Welche Heilsteine begleiten Euch heute?
Re: Welche Heilsteine begleiten Euch heute? Und warum?
Heute wieder Nuumit Anhänger 

- Morgaine999
Heute mal Crazy Lace Achat......vielleicht schaffe ich es damit mal, mich von altem zu befreien........ 

- Wildflower
- Moderatorin
Liebe Delfine auch, und Walesodalithhase hat geschrieben: 04.11.2024, 14:42Bestimmt. Bergkristall = Klarheit und klar sein ist gut.Wildflower hat geschrieben: 04.11.2024, 14:22 Wenn er dir so im Kopf rumspukt, vielleicht brauchst du dann gerade den Bergkristall![]()
Der Delphin ist ja ein faszinierendes hochintelligentes Lebewesen mit ähnlichen Konflikten im Leben wie der Mensch sie erlebt.

Trag im Moment verschiedene grüne und ein lila Steinchen am Arm, plus bunten Fluorit, Amazonit und gelben Calzit (so schön lichtspendend: ) am anderen.
- Morgaine999
Heute lege ich mir dieses Geschmeide um, und denke mal es ist der Stein für mich heute, für Herz und Gemüt und Mitgefühl. Brauche jetzt doch etwas wärmendes. Rhodochrosit.
- Wildflower
- Moderatorin
Eigendlich ist diese Art von Ketten nicht mein Fall, aber diese spricht mich an.
Vielleicht brauche ich ja auch gerade Rhodochrosit
Vielleicht brauche ich ja auch gerade Rhodochrosit

Morgaine999 hat geschrieben: 06.11.2024, 15:36 Heute lege ich mir dieses Geschmeide um, und denke mal es ist der Stein für mich heute, für Herz und Gemüt und Mitgefühl. Brauche jetzt doch etwas wärmendes. Rhodochrosit.
Rhodochrosit.jpg

- Morgaine999
Danke! Hat gut gearbeitet.
- Wildflower
- Moderatorin
Stimmt, eine Ähnlichkeit ist vorhanden. 

- Wildflower
- Moderatorin
Ich habe mir mal meinen Rhodochrosit hingelegt, mal sehen, ob ich ihn auch umbinde.......
Toller Obelisk und schaut dem Denker von Rodin sehr ähnlich
und die Idee es dem Frieden zu widmen der durch Trump kommen kann gefällt mir.
Auch so können die Steine uns unterstützen.

Ja, genau.Watti hat geschrieben: 07.11.2024, 14:22Toller Obelisk und schaut dem Denker von Rodin sehr ähnlich
und die Idee es dem Frieden zu widmen der durch Trump kommen kann gefällt mir.
Auch so können die Steine uns unterstützen.![]()
![]()

Und Frieden ist ja das wichtigste, was wir brauchen.
Trump hatte in seiner Amtszeit viele Kriege, die durch seinen Vorgänger bestanden, beendet und auch keine neuen begonnen.
Hoffen wir das beste für uns alle.

- Wildflower
- Moderatorin
Ich konnte mich noch nicht dazu entschließne den Rhodochrosit umzubinden, denn irgendwie paßt der Smaragd noch.
- sodalithhase
Bei mit geht´s mit Delphinen weiter. Ich trage die gleiche Form wie kürzlich der Bergkristall Delphin, diesmal als Aventurin.
Aventurin zieht mich sonst nur wenig an, da ich sein Grün oft so muffig / grünspanig finde.
Aber die letzten Tage hat er mich echt beruhigt und ausgeglichener und gelassener werden lassen.
Aventurin zieht mich sonst nur wenig an, da ich sein Grün oft so muffig / grünspanig finde.
Aber die letzten Tage hat er mich echt beruhigt und ausgeglichener und gelassener werden lassen.
- Wildflower
- Moderatorin
Hab den Rhodochrosit um.
Lieben Dank
die beiden Türkisen sind auch jetzt schon warm geworden.
In meinem Zyklus trage ich alle Chakra Farben regelmäßig, daher hab ich mittlerweile so einige grüne Steinchen.also kann allen Farben was abgewinnen. Mir fällt es nur schwerer gemischt Farbene unterzubringen, Rubin Disthen oder Rubin Fuchsit zb

In meinem Zyklus trage ich alle Chakra Farben regelmäßig, daher hab ich mittlerweile so einige grüne Steinchen.also kann allen Farben was abgewinnen. Mir fällt es nur schwerer gemischt Farbene unterzubringen, Rubin Disthen oder Rubin Fuchsit zb
- sodalithhase
Interessanterweise ist bei mir der Aventurin, den ich bis vorgestern trug, auch recht kühl geblieben.die beiden Türkisen sind auch jetzt schon warm geworden.
Der war bestenfalls lauwarm, obwohl ich ihn auf der Haut getragen habe. Andere Steine werden ja regelrecht heiß wie Backsteine in der Sonne.
Falls es um innere Ruhe geht sind der grüne Calzit oder Serpentin stärker erfahrungsgemäßsodalithhase hat geschrieben: 11.11.2024, 13:38Interessanterweise ist bei mir der Aventurin, den ich bis vorgestern trug, auch recht kühl geblieben.die beiden Türkisen sind auch jetzt schon warm geworden.
Der war bestenfalls lauwarm, obwohl ich ihn auf der Haut getragen habe. Andere Steine werden ja regelrecht heiß wie Backsteine in der Sonne.
- sodalithhase
Ok, dankeFalls es um innere Ruhe geht sind der grüne Calzit oder Serpentin stärker erfahrungsgemäß

bei mir war gesundheitlich der Wurm drinnen...zuerst eine Erkältung mit Fieber..konnte nicht zur Edelsteinbörse..war schon traurig drüber.
Dann hatte ich noch eine saftige Schleimhautentzündung und hat geei....
Meine Zahnärztin hat mir eine Überweisung zum Kiefer & Gesichts Chirurgen ausgestellt...gestern nochmal zur Kontrolle bei ihm...alles wieder Okay .
Nun werde ich mich vor meine Steine stellen und schauen welcher heute zu mir möchte.
Alles Gute für euch alle

- Wildflower
- Moderatorin
Ich wünsche dir, das du erstmal von wieteren Infektionen verschont bleibst. Vielleicht helfen Rhyolith oder Ozeaner?
Gute Besserung, liebe Feenstein.Feenstein hat geschrieben: 14.11.2024, 08:35Hallo ihr Lieben ,
bei mir war gesundheitlich der Wurm drinnen...zuerst eine Erkältung mit Fieber..konnte nicht zur Edelsteinbörse..war schon traurig drüber.
Meine Zahnärztin hat mir eine Überweisung zum Kiefer & Gesichts Chirurgen ausgestellt...gestern nochmal zur Kontrolle bei ihm...alles wieder Okay .
Nun werde ich mich vor meine Steine stellen und schauen welcher heute zu mir möchte.
Alles Gute für euch alle![]()
Oje, Gute BesserungFeenstein hat geschrieben: 14.11.2024, 08:35Hallo ihr Lieben ,
Alles Gute für euch alle![]()
Klingt wie bei mir nur in xmal schlimmer.
Mir tut Türkis, Larimar und ein Armband mit Obsidian und Lapis ganz gut gegen Schnupfen und Zahnfleisch.
Kamilletinktur plus Salz zum Spülen und dreimal tgl IBU sind aber auch ganz gut ; )
- Wildflower
- Moderatorin
Immer noch der Rhodochrosit. Gestern habe ich gelesen, das er auch bei Arthritis gut ist. Und ich wunderte mich schon, warum ich weniger Schmerzen hatte....kicher.....
Re: Mundschleimhaut
Ich trage heute mal wieder mein Bernstein Armand ...einfach nur so...es hat mich heute Morgen angesprochen . 

- Wildflower
- Moderatorin
Hab deinen Beitrag von "Mundschleimhaut" mal hierher verschoben, glaube, das paßt besser 

Dankeschön
Zur Zeit bin ich bei Thulit und Mondstein wgn pms, und orangem Aventurin

Zur Zeit bin ich bei Thulit und Mondstein wgn pms, und orangem Aventurin
- Wildflower
- Moderatorin
Immer noch Rhodochrosit.
Re: Welche Heilsteine begleiten Euch heute? Nix warum?

- Morgaine999
Meine Herbstkette
- sodalithhase
Kurze Frage: Warum heißt das Thema auf der Foren Übersichtsseite jetzt
Wie Nix?Welche Heilsteine begleiten Euch heute? Nix warum?
- sodalithhase
Ich trage seit gestern Abend meinen Aventurin Delphin Anhänger, der mir wieder sehr gut tut,
weil mich Aventurin neuerdings beruhigt und ausgeglichener macht.
weil mich Aventurin neuerdings beruhigt und ausgeglichener macht.
Das habe ich ja jetzt erst gesehen, nachdem ich deinen Text durch gelesen habe.sodalithhase hat geschrieben: 19.11.2024, 22:15 Kurze Frage: Warum heißt das Thema auf der Foren Übersichtsseite jetztWie Nix?Welche Heilsteine begleiten Euch heute? Nix warum?
Vielleicht hat es etwas mit dem Thema: Off-Topic zu tun, damit man beim Thema bleibt. Darüber gab es ja hier Diskussionen und dann wurde ja ein Teil der Postings in einen neuen Thread verschoben...
Ich muss sagen, die Überschrift klingt nun schon sehr albern.
Bei der ursprünglichen Eröffnung dieses Threads hieß die Überschrift mal: "Welche Steine begleiten euch heute?".
Und der Zusatz: "Und warum?" wurde dann viel später von der Moderation nachgetragen, da es auch dazu Unstimmigkeiten gab.
Aber mit der aktuellen Überschrift finde ich es schon etwas lächerlich.
Aber jeder, wie er meint.
- sodalithhase
Lieben Dank für deine Antwort.
aber egal, ist ja Schnee von gestern.
Ja, das habe ich mir dann später auch zusammengereimt.Vielleicht hat es etwas mit dem Thema: Off-Topic zu tun, damit man beim Thema bleibt. Darüber gab es ja hier Diskussionen und dann wurde ja ein Teil der Postings in einen neuen Thread verschoben...
Da geb ich dir recht. Und so ein Thread Titel schreckt auch die Leute ab, die überlegen, sich hier anzumelden.Ich muss sagen, die Überschrift klingt nun schon sehr albern.
Ich kann mir zwar nicht vorstellen, wie es bei so einem harmlosen und eindeutigen Thema Unstimmigkeiten geben konnte,Und der Zusatz: "Und warum?" wurde dann viel später von der Moderation nachgetragen, da es auch dazu Unstimmigkeiten gab.
aber egal, ist ja Schnee von gestern.
Du sagst es.Aber mit der aktuellen Überschrift finde ich es schon etwas lächerlich.

Welche Heilsteine begleiten Euch heute? Und warum?
Das war der ursprüngliche Titel, der Sinn war ja darzulegen warum der Stein jemanden begleitet,
was er bewirkt oder bewirken soll in Hinsicht auf die Steinheilkunde.
Welche Heilsteine begleiten Euch heute? Nix warum?
Spielt wohl darauf an, daß öfter geschrieben wurde, daß kein Stein getragen wird

Das war ja nicht im Sinn des Threads

Statt den Thread so abzuändern, wäre es doch vielleicht sinnvoller einen neuen Thread zu eröffnen

Z.B. :Ich trage heute nix / keinen Stein! Warum nicht?
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 6 Antworten
- 5622 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Viola
-
- 14 Antworten