es viele Pflanzen, nicht alle kenne ich, bin am Lernen. Manche wachsen in der Wiese, man muss nur genau hinschauen, andere sind typische Küchenkräuter, bei anderen bin ich nicht sicher ob es alle in Deutschland gibt, da von einer Amerikanerin geschrieben.
Rezepte sind auch vorhanden. Was ich aber wichtig finde sind auch die Warnungen, über Unverträglichkeiten oder zuviel.

Auf jeden Fall ein Gewinn für mich

Liebe Grüße Obsi +##
Alera

Beitrag von Alera »

Lieben Dank euch beiden, das sind super Infos [{³@²
hellemondseite

Beitrag von hellemondseite »

Lese gerade von Thiemo Osterhaus Der Blutwerte Code Was dir Eisen ,Omega3,VITAMIN D und Co. Über deine Gesundheit verraten und wie du Sie optimiert.
20240816_185152.jpg
echt gut geschrieben zeigt viel in Punkto Prävention.
Morgaine999

Nachdem ich den Autor im Interview über das Thema und Buch reden hörte, kaufte ich das Buch.
Sehr spannend.
IMG_20241107_160548.jpg
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Ich lese zur Zeit die Bücher von Elke Bergsma über Büttner und Hasenkrug die in Ostfriesland ermitteln.

Ich hatte alle Bücher und hab sie weggegeben, weil ich dachte, ich werde sie nicht mehr lesen, doch dann erkannte ich, das dem nicht so ist und nun kaufe ich sie mir alle wieder.
manfred
Administrator

Beitrag von manfred »

Bücher - oder besser die Themen damit - über Politik usw. ab jetzt bitte auch in die Politik Kategorie.
Ich will alles was schnell streitbar ist aus den anderen Kategorien raus haben.
Flutterby

Beitrag von Flutterby »

Hmm, also systemkritischen Bücher raus und in die versteckte Kategorei "Hallo Ihr verrückten Politiker"? Die man übrigens immer noch nicht öffentlich sehen kann. Welche Bücher sind denn nicht kritisch? Wie steht es mit Kafka "Das Urteil"? Oder Heinrich Heine: Denk ich an Deutschland bei Nacht... 1984 von George Orwell... Ray Bradbury: Fahrenheit... Wo wollt Ihr denn hier die Grenze ziehen?
Flutterby

Beitrag von Flutterby »

Oder wie schaut es aus mit Alexander Issajewitsch Solschenizyn "Ein Tag im Leben des Ivan Denissowitch" aus... ???
Flutterby

Beitrag von Flutterby »

Also aktuell lese ich Stephan Berndt´s "Prophezeihungen zur Zukunft Europas und reale Ereignisse".
manfred
Administrator

Beitrag von manfred »

Das wirst Du spätestens daran erkennen, dass Du mit dem entsprechenden Beitrag Unmut und Streit provozierst...
... So wie Du mich gerade provozierst... ;-) :D
manfred
Administrator

Beitrag von manfred »

Z.B. Das grosse rote Bild weiter oben im Thema ist nur provokativ, sowas steht in Zukunft in Kategorie Politik.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Kaffee und Kuchen“